Artistry X-mas Looks - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Artistry X-mas Looks

Kennt Ihr schon die Marke Artistry? Da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich Euch heute zwei Looks zeigen, die ich mit Artistry geschminkt habe.

Für diesen Look habe ich folgende Produkte verwendet...

Als erstes trägt Ihr, wenn Ihr wollt eine Foundation auf, das mit einem Puder gesettet (fixiert) wird.

Jetzt kommen wir zu den Augen, wenn Euch der Lidschatten nicht so gut hält, tragt immer einen Lidschatten-Primer!

Diese Artistry X-mas Looks habe ich mit den Luxe Metallic Lidschatten Trio geschminkt.



In der Mitte vom Augenlid habe ich die grüne Farbe genommen und am Rande des Auges die Goldene. Wenn Ihr mehr Dramatik wollt, könnt Ihr die goldene Farbe auch noch am unteren Wimpernkranz verwenden, so wie ich das gemacht habe.



Fangen Sie den Look der Jahreszeit mit dem neuen ARTISTRY™ Luxe Metallic Lidschatten Trio* ein. 

Drei luxuriöse metallische, schimmernde Farbtöne in vielseitigem Platinum, verzauberndem Emerald und kräftigem Amethyst bieten einen Pigmentschimmer mit Multimillionen-Pixel und cremig-pudriger Lidschatten-Perfektion. 

Eine wunderschöne, schnelle und einfache Alternative zu Puder-Lidschatten *



  • Drei erstaunliche Lidschatten in luxuriösen, metallischen Farbtönen
  • Platinum, Amethyst- und Emerald Farbtöne in einer Packung
  • Pigmentschimmer in Multimillionen-Pixel
  • Dezentes und doch verführerisches Glitzern
  • Sanft und leichtgewichtig
  • Hält 24 Stunden
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Spezielle limitierte Auflage *

Dann einfach Eure liebste Mascara, vielleicht noch Fake Lashes und fertig ist Euer Augen-Makeup.

Natürlich darf ein Blush auch nicht fehlen! Für diesen Look habe ich den Artistry "Sweet Pink" verwendet.




Ihr denkt jetzt vielleicht, dass dieser Blush eine komische Verpackung hat, ja das stimmt, dass ist nämlich ein Blush-Refill, Du kannst bei Artistry, eine schöne Blush-Box kaufen und die mit deinem Blush-Refill füllen.


Wenn Du Highlighter auch so magst wie ich, dann kann ich Euch diesen empfehlen...





Zum Schluss darf natürlich ein Lippenstift nicht fehlen, für meinen Look habe ich eine dezente Farbe genommen und mit einem transparenten Gloss fixiert!

Die Lippglosse von Artistry haben ein integriertes Licht und einen Spiegel!

ARTISTRY SIGNATURE COLOR Leuchtender Lippengloss wurde als echter Blickfang unter Berücksichtigung von Komfort, Praktikabilität und müheloser Eleganz entworfen. Mit dem raffinierten integrierten Spiegel und dem schmeichelnden LED-Licht können Sie Ihren Signatur-Look tagsüber oder abends erreichen. Erhältlich in 8 atemberaubenden Farben - es war noch nie so leicht, Farbe in Ihr Leben zu bringen! *





Kommen wir zum zweiten Look.




Hier habe ich den violetten Metallic Lidschatten in der Mitte vom Augenlid aufgetragen und ganz aussen den Goldenen.




Was ich sehr schön finde, ist ein violetter Eyeliner, denn ich oben und unten beim Wimpernkranz verwendet habe.




Hinterlassen Sie einen unvergesslichen Eindruck mit diesem unglaublichen ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Langhaltenden Flüssig-Eyeliner in Purple Luxe* in limitierter Auflage. Als Teil der neuen Hi-Tech Metallics Kollektion von ARTISTRY wurde dieser hypnotisierende Eyeliner auf faszinierende Weise mit einem Schimmer entworfen, der den Farbton je nach Lichteinfall verändert. Mit wasserfester Technologie und Feuchtigkeitsbeständigkeit hält er 24 Stunden. *

Auch bei diesem Look, Eure liebste Mascara und für mehr Dramatik, könnt Ihr Fake Lashes verwenden.

Sonst würde ich die gleichen Produkte verwenden wie beim ersten Look, den "sweet pink" Blush, den wunderschöner Highlighter und ein dezenter Lippengloss!

Wie gefallen Euch die Looks? Kennt Ihr die Marke Artistry? Wenn Ihr neugierig seit, auf Artistry findet Ihr noch mehr tolle Produkte!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 
Jacqueline



*Textabschnitte von Artistry / PR Sample







25 Kommentare

  1. Habe nun schon öfter was über die Marke gelesen und muss gestehen, dass ich sie immer interesanter finde! Die Puder schauen toll aus!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Looks, ich kannte die Marke noch nicht. Der violette Eyeliner wäre genau Meins, so einen habe ich nämlich noch nicht. Ist eine super alternative zum normalen schwarzen.

    Ja so schnell geht das :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke noch nicht, aber die Farben gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Looks! Nur die Marke kenne ich noch gar nicht. LG

    AntwortenLöschen
  5. Der goldfarbene Lidschatten gefällt mir sehr, ich denke das ich mir die Marke tewas genauer anschauen muss. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Looks. Ich kenne die Marke, weil ich mal auf einer Veranstaltung von Amway war, wo die auch vertrieben wurden ist. Ich habe selber 3 Lidschatten von der Marke :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Nein, di Marke kenne ich noch nicht aber bei den metallischen Lidschatten hätte ich irgendwie Angst, dass der Auftrag zu ungleichmäßig wird. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline

    Ich kenne die Marke und finde die Produkte echt gut :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  9. Der Highlighter sieht wunderschön aus. Eine Schade habe ich noch nie etwas davon getestet. Tolle Bilder und sehr informativ😊
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Lovely winter makeup! I reviewd Artistry today too)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kenne ich nicht. Die Farben sind aber ganz toll. Die passen immer, aber bei dem Glimmer besonders gut zu Weihnachten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :-) Ich mag die Produkte von Artistry echt sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  13. Von der Marke habe ich noch nie vorher gehört, finde aber, dass das Design teilweise an YSL erinnert. Ich denke, einige Sachen sollte ich mir nochmal genauer anschauen! Danke für die Review und die Vorstellung :-) Liebe Grüße aus Meran :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Jacqueline,
    ich kann mir das auf dem "Papier" gar nicht so recht vorstellen. Der Highlighter mit den kleinen Quadraten ist ja ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,

    ich kannte die Artistry Produkte nicht, aber dass in einem Lipgloss ein Spiegel und Licht integriert ist finde ich schon super praktisch =)
    Die Farben sehen sehr schön und weihnachtlich aus
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  16. Great reviews my dear I adore it
    Kisses

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>