BaByliss Paris Curl Secret Ionic C1200E - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

BaByliss Paris Curl Secret Ionic C1200E


Vor ein paar Wochen wurde mir den BaByliss Curl Secret zugeschickt, ich freute mich sehr darüber, da meine Freundin ihn schon hat und immer davon schwärmte.

Als erstes muss ich Euch was gestehen, ich habe zwei linke Hände, was Frisuren bei mir angeht.

Ich sehe bei jemand anderem eine tolle und schöne Frisur, möchte sie gerne nach frisieren... geht nicht, bin einfach nicht fähig dazu!

Darum dachte ich mir, als ich den Curl Secret Ionic ausgepackt habe, oh je, was mache ich jetzt bloss damit?!

Kann ich das, habe ich die Nerven dazu.....?!

Bei anderen sieht vieles so einfach aus, aber wenn man es an sich frisieren muss..... bei mir Katastrophe!!!!!! Kennt Ihr das?

Kommen wir zum Gerät.





Curl Secret Ionic

Locken in Sekundenschnelle


Mit dem C1200E Curl Secret Ionic gelingt BaByliss wieder eine Revolution im Haarstyling. 

Die patentierte, automatische Lockenfunktion zaubert ihnen mühelos und in kürzester Zeit wunderschöne, langanhaltende Locken. 

Als Nachfolger des erfolgreichen C1000E Curl Secret wurde der C1200E mit einer speziellen Ionen Funktion ausgestattet, die Ihrem Haar zusätzlich brillanten Glanz und Geschmeidigkeit verleiht, sowie mit einem manuellen Richtungswechsel. So bestimmen Sie selbst in welche Richtung Ihre Locken gedreht werden sollen - rechts, links oder abwechselnd.

Mit Hilfe von 2 Temperatur- und 3 Zeiteinstellungen können Sie dabei den perfekten Lockenstyle für Ihre Haarstruktur auswählen: wellig, locker oder definiert - so wie Sie es am liebsten mögen. Das Ergebnis wird Sie begeistern.*

So kam der Tag X und ich testete ganz alleine dieses Gerät.

Natürlich habe ich auch die Zeit gestoppt, wollte doch wissen, ob auch ich das so schnell kann! ;oD (ich rechnete bei mir mit Stunden!)

Ihr glaub es nicht... ich hatte nur 15 Minuten, ja richtig gelesen, nach 15 Minuten waren meine Haare gelockt! Ich war sehr stolz auf mich, wie schon oben geschrieben, bin ich einfach nicht gemacht, um schöne Frisuren zu machen!

Ich bin so happy mit diesem BaByliss Curl Secret Ionic!! Ich gebe es nicht mehr her!!!!

Ich kann Euch den BaByliss Curl Secret Ionic sehr empfehlen! Vielleicht wäre das was für unter den Weihnachtsbaum?

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Curl Secret Ionic gemacht?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 
Jacqueline



PR Sample *Textabschnitte und gewisse Bilder von BaByliss

30 Kommentare

  1. wawwww my blogger firend :) du bist hübcshe frau ( ı hope this sentences true ) lovely ....

    AntwortenLöschen
  2. Der macht ja echt ein tolles Ergebnis. Für sowas habe ich auch irgendwie zwei linke Hände aber es gefällt mir. Überlege schon eine Weile, ob ich ihn mir zulege. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. wow you are so pretty Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow! fantastic result! I really need to try this!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ergebnis !! Und sehr hübsch siehst du aus! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal so ein NoName Teil (meine Schwester hat es jetzt) damit war ich auch so zufrieden. Durfte dann noch eins von Philips testen und das war ein Reinfall, hat meine Haare üüüüberhaupt nicht gelockt!
    Du schaust toll aus, Locken stehen dir echt wahnsinnig gut!!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline, ich habe schon viel Gutes von dem Gerät gehört. Ich hätte auch so gern ab und zu mal Locken, doch ich bin darin ein Analphabet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Wenn ich das schaffe, dann schaffst Du das auch! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Wow, das hört sich toll an und sieht toll aus... ich hab ja so einen Kopf auf dem jeden Tag ein "Bad Hair Day"-Und wenn ich es dann doch mal ändern will, dann muss es meist schnell gehen. Meine Männer (Ehemann und Baby) haben doch einfach keine Sinn und Geduld für sowas.Trotzdem wünsche ich mir für meinen Blog doch manchmal eine "herzeigbare Frisur"
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe von www.minime-is.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline

    Ich hab noch keine Erfahrungen damit aber ich denke das wäre auch was für mich. Ich mache ja auch fast täglich Locken.

    Übrigens siehst du auf dem Foto toll aus. Und dein Lippenstift ist klasse :)

    Ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis sieht schon echt toll aus! Allerdings mache ich Locken immer nur über Nacht und mit Eindrehen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare auf alles andere total mimosenhaft reagieren und sich die Locken dann auch noch recht schnell aushängen...

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal so ein Gerät, aber eine andere Marke. Aber bei mir wurden gar keine Locken. Egal wie oft ich es probiert. Vielleicht liegt es daran das ich dicke Haare habe. Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt. Aber schön das es bei dir funktioniert! Locken sehen einfach klasse aus. Bin neidisch. Hätte auch so gern welche, aber den Traum kann ich leider aufgeben.. LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow cool! Echt tolles ergebnis! Ich hab ihn schon öfter gesehen und dachte ehelich gesagt nicht, dass er so gut funktioniert. Bin echt überrascht!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Locken sind ein Traum! Was für ein tolles Produkt!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Ergebnis sieht wirklich toll aus, für mich wäre so ein Gerät jedoch nichts, da ich Naturlocken habe die ich immer rausglätte :D

    lg Sally
    http://like-jackandsallyslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Ergebnis ist ja wirklich super. Vielleicht wäre das was für meine Töchter, die haben lange, glatte Haare.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den gleichen babyliss & bin super zufrieden, die Locken halten bei mir 2 Tage :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab den mal auf einem Event von Garnier getestet und fand den richtig super! Momentan würde ich ihn mir aber nicht kaufen, da ich grad erst einen tollen Lockenstab gekauft habe. Vielleicht lass ich ihn mir schenken :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den allerersten Curly Secret getestet und bin irgendwie endlos daran verzweifelt :D Mittlerweile sind meine Haare aber auch länger. Trotzdem stehe ich zu meinem Hang an Lockenstäben!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>