Sequins & Stardust von wet n wild® bringt Sie im Herbst zum Strahlen! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sequins & Stardust von wet n wild® bringt Sie im Herbst zum Strahlen!


Strahlender Glanz und Schönheit vereinen sich in dieser neuen Limited Edition. Gold, Silber und Rosa, alle mit Glitzereffekt, sind die Herbstfarben der neuen Sequins & Stardust Limited Edition von wet n wild®. Mit diesem Look werden Sie zum Hingucker und ziehen alle Blicke auf sich. 


Die Color Icon Hollywood Star Highlighting Bar lässt Ihren Blick und Ihr Gesicht erstrahlen. Dieser Highlighter gibt Ihren Gesichtszügen mehr Definition. Damit wird Ihr Gesicht zum Highlight! 


Color Icon Hollywood Star Highlighting Bar
Preis: CHF 5.90 


Die Limited Edition enthält Color Icon Loose Pigments. Diese Glitzerpigmente lassen sich leicht auf dem Lid und auf den Wimpern auftragen und verleihen Ihnen unwiderstehlichen Glanz. So steht Ihrem bühnenreifen Auftritt nichts mehr im Wege! 


Color Icon Loose Pigments Nuancen: 4

- Nude

- Bronze Gold - Gold
- Rose Gold
Preis: CHF 4.90 



Die MegaLast Lip Color sorgen für langanhaltenden Glanz und sind in drei neuen Nuancen erhältlich. Sie betonen Ihre Lippen und lassen sie voll und verführerisch wirken. 


MegaLast Lip Color
Nuancen: 3
  • -  Pastel Pink Princess
  • -  Scarlatted Rose Petals
  • -  Ravin’ Red
Preis: CHF 3.90 



Die Megalast Nail Polish runden das Angebot ab und machen Ihre Nägel mit Gold und Silber zum Glanzstück. 



Megalast Nail Polish Nuancen: 3

- Copper Glitter
- Gold Glitter

- Periwinkle Glitter
Preis: CHF 3.90 

Die Limited Edition Sequins & Stardust von wet n wild® ist ab November 2016 in den Verkaufsstellen erhältlich. 

Wie findet Ihr die LE? Mir gefällt sie sehr! Ich liebe Highlighter und Pigmente!

Habt Ihr die LE schon gesehen?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 
Jacqueline

Bilder und Text wet n wild


29 Kommentare

  1. Fantastic items:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht aus wie einer von Sally Hansen...

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Looks like a great products dear! xoxo
    Vesna - new post on Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, vielen Dank!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder schade, dass Wet'n'Wild so schwer erhältlich ist. Ich würde gern öfters die Produkte kaufen aber ich muss dafür immer ein Stück fahren. :( Dabei sind die Produkte echt hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wet'n Wild gehört tatsächlich zu den ersten Produkten, die ich dekorativen Kosmetikbereich benutzt habe. das ist schon Jahre her, aber das günstige Label hat an Qualität ja nur zugelegt.
    dieser Stardust ist einfach ein Traum :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Produkte! der highlighter ist ja fast zu schade um ihn zu benutzen ;D
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte. Auch eine schöne Geschenkidee ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuheiten wieder einmal, allerdings vermisse ich einige wnw Produkte hier in der Schweiz, ich hätte so gerne die Brushes und den Rainbow Highlighter.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Wet'n Wild sehe ich hier leider viel zu selten in den Geschäften, daher kenne ich die LE auch noch nicht. Sieht aber interessant aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass wir die Marke nicht bei uns in Österreich haben. Schöne Produkte und tolle Verpackung, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline
    Ich hab die LE noch nicht gesehen aber die Produkte sehen toll aus :) Der Highlighter spricht mich am meisten an.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch! Bin so ein Highlighter fan! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Oh wow! Davon habe ich ja noch gar nichts gehört, obwohl ich wet'n'wild über alles liebe. SIeht ja echt toll aus. LEs sind immer super :-) Ganz liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Der Highlighter ist ein Traum, ich muss ihn unbedingt haben!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Produkte... ich glaube ich sollte mal wieder zum Edeka gehen und nachsehen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben leider kein Wetn Wild in der Nähe :( Die Produkte sehen toll aus, ein Pigment hatte ich bisher noch nicht gehabt. Aber Highlighter finde ich mega schön <3

    Freut mich, dass ich dir was Neues zeigen konnte :)
    Gerne <3
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>