Niasha Korean Home Spa - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Niasha Korean Home Spa

Auch bei uns ist die koreanische Beautywelt angekommen!

Da Weihnachten vor der Türe steht, möchte ich Euch heute etwas inspirieren und hoffe, dass gelingt mir.


Etude House Missing U Hand Cream 30ml

Ist die Handcreme nicht einfach nur süss?! Es gibt sie auch noch in anderen Verpackungen, schaut einfach mal selber im Shop vorbei!

Wunderbare Handcreme mit natürlichen Mischungen von Kräutern, Shea Samenöl und Oliven. Befeuchtigt, heilt und mildert Ihre Hände. *



  • - “Pink Dolphin”: Geruch der Pfingstrose
  • - “Harp Seal”: Geruch des grünen Tees
  • - “Fairy Penguin”: Geruch der Kinderpuder
  • - “Panda”: Geruch des Pfirsichs *

  • Anwendung:
    Das Produkt auf die Hände schmieren und bis sie komplette eingezogen ist, massieren.

    Ich fand die Creme gut, wenn man sich die Hände mehrmals am Tag eincremt, wenn Du so ein Typ bist wie ich und nur am Abend die Hände eincremst, dann ist sie zu leicht! *




    TONYMOLY Kiss Kiss Lip Scrub

    Ich mochte das Lippen-Peeling nicht so, da es mir zu wenig stark war, ich mag es eher, wenn es grobkörnig ist.

    TONYMOLY Kiss Kiss Lippenpeeling ist ein aus Körnern bestehendes Peeling, dass Jojoba und Macadamiaölbutter beinhaltete, wodurch es feuchtigkeitsspendend wirkt und die trockene, feine Haut der Lippen weich macht. * 





    NATURE REPUBLIC Argan Essential Deep Care Hair Mask 15ml

    Diese Argan-Haarmaske mochte ich sehr gerne und kann ich jedem empfehlen, der seine Haare gerne mal verwöhnt. 

    Diese intensive Haarpflegemaske ist mit Arganöl angereichert, wodurch geschädigte Haare mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt werden, während gleichzeitig eine Mischung aus Hagebutten- und Nachtkerzenöl stumpfem Haar einen gesunden Schimmer verleiht. *

    Anwendung:
    1. Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einmassieren.
    2. Setzen Sie eine Haube auf und massieren Sie Ihren Kopf mit den Fingerspitzen.
    3. Nehmen Sie die Haube nach 10-15 Minuten ab und spülen Sie Ihr Haar mit lauwarmen Wasser.
    4. Waschen Sie die restliche Maske aus. *





    Etude House Hand Bouquet Rich Collagen Hand Mask


    Auch diese Handmaske kann ich Euch empfehlen, vor allem bei dieser Jahreszeit.

    Sie pflegt die Hände sehr!

    “Etude Haus Hand Bouquet” kommt mit einer Handmaske und Handschuhen. Es enthält Kollagen und Arbutin zur Befeuchtung. Es ist gut gegen Hautturgor und gegen das Bleichen der Hände. *

    Anwendung:
    1. Die Hände waschen und trocknen.
    2. Die Maske über die Hände tun und die Hände in die Handschuhen tun. 
    3. Die Hände massieren, Akupunkturpunkte drücken.
    4.Ca. 12 Minuten warten, dann die Handschuhe ausziehen. *

    Wie gefallen Euch die Produkte? Habt Ihr auch schon mal was getestet von den koreanischen Beauty-Produkten? Wenn ja, was?

    Wenn Ihr Lust habt, bei www.niasha.ch findet Ihr tolle und auch interessante koreanische Beauty-Produkte!


    Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


    Habt einen schönen Tag
    und bis bald!
    xoxo 
    Jacqueline

    *Text von Niasha / PR Sample

    37 Kommentare

    1. Hallöchen,
      Die Aufmachung der Handcreme ist ja wirklich süß. Schade nur, dass sie nicht so reichhaltig ist.

      Viele Grüße
      Bloody

      AntwortenLöschen
    2. Ahhh wie süß ist denn die Handcreme?! :) Also für zwischendurch und gerade für die Arbeit könnte ich sie mir gut vorstellen aber mitunter brauche ich dann doch eine reichhaltigere Creme. :)

      Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

      AntwortenLöschen
    3. Wow, what an amazing selection of products! If I have to choose, I think that the hair mask is my favourite here. Thanks for sharing :)

      Kisses,
      Le Style et Moi
      http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

      AntwortenLöschen
    4. Die Handmaske finde ich ja spannend, vor allem mit den Akupressurpunkten.
      Viele Grüße

      AntwortenLöschen
    5. Diese Produkte "gluschten" mich jedes Mal wenn ich sie sehe. Die Handcreme ist soo süss. Die Pfingstrose wäre etwas für mich. Die Lippenpomade ist auch ganz ein toller Eyechatcher :-) Ich liebe Kosmetika von Korea. Ganz liebe Grüsse Vanessa von www.vanessabratschi.ch

      AntwortenLöschen
    6. Dieser Panda und dieser Kussmund sind ja soooo süß, die möchte ich am liebsten sofort in die Handtasche packen :)

      Lg, Mny von www.braids.life

      AntwortenLöschen
    7. ooooh *-* I love the Panda. <3 it's sooooo cuuuute! ^^
      I want buy only for the packaging :D

      BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

      AntwortenLöschen
    8. tolle Produkte und was für eine süße Aufmachung der Handcreme! :)
      http://xoxoclaudia.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    9. Tolle Produkte und das Design gefällt mir sehr! Ist wirklich mal was anderes. Schade, dass die Creme nicht so reichhaltig ist. Daher ist sie leider nichts für mich... :-(

      Liebe Grüsse
      Clarissa

      www.kosmetik-test.ch

      AntwortenLöschen
    10. Die Handcreme sieht unheimlich süß aus *.*

      Liebste Grüße,
      Nadine
      www.lyvzblog.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    11. Hallo Jacqueline, das sind ja tolle Produkte. Und die Verpackungen - so schön! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

      AntwortenLöschen
    12. Das sind ja süße Produkte:) 😍! Danke für die Vorstellung! Hab einen schönen Abend! Xo babsi

      AntwortenLöschen
    13. Absolut zauberhafte Produkte....vor allem die Handmaske finde ich toll....

      AntwortenLöschen
    14. Die Handcreme sieht unglaublich süss aus!
      Toller Bericht!

      Liebe Grüsse

      AntwortenLöschen
    15. Abgesehen von den hübschen Verpackungen mag ich koreanische Kosmetik sehr, sehr gerne :) besonders die Tuchmasken und ich habe gerade erst wieder ein paar Kleinigkeiten in Korea bestellt. Witzig finde ich, dass die Asiaten echt für ALLES Masken haben ^^ Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    16. Die Produkte schauen ja so richtig niedlich aus.
      Glg Tina

      AntwortenLöschen
    17. Sehr interessante Sachen, hab mich noch nicht so an koreanische Kosmetik ran getraut. LG Romy

      AntwortenLöschen
    18. Tolle Ideen dabei. Aber die Handcreme ist der Reißer.

      Liebe Grüße Sabine

      AntwortenLöschen
    19. Die Verpackungen sehen ja süß aus! Vor allem der Panda. :)
      Liebe Grüße Lisa♥
      lisaslovelyworld

      AntwortenLöschen
    20. Hallo liebe Jacqueline
      Ich hoffe sehr,dass es dir gut geht.
      Der Panda ist echt total süss. Ich mag die Produkte von Tony Molly schon lange.
      Hab einen wunderschönen Rest der woche,
      Lena

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Lena

        Herzlichen Dank! Ja, bis jetzt alles super! ;oD

        xoxo
        Jacqueline

        Löschen
    21. Hi Jacqueline
      Ein toller Beitrag und super süsse Bilder. Ich teste gerade auch einiges aus dem Online Shop Niasha. Das Lippenpeeling finde ich sehr spannend.

      LG Dana

      AntwortenLöschen
    22. Liebe Jacqueline, ich selbst bin mittlerweile richtiger Korea Beauty Fan :) Die Produkte sind immer so allerliebst gestaltet. Die Handmaske muss ich haben :) Liebe Grüße,Femi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Femi

        Da muss ich Dir recht gehen, die Produkte sehen wirklich immer sehr süss aus!

        xoxo
        Jacqueline

        Löschen

    Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

    values='data:post.labels' var='label'>