Clarins Boutique & Skin Spa, Zürich - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Boutique & Skin Spa, Zürich

Habt Ihr gewusst, das es in Zürich jetzt eine Clarins Boutique und Spa gibt?

Nicht? Dann lasst Euch von meinem Bericht inspirieren, vielleicht wäre das ja was zur Weihnachten!?

Wenn Ihr schon etwas länger Leser seit von meinem Blog, dann wisst Ihr, dass ich die Pflegelinien von Clarins liebe!

Und dass es jetzt noch einen Spa von Clarins in Zürich gibt, einfach genial für mich!










Wie Ihr seht, gibt es nichts, was man in der Clarins Boutique nicht finden kann.

Wie Ihr im Titel oben seht, gibt es auch einen Spa-Bereich, im 2. Stock für die, die etwas mehr Zeit mitbringen....



















...und unten gibt es einen Spa-Bereich für die, die eine schnelle Behandlung möchten.

Zum Beispiel eine 30 Minuten "Feuchtigkeitsoase" Pflege für CHF 60.-










Was Ihr zur Zeit auch findet in der Clarins Boutique, tolle und schöne Weihnachts-Geschenksets....






Clarins bietet auch Schminkkurse an, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei Clarins in Zürich!






Na? Konnte ich Euch inspirieren? Wie wäre es, sich einen Gutschein zu wünschen für eine Gesichtsbehandlung? Oder vielleicht kauft Ihr ein tolles Set zum verschenken?






Ich freue mich persönlich sehr, dass es eine Clarins Boutique & Skin Spa an der Gerbergasse 6, in Zürich gibt!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline

38 Kommentare

  1. you change a profil foto, ı like it ... have a nice daysss my blogger friends:)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic place, I love it:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das Spa ist wirklich super ansprechend! hatte auch keine Ahnung, dass es so ein Spa gibt :)
    stelle ich mir jedenfalls himmlisch vir, sich neben dem EInauf direkt auch verwöhnen zu lassen. super Tipp :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch eine tolle Boutique. Besonders der Spa Bereich, ein Traum. Ich weiß gar nicht, ob es in Deutschland Clarins Shops gibt.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dann war das echt ein passendes Event für dich, wenn du Clarins so sehr magst. Spa kann zudem nie schaden, das ist echt etwas Tolles! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie hübsch! Hier kann man toll entspannen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Es war so ein toller Abend mit dir, liebe Jacqueline! Danke, dass ich dabei sein durfte. Wir gehen mal gemeinsam dorthin, um uns verwöhnen zu lassen, einverstanden?
    Ganz liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wow toller Bericht mit super Fotos! Ein spa Auszeit könnte ich grad gut gebrauchen! Hab einen schönen Tag! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  9. all i can say is WOW..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja richtig gut aus. Tolle Fotos!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! Sehr edel und sieht entspannend aus. Wenn ich mal in Zürich bin, werde ich auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Schöner Bericht! :-)

    Liebe Grüsse

    Clarissa
    Kosmetik-Test.ch

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie toll! Da würde ich auch gern mal enstpannen ;-)

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
  13. Looks like a heaven! ♥ Thank you for the review ^^

    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Spa sieht echt wundervoll aus :) Toller Bericht und Fotos.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll und vor allem sehr ansprechend aus. Ich würde mir so eine Boutique für Wien wünschen.....

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, das Spa sieht wirklich schön und entspannend aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. I really love all you have shoved ..so luxury
    kisses for you

    AntwortenLöschen
  19. Oh! Da würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Da siehts aber toll aus, da würde ich auch gerne entspannen :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Wie wundervoll, ich als Clarins Fan wäre sicherlich Stammkundin wenn es sie hier bei mir geben würde :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  22. So ein toller Bericht. Ich kenne Clarins zu wenig, nach diesem Bericht völlig unverständlich, dass ich dieser Marke so wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ganz liebe Grüsse Vanessa von www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>