Physicians Formula - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Physicians Formula

Kennt Ihr schon die Beauty-Marke Physicians Formula? Nicht? Sie kommt ursprünglich aus der USA und jetzt zieht sie in die Schweiz ein!




Mineral Wear


All in 1 ABC Cushion Foundation

Das mineralische Make-up Cushion von Physicians Formula® 

Eine Cushion-Manie! Die trendige, anwendungsfreundliche und bequem in der Handtasche aufzubewahrende Grundierung Cushion ist der unumstrittene Protagonist des Make-ups.

Physicians Formula® All in 1 ABC cushion foundation wird in einer kompakten und romantischen Verpackung präsentiert, die eine jede Frau träumen lässt.


Physicians Formula® All in 1 ABC cushion foundation uniformiert, hydriert und erzeugt somit in einfachen Schritten die tägliche Gesichtsgrundierung. Ein Vorteil dieses innovativen Produktes ist nämlich das spezielle Kissen im Inneren des Produktes, das die Abgabe der geeigneten Produktmenge gewährleistet und somit Verschwendungen verhindert.

Sie brauchen lediglich das Kissen leicht auf das Produkt zu drücken und es dann sanft auf das Gesicht zu tupfen. Möchten Sie eine intensivere Abdeckung, müssen Sie nur mehr Druck auf das Kissen ausüben, sodass eine größere Produktmenge aufgenommen wird. 


Dank der eleganten und kompakten Verpackung können Sie das Produkt täglich praktische bei sich tragen, um bei jedem Anlass perfekt auszusehen. 



Eigenschaften: 

- Eine Formel auf der Basis von mineralischen Pigmenten, die nährt, hydriert und schützt (SPF 30) 

- Enthält Mineralien wie beispielsweise 

 - Malachit, Rhodochrosit und Smithsonit, um die Haut vor der Umweltbelastung zu schützen


- Bornitrid verleiht der Haut Glanz

- Das leichte Mineral der Glimmergruppe verleiht der Haut eine natürliche Abdeckung und macht diese geschmeidig. Die Vitamin-A- und -E-Derivate sind wahrhafte natürliche Antioxidantien. 

- Das Hight-Tech-Kissen liefert bei jedem Auftragen die perfekte Crememenge. 

- Für sensible Haut geeignet 






Custom Eye Enhancing Pencil + Smudger Trio 

Die neuen Kajalstifte Custom Eye Enhancing Pencil + Smudger Trio mit raffinierter Linie und innovativer Cremeformel, die intensiv leuchtend und vielseitig sind, eignen sich perfekt zur präzisen Definition des Blicks und für einen Glamour-Look! 














3 Nuancen für zahlreiche verschiedene Looks und Effekte: Natural (bronzefarben), Playful (goldfarben) und Dramatic (schwarz) 



Eigenschaften: 

  • Stark pigmentiert, intensive und äußerst leuchtende Farbe.
  •   Lange haltbar, wasserfest bis zu 24 Stunden
  •   Lidschattenpinsel inbegriffen 





Eye BOOSTER Doll Lash Kit 
Ein innovatives Set, das eine unfehlbare Waffe für einen faszinierenden Blick ist! 

Eye BOOSTER Doll Lash Kit von Physicians Formula® ist das neue Set, ohne das man nicht mehr auskommt. Der Blickt wirkt noch gewagter und intensiver, die Wimpern wirken verstärkt und können die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 


Das Set beinhaltet zwei Produkte: Wimperntusche und Faser, die in drei schnellen und praktischen Schritten aufgetragen werden können und den Wimpern Länge und Volumen zugunsten eines Blicks verleihen, der intensiver als je zuvor ist. 


Das Set Eye BOOSTER Dolls Lash Kit ist anwenderfreundlich: 


Schritt 1: Tragen Sie die erste Schicht Wimperntusche auf, um das Auftragen der Fasern vorzubereiten



Schritt 2: Tragen Sie vor dem Trocknen der Wimperntusche die Fasern Extensions auf die oberen Wimpern auf. Sie können bereits einen Effekt BOOSTER feststellen. 






Schritt 3: tragen Sie erneut die Wimperntusche auf, um die Fasern Extensions zu fixieren und das Make-up zu vollenden 


Möchten Sie etwas mehr wagen, brauchen Sie den Vorgang nur zwei- oder dreimal zu wiederholen. 





Argan Oil Blush 
Das Blush mit Arganöl – fängt die Welt und die marokkanischen Düfte ein 

Ein Blush mit exotischem und berauschendem Duft. Das sehr leichte und cremige Argan WearTM Argan Oil Blush der Linie Physicians Formula® eignet sich ideal für diejenigen, die ihre Haut mit lichtreflektierenden Pigmenten anreichern wollen und ihr somit ein junges und strahlendes Aussehen verleihen wollen.

Das 100% reine Arganöl hellt die Haut und ihren Teint auf und durch regelmäßige Auftragen wird die Haut strahlender und elastischer.

Die Palette in den Farbtönen rosa und gold verleiht den Wangen einen natürlichen Hauch von Farbe. 





Die Verpackung enthält einen Spiegel und einen Pinsel zum Auftragen. 

Wie findet Ihr die Beauty-Produkte? Kennt Ihr die Marke schon?

Ich muss sagen, ich liebe die Marke, schaut Euch mal die Verpackung an..... so was von genial!

Ihr könnt Physicians Formula in grösseren Coops kaufen.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline


PR Sample / Text von PF



37 Kommentare

  1. Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts gehört. Das Design von der All in 1 ABC Cushion Foundation find ich aber schon sehr kitschig und ist nicht unbedingt mein Fall. Interessant klingen die Produkte aber allemal ;)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Marke schon öfters in Amerika gesehen, aber noch nie etwas mitgenommen, dabei sind die Blushes immer so schön....

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush hat ja eine tolle Prägung, den hätte ich doch gern einmal aufgetragen gesehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Verpackungen von Physicians Formula unheimlich schön! Ich glaube ich würde die ganze Theke leer kaufen!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hört sich richtig gut an.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. This is great! Thank you so much for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  7. Great beauty products.

    xx
    www.thestylefanatic.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr spannende Produkte! Bin gespannt wie sich die Marke auf dem Schweizer Markt durchsetzen wird! :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein sehr interessanter und toller Bericht!
    Danke Dir!
    Hab einen schönen Tag!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  10. Der Eyeliner sieht recht gut aus; als könnte man ihn prima verblenden.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Produkte noch nicht. Aber sie sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Produkte sind das, ich mag so Cushion Make-ups :) schöne Woche dir, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für tolle Produkte!! Ich bin verliebt in den Blush <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sehen wirlich super aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Letzten Monat habe ich einige PF Produkte bei Coop gesehen. Ich wusste nicht, dass sie in der Schweiz verfügbar ist! Den Blush gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch nie etwas von der Marke gehört, aber diese wunderschöne Verpackung von der Foundation <3 ah, die ist so toll! Eigentlich bin ich kein Royalblau-Fan, aber die hat echt was! Danke fürs Vorstellen der Produkte und noch einen schönen Abend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Mir würde die Foundation gut gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  17. So eine Cushion Foundation muss ich mir unbedingt mal kaufen. Die Wimperntusche wäre genau mein Ding. Der Blush hat eine sehr schöne Prägung. Ich kannte die Marke bis jetzt noch nicht. Danke, dass du uns die Marke vorgestellt hast :)

    Freut mich, dass dir die Farbe gefällt und du sie sofort kaufen würdest :)
    Wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  18. Also die Cushion und das Puder finde ich mega spannend. Kaufen würde ich mir dir zwar schon, aber in Deutschland gibt es die Marke immer noch nicht. Einiges habe ich in der USA gekauft, muss ich wohl bis zum nächsten Mal warten :9

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es <3

    Toller Bericht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Verpackung der Cushion Foundation ist ja unglaublich süss!! <3 Ich muss mir die Produkte bei der nächsten Gelegenheit mal genauer ansehen;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schade, dass man die Produkte nicht in Deutschland bekommt.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  22. Die Verpackung der Foundation hat mich irgendwie an Polly Pocket erinnert :D
    Schade, dass es die Produkte noch nicht bei uns gibt aber im Urlaub halte ich mal die Augen auf.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jacqueline

    Danke für deinen Bericht - die Verpackung sieht ja mega toll aus!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  24. Die Kajalstifte sind für die Feiertage bestimmt total toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>