MAC IN THE SPOTLIGHT - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

MAC IN THE SPOTLIGHT



RADIANT SKIN IN A FLASH,

NO MATTER WHAT THE LIGHTING CONDITIONS. M·A·C INTRODUCES EXTENDED SHADES OF STROBE CREAM—INCLUDING THE ICONIC ORIGINAL, NOW NAMED PINKLITE—DESTINED TO INCITE THE NEXT CULT CRAZE. SUPER-POWERED WITH POTENT BOTANICALS, ANTIOXIDANTS AND IRIDESCENT PEARL PARTICLES,

STROBE CREAM DE-STRESSES, DE-SNOOZES, HYDRATES, FRESHENS AND BOOSTS THE LOOK OF DULL,

TIRED-LOOKING SKIN. ADD TO THE BEAMING EFFECTS WITH SILKY, WEIGHTLESS EXTRA DIMENSION
SKINFINISH. WHATEVER FORMULA YOU CHOOSE, 
 TAKE YOUR PLACE... IN THE SPOTLIGHT. 




STROBE CREAM

Pinklite pink pearls (formerly the original strobe cream) Peachlite peach pearls / Silverlite silver pearls / Redlite red pearls / Goldlite gold pearls
50.00 CHF



EXTRA DIMENSION SKINFINISH
Show Gold peach that breaks pink / Double-Gleam beige that breaks silver Beaming Blush pink that breaks gold / Soft Frost white that breaks violet
 41.00 CHF


BRUSH

127 SPLIT FIBRE FACE
 54.00 CHF
188 SMALL DUO FIBRE FACE
 54.00 CHF 


Wäre das was für Euch?

Ich finde die Produkte super!

Ab dem 8. November 2016 könnt Ihr die Produkte kaufen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 



Jacqueline


Bilder und Text MAC Cosmetics

35 Kommentare

  1. SUCH A BEAUTIFUL POST
    Happy MONDAY
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen toll aus. Ich muss sagen ich besuche immer den MAC Counter wenn ich in Zürich bin und bewundere die Produkte aber kaufe nur selten was da ich einfach zu "geizig" bin XD aber tolle Sachen haben sie wirklich <3

    Liebe Grüsse
    Sonja

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus!
    Lieben Gruss!
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die EXTRA DIMENSION SKINFINISH Produkte am besten...so tolle Farbnuancen!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. War auch wirklich super =)
    Danke habe ich :D

    Mac is schon eine coole Marke, die Produkte sehen alle super aus.
    Nur mir is es auf Dauer zu teuer :D
    Dir einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Da sind einige interessante Produkte dabei :).
    Ist das eine LE?

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen alle interessant aus, nur ist MAC leider immer viel zu teuer :-/

    Dankeschön <3
    Manchmal darf man sich einen Scherz erlauben :)
    Wünsche dir auch eine schöne neue Woche.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Great products dear! Thanks for sharing! xox
    Vesna - new post on Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear!

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das hört sich interessant an. Von MAC habe ich bisher noch gar nicht verwendet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die Produkte sehen wirklich vielversprechend aus,
    ich muss zugeben ich habe noch NICHTS von mac's
    das muss sich wirklich ändern :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Produkte! Schade ist nur der hohe Preis. LG

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful products, I love Mac cosmetics :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehen schon sehr spannend aus.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Great review <3

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jacqueline
    Danke fürs vorstellen dieser tollen neuen Produkte.
    Ich bin ja ein grosser Fan, der Strobe Cream.
    Hab eine wundervolle und entspannte Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre was für mich! Ich liebe Highlighter-Produkte in allen Varianten:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  18. Ja war wieder mal super, aber auch total anstrengend :D
    Danke hab ebenfalls eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin total begeistert von dieser neuen Linie. Highlighter können so viel bewirken, das ist vielen gar nicht bewusst. Umarmung aus dem Kanton Aargau :-) Vanessa von www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich liebe Highlighter!!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>