Le Mini Macaron - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Le Mini Macaron

Vor ein paar Wochen habe ich von "Le Mini Macaron" dieses süsse Set zum Testen bekommen.


Ich mache meine Nägel schon seit Jahren mit diesem System und um so mehr war ich gespannt, wie dieses "Le Mini Macaron" Set ist.

Ich habe dieses Set schon vor Monaten mal im Manor gesehen und habe mich gleich in die Verpackung verliebt.

Aber kann man dieses Set auch gebrauchen oder sieht es nur süss aus?

Fangen wir mal mit dem Inhalt an. Im Set gibt es eine LED Mini Lampe für einen Finger, ein Aufladekabel, eine Nagelfeile, ein Stäbchen, mit dem man die Nagelhaut vom Nagel wegschieben kann, eine UV-Nagellackfarbe und getränkte Pads, um die Farbe wegmachen zu können.


Wie schon oben geschrieben, verstärke ich meine Nägel schon seit Jahren mit UV-Nagellack, aber nur mit transparentem UV-Nagellack, darüber kommt immer eine normale Nagellackfarbe, so kann ich selbst entscheiden, wann ich eine neue Farbe möchte und muss nicht Tage- oder Wochenlang mit der selben Farbe rumlaufen!

Ich zeige Euch mit dem Film mal, wie das System funktionieren sollte, der Film ist von "Le Mini Macaron"


Ich bin mit Euch ehrlich, was mir sehr wichtig ist, ich kann mit diesem System nichts anfangen.

Die LED-Lampe ist süss, aber man hat eine Ewigkeit, bis man alle Fingernägel gemacht hat, als Reise-LED-Lampe finde ich sie aber perfekt!!!

Mit dem Nagelhaut-Schieber komme ich irgendwie nicht klar, ich habe zu Hause einen aus Metall.

Die Feile finde ich auch nicht wirklich super und ist auch nicht geeignet, wie ich finde, um den Nagel anzurauen, dafür sollte man einen Buffer nehmen!

Und jetzt kommen wir zur Farbe, meine erste Frage war, als ich das Set sah, wo ist der Base- oder Top-Coat? Es geht doch nicht, dass man die Farbe so pur auf den Nagel streichen kann?!



Auch die mitgelieferten Entfernungstücher, waren nichts für mich, ausser Du hast Stunden Zeit um die Farbe wegzumachen?!

Ich bin kein Nageldesigner, ich habe mir dass alles selber beigebracht und muss sagen, dass dieses Set leider nichts für mich ist. Es ist wirklich sehr süss und die kleine LED-Lampe super praktisch für Reisen, aber sonst bleibe ich bei meinem gewohnten Nail-Set.

Habt Ihr auch schon mal UV-Nagellack verwendet? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 

Jacqueline


Video von Le Mini Macaron / PR Sample

22 Kommentare

  1. Excellent post (as always)!Thank you very much :) xx

    AntwortenLöschen
  2. wooow! It's to cute) I don't really do gel, but macarons are simething I can't stay away from XD
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt interessant an aber ich glaube auch, dass dein Set von Alessandro etwas besser oder praktischer ist. Das wollte ich mir auch mal zulegen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.

    Habe eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebes!

      Ja, das Set von Alessandro ist super, nur der Lack verwende ich von Emmy Nail! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Die LED Lampe ist ja wirklich zuckersüß :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, ich muss gestehen, dass ich kein Fan von UV-Nagellacken bzw. lichthärtenden Nagellacken bin, daher kann ich nicht mitreden. Für mich muss ein Nagellack mit herkömmlichem Nagellackentferner wieder runter gehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, dass die Sachen nichts sind... Ich verstärke meine Nägel seit einiger Zeit auch immer mit Gel (Alessandro Striplac - den kann man nach Belieben abziehen, ohne den Nagel zu schlimm zu schädigen). Darüber lackiere ich auch immer normalen Lack (wäre ja schade um die schönen Farben, die ich habe :-))

    AntwortenLöschen
  7. Süß sieht das ja alles aus, schade, dass es dann nichts taugt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Bericht das Design finde ich süß! Schönen Abend
    Xo babsi

    AntwortenLöschen
  9. Guter Bericht , danke dass du so ehrlich bist !! Schönen Abend Dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und immer wieder!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Oh, das ist natürlich sehr schade, dass dich die Produkte nicht überzeugen konnten, optisch sprechen sie aber an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jacqueline
    Schön, dass du mit uns so ehrlich bist.
    Ich selber benutze das die UV Lampe von Alessandro Striplac(ich glaube du hast auch diese, meine ich hätte sie mal in einem Snap von dir gesehen) und bin damit zufrieden. Ich kann mir vorstellen, dass es ewig lange dauert, bis man alle 10 Finger drunter hatte.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  12. schade das das Seit nichts ist, vom Design ist es zuckersüss.....

    AntwortenLöschen
  13. Meine Meinung kennst du ja dazu bereits ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>