ghd COPPER LUXE COLLECTION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

ghd COPPER LUXE COLLECTION


Die perfekten Weihnachtsgeschenke für Stylingbegeisterte
ghd feiert das grösste Weihnachten aller Zeiten und lässt Stylisten-Herzen in freudiger Erwartung höher schlagen, denn die Haarstylingmarke präsentiert zum Fest der Liebe die ultimativen Stylingtools als absolute Must-have Geschenke der Saison, verpackt in wunderschönen, schwarz-kupferfarbenen Boxen – perfekt zum Verschenken oder sich selbst beschenken. 



Das Besondere: Zu Weihnachten bietet ghd mit der ghd COPPER LUXE COLLECTION sage und schreibe zwölf verschiedene Geschenksets an. Zusätzlich kooperiert ghd in diesem Jahr mit der Londoner Beautymarke Nails inc., damit die Nägel passend zum Stylingtool lackiert werden können. Die Nagellacke in zwei Farben sind im Paket bei ausgewählten Stylingtools der ghd Copper Luxe Limited Edition erhältlich. 


Den Styler ohne Kompromisse, ghd PLATINUM, gibt es gleich dreimal in der aktuellen Weihnachtsedition. Klassisch in Schwarz oder Weiss oder als absolutes Highlight mit einem kupferfarbenen Metallic Finish und zwei passenden Nagellacken. Für einen glänzend festlichen Auftritt unter dem Weihnachtsbaum. Alle drei Modelle haben das passende kupferfarbene Hitzeschutzetui im Gepäck, damit der Styler nach der Benutzung und auf Reisen sicher verstaut werden kann.

ghd COPPER LUXE Platinum Styler Premium Gift Set
Fortschrittliche Technologie trifft auf unschlagbares Design. Den preisgekrönten Styler von ghd gibt es als Premium Geschenkset mit einem kupferfarbenen Metallic Finish, passendem Copper Luxe Hitzeschutz- Etui und zwei Nagellacken der Marke Nails inc..
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 309.00 




ghd COPPER LUXE Platinum Styler Gift Set
Erhältlich in klassischem Schwarz oder stilvollem Weiss, bändigt der innovative Styler mit einzigartiger, patentierter Tri-Zone® Technologie selbst widerspenstigstes Haar schnell und einfach. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Copper Luxe Hitzeschutz-Etui.
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 285.00 





Die ghd COPPER LUXE COLLECTION präsentiert den ghd Styler im kupferfarbenen Metallic Finish mit schwarz-glitzernden Stylerplatten und den farblich passenden ghd Air Haartrockner mit Akzenten ebenfalls in Kupfer: 



ghd COPPER LUXE V Gold Styler Premium Gift Set
Limited Edition Styler, Hitzeschutz-Etui und Styler- Schutzkappe. Inklusive eines kupferfarbenen Nagellacks der Londoner Kultmarke Nails inc..
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 239.00



ghd COPPER LUXE Air Professional Hairdryer &
V Gold Styler Gift Set
Geschenkset mit Limited Edition Air Haartrockner und V Gold Styler mit Copper Luxe Hitzeschutzmatte. Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 359.00 



Die ghd Haartrockner bringen frischen Wind ins Badezimmer. Ausgestattet mit innovativen Technologien ermöglichen die professionellen ghd Haartrockner schnelles Haarstyling. Jetzt für kurze Zeit erhältlich in der ghd COPPER LUXE COLLECTION.

Mit seinem professionellen, starken Motor und dem Hochdruck-Luftstrom trocknet der ghd Air® das Haar
zweimal so schnell.* Die Ionen-Technologie sorgt für eine extra Portion Glanz. * Im Vergleich zu handelsüblichen Haartrocknern 



ghd COPPER LUXE Air Professional Hairdryer
Limited Edition Air Haartrockner mit kupferfarbenen Akzenten und Zentrierdüse.
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 155.00 



Und jetzt ganz NEU
Für perfekt geföhntes Haar auf Reisen präsentiert ghd den neuen praktischen ghd Flight Reisehaartrockner. Umschaltbar von 240 V auf 120 V. 




ghd COPPER LUXE Flight Gift Set
Limited Edition Reisehaartrockner mit Aufbewahrungstasche.
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 79.00 



Für alle Lockenstylingfans präsentiert ghd die beliebtesten Lockenstäbe im begehrten Weihnachtsset: Den ghd Soft Curl Tong für Volumen und Fülle am Ansatz und natürlich fallende, weiche Wellen in längerem Haar und den ghd Creative Curl Wand für natürlich aussehende Beach Waves. Passend dazu gibt es jeweils einen Nails inc. Nagellack. 



ghd COPPER LUXE Curve Tong Premium Gift Set
ghd Soft Curl Tong, passendes Hitzeschutz-Etui und Nails inc. Nagellack.
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 225.00 





ghd COPPER LUXE Curve Wand Premium Gift Set
ghd Creative Wave Wand, passendes Hitzeschutz-Etui und Nails inc. Nagellack.
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 225.00 




Zum Abschluss präsentiert ghd in der Weihnachtskollektion drei ultimative Geschenksets für das perfekte Styling unterwegs: 

ghd COPPER LUXE Brushing Gift Set
Das Bürsten-Set beinhaltet ghd Paddle Brush, ghd Tail Comb, ghd Ceramic Vented Radial Brush und zwei Clips zum Abteilen der Haare, begleitet von einer COPPER LUXE Tasche. Für wellige Föhnlooks. Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 95.00 



ghd COPPER LUXE Style Gift Set
Das Styling Set beinhaltet ghd Paddle Brush, ghd Smooth&Finish Serum und ghd Heat Protect Spray, begleitet von einer COPPER LUXE Tasche.
Für glänzend-glatte Looks.

Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 75.00 



ghd COPPER LUXE Advanced Split End Therapy Bauble
Das pflegende Treatment nährt trockene Spitzen. Passend zum Fest verpackt in einer kupferfarbenen Weihnachtskugel.
Unverbindlicher Verkaufspreis: CHF 30.00 




Die ghd COPPER LUXE COLLECTION ist ab Ende Oktober bei exklusiven Coiffeur- und Fach- geschäften erhältlich.

Wie findet Ihr die Sachen? Wäre was für Euch dabei? 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!


xoxo 
Jacqueline


Bilder und Text von ghd

29 Kommentare

  1. Ich liebe ja die Glätteisen von GHD...Vor 10 Jahren hab ich mir mal das erste geholt und seitdem schwöre ich auf die Sachen <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tools sehen unheimlich edel aus! Ich bin ein totaler Fan von Kupfer.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja alles super aus und die Platinfarbe ist genau mein Geschmack! Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schwöre auf GHD:-))) Ich liebe diese Glätteisen. Sie sind in der Handhabung einfach toll und das Design einfach toll:-)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Von ghd habe ich noch nichts im Einsatz, aber die Produkte sehen ja wirklich klasse aus und sollen ja auch so gut sein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie glamourös! Perfektes Weihnachtsgeschenk ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  7. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kollektion sieht wirklich super hübsch aus! Rosegold ich genau meine Farbe, daher sind die Produkte für mich wirkliche Traumprodukte ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ghd total gerne. Habe mir vor einiger Zeit ein Glätteisen von ghd gekauft in der Farbe vintage pink. Total Mädchenhaft. :P
    Ich bin total begeistert davon und würde es nie wieder eintauschen. Nur leider sind die Produkte echt teuer..
    Aber man könnte sich ja das ein oder andere auf die Weihnachtswunschliste setzen. :P
    Schöner Beitrag!
    Hab einen tollen Tag!

    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Design ist einfach super schön! Ich finde alle Sets total schön, aber mir sind sie auch zu teuer :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Klar wäre hier Einiges für mich dabei. Aber der Preis ist heiß.
    Ich hatte jetzt den Braun Haartrockner im Test. Der ist super und auch meine Kassenlage.

    Klasse Präsentation von dir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacqueline,
    ich muss zugeben, dass ich mein Glätteisen fast nie benutze.
    Daher lohnt sich die Investition für mich nicht.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kupfer Edition sieht echt traumhaft aus! Ich will ein neues Glätteisen kaufen, schau mir diese mal an. Danke für das vorstellen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist (leider) total mein Geschmack 😃💦 ...warum ist Schönes nur immer so teuer ..😪
    Super Post merci 😘

    AntwortenLöschen
  15. Wow das nenne ich mal eine richtig tolle Kollektion...
    genau mei Fall
    LG TINa

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ein schönes Design. Gefällt mir sehr, sehr gut :)

    <3 <3 Dana

    AntwortenLöschen
  17. Die GHD Produkte sind immer so wunderschön :D Irgendwann einmal, irgendwann...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>