M∙A∙C Black Plum Friday LIMITED EDITION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Black Plum Friday LIMITED EDITION

 VAMPLIFY
Black Plum blackened plum
32.00 CHF

PRO LONGWEAR LIP PENCIL
Bespoken For dark plum cream
30.00 CHF 

Wie gefallen Euch die zwei Lippen-Produkte?

Ich finde sie passend zur Jahreszeit!

Kaufen könnt Ihr die zwei ab November 2016.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 
Jacqueline


Text & Bilder MAC Cosmetics

32 Kommentare

  1. Die Farben find ich für Herbst und Winter wirklich Hammer. Leider sind die immer so teuer

    lg Sally
    http://like-jackandsallyslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhjaaa, die sind echt mega mega mega schön!
    Was für schöne Farben!!!!!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe mir leider zu dunkel danke aber für die News :)! Und danke für die Vorwarnung vom YR Serum ich habe nämlich auch zickig haut mal sehen ich verwende es allerdings nicht täglich weil es oft schnell gehen muss für mich mit Kind! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich perfekt! Das Lipgloss wäre nicht ganz so meins, aber dafür finde ich den Lip pencil noch schöner :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jacqueline,
    diese Farbe ist ja einfach der Hammer! da muss ich den Black Friday doch unbedingt ausnutzen. ein wirklich zauberhafter Farbton für die Feiertagszeit :)

    hab einen tollen Tag,
    Tina
    L♥ebe was ist
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Vamplify am Besten, die Farbe ist der Knaller.

    Dankeschön <3
    Die Weihnachtszeit ist schon was Tolles. Der hat auch sehr lecker geschmeckt :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Luxury cosmetic are the best
    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Farben! Passen gut in die Weihnachtszeit ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  10. ich suche schon so lange nach tollen dunkel roten farben
    im winter einfach perfekt :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  11. Waaah, diese Farben! *_____________*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle Farben, großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Pro Long Wear Lip-Pencils sind absolut spitze und langanhaltend :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. Meeega Farben!!! Dir stehen aber auch alle Farben oder? ;)

    Liebst
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline

    Dieses Set von MAC ist einfach nur wunderschön. Und auch der Preis ist klasse :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Produkte treffen total meinen Geschmack, ich mag diese Töne unglaublich gerne auf den Lippen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist ja schön! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinns Farbe!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>