L'Oréal Revitalift Filler (HA) - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'Oréal Revitalift Filler (HA)

Meine Freundin, die gelegentlich für mich Produkte testet, wird Euch heute sagen oder besser gesagt schreiben, wie sie die L'Oréal Produkte gefunden hat! Liebe Katja, danke das Du die Produkte getestet hast und darüber schreibst.

Ich durfte die Tages- / Nachtpflege, die Revitalift Augencreme sowie das Serum testen.

Grundsätzlich muss ich sagen, werde ich mir die Pflegeprodukte nachkaufen, da ich die L'Oréal Revitalift Filler (HA) Pflegelinie wirklich gut finde!


Die Augencreme zog sehr schnell ein, aber leider pflegte die Creme meine empfindliche Haut nicht so, wie ich es mich gewöhnt bin, ich hatte hier nicht das anhaltende Gefühl von frisch befeuchteter Haut, wie bei der Tages- und Nachtcreme.






Die Tages- und Nachtpflege haben für mich eine neue, sehr sämige Konsistenz, die Cremen sind sehr angenehm im Auftrag sowie das Empfinden, wenn sie eingewirkt ist.

Die beiden Cremen ziehen ungemein schnell ein, was ich sehr schätze, es bleibt kein fettiger Film zurück, sondern die Haut fühlt sich prall und gepflegt an.
Die Nachtcreme ist bläulich eingefärbt im Gegensatz zur Tagescreme. Die Verpackung finde ich sehr edel mit ihren Hochglanz-Deckel und den quadratischen Glas-Pots.





Das Serum ist wie in einer "Pumpe" verpackt und sehr gezielt zu dosieren. Meines Erachtens braucht es viel Produkt, darum habe ich es sehr sparsam bei meiner "Stirnrunzel", den "Lachfältchen" und der Oberlippe benutzt und bin total Überrascht über den sichtbaren Effekt, vor allem die "Sorgenfalte" zwischen den Augenbrauen ist verschwunden, toll! ;oD


Eine lustige Beobachtung ist auch, die Veränderung meiner Haut auf dem Handrücken... ich nehme die Produkte immer dosiert vom linken Handrücken, nun habe ich bemerkt, dass meine rechte Hand, die runzligere und "papierigere"  Hautoberfläche hat, wie meine linke Hand die viel pflegende Produktreste geniesst! ;oD

Habt Ihr die neue Pflegelinie von L'Oréal auch schon ausprobiert?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 


Jacqueline und Katja


PR Sample

36 Kommentare

  1. Den Filler habe ich auch schon mal verwendet und fand ihn eigentlich sehr gut, obwohl die Inhaltsstoffe mich damals nicht überzeugen konnten. Die Tagespflege habe ich zwar auch zum Testen erhalten, sie aber aufgrund der Inhaltsstoffe (Parabene) nicht verwendet, sondern werde sie weitergeben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Filler schaut ja interessant aus!
    Ich finde es immer etwas lustig, welche Versprechen Loreal immer wieder macht bei Ihren neuen Produkten, obwohl es ja auch nur Creme ist :)
    Wenn man die Creme aber gut verträgt, finde ich das voll in Ordnung!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich interessant an, ich glaube das schlage ich mal meiner Mama vor :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass deine Freundin die Produkte testen durfte. Meine Mutter auch für mich den Test gemacht und ihre Meinung war durchzogen. Aber ich denke wirklich, dass es eine grosse Rolle spielt, ob man nur die Tagescreme verwendet oder alle Produkte aus der Linie. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Kenne die neuen Produkte nicht. Aber toll das wirklich eine Anti Aging-Wirkung zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline

    Tolle Arbeit von Katja und dir! Dass die Nachtcrème bläulich gefärbt ist, finde ich passend. Ich musste schmunzeln, dass Katja nun eine weichere Hand hat, als es die andere ist :-) Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung gefällt mir schon sehr gut und der Filler ist ja lustig. Sieht aus wie aus einer Arztpraxis ;) Schöne Bilder und tolle Review Katja & Jaqueline ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder Liebes. Toll, dass dieses System Katja so begeistern konnte :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Sounds like interesting products. Thanks to you and your friend for sharing you thoughts on it.
    Did you change the design of your blog? It looks great.
    have a lovely weekend Jaqueline :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  11. Coole Produkte - danke für deinen Bericht! Ich mag die Haarpflegeprodukte von Loreal ganz gerne. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Produkte von Loral noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich eine Runzelfalte auf meiner Stirn die mich ziemlich stört und wenn ich die mit dieser Creme wegbekommen sollte dann fände ich das ja mega :D
    Werde es auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder! Toller Bericht!
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
  14. Diese neue Serie von L'Oréal kenne ich, habe sie aber noc nicht probiert. Anti-Aging träfe ja meine Altersstufe besonders. Da wäre ich gern dabei. Du hast ja geschrieben, dass man einen Erfolg sieht. Könnte ich gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Produkte schon mal im Geschäft gesehen, aber probiert noch nie. Da bin ich noch ein bisschen zu jung (sag ich mal xD) Aber in ein paar Jahren würd ich die sehr interessant finden!

    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne die Linie nicht, sieht aber sehr interessant aus. (:


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass deiner Freund das Produkt so gut gefällt! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline
    Ich habe die Produkte nicht getestet und weiss auch nicht ob sie für meinen Hauttyp geeignet sind. Da ich zur Zeit andere Pflegeprodukte am testen bin, werde ich mir die Produkte wahrscheinlich auch nicht holen. Trotzdem Danke für die Infos.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die Produkte noch nicht ausprobiert, bin aber bei L' Oreal immer etwas skeptisch. Zu hoch die Versprechungen immer. Finde es toll, dass du die Produkte deiner Freundin zum Testen gegeben hast! Ich schenke meinen Mädels auch oft Pflege- und Make-Up-Sachen! Ganz liebe Grüße! Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,ich verwende keine Pflege von Loreal da mir die Inhaltsstoffe nicht gefallen und ich schon einige Cremes nicht vertragen habe. Aber trotzdem eine tolle Vorstellung. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline

    Danke vielmals für diesen schönen Bericht und für die tollen Bildern! Ich durfte die Tagespflege ebenfalls testen und mir hat sie ganz gut gefallen - übrigens ist seit heute auch mein Bericht online :)

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  22. Den Filler finde ich sehr interessant, muss mir einmal die Incis dazu ansehen und hoffe das kein Alkohol enthalten ist.

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe die Reihe noch nicht ausprobiert, die hört sich aber toll an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos die Blümchen sind ja süß! Hab eine schöne Woche! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    schön, dass deine Freundin die Produkte so überzeugen konnten. Klingen auf jeden Fall interessant. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>