Yankee Candle Holiday Party - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yankee Candle Holiday Party

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Paket von Yankee Candle, darüber freute ich mich sehr, in dem Paket war die neue Weihnachtskollektion "Holiday Party", die ich Euch heute vorstelle!

Als erstes muss ich Euch sagen, ich liebe Duftkerzen und für die Weihnachtszeit perfekt, wie ich finde.

Die Tage werden immer kürzer und zu Hause macht man es sich gemütlich, da gehört doch einfach eine Duftkerze dazu, ob im Wohnzimmer oder zum Beispiel im Badezimmer beim baden!

Fangen wir mal mit der ersten Kerze an.


Macaron Treats


Leckere Makronen

Die klassische Pariser Makrone - so leicht wie die Luft, mit einem Hauch von Vanille, Mandeln und natürlich Zucker.



Ich finde diesen Duft super und die Kerze brennt schon einige Tage bei mir in der Küche.




Star Anise & Orange

Anis & Orange
Ein saftiges Stück frischer Orange, gekühlt durch süßen Anis – Erfrischung pur!

Anis und Orange, so riecht doch Weihnachten oder? Ein so frischer Duft!


Festive Cocktail

Festlicher Cocktail
Feiern Sie mit einem herben Mix, gespickt mit dem Duft von Waldbeeren und frisch geschnittenen Kiefernzweigen.

Dieser Duft habe ich zur Zeit bei mir im Wohnzimmer, ein sehr leichter Duft, ich muss immer aufpassen bei meinem Mann, da er sehr auf Düfte reagiert und Kopfschmerzen bekommt, er hat bis jetzt noch gar nichts gesagt, dass ihn was stört am Duft, also perfekt für alle, die auch empfindlich reagieren auf Duftkerzen!


All is Bright

Alles ist hell erleuchtet
Eine Mischung aus spritzigen Zitrusdüften auf einer Basis von warmem Moschus.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert an diesem Duft, die Duftkerze riecht sehr weihnachtlich!

Wie gefallen Euch die Yankee Candle Duftkerzen?

Wäre das was für Euch?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 
Jacqueline



gewisse Textabschnitte von Yankee Candle / PR Sample

42 Kommentare

  1. Hallöchen,
    Die Sorten klingen alle klasse und die Macaron Treats haben wir bereits zu Hause.. soo lecker!
    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. ohh solche Duftkerzen sind ja genau das richtige für diese süße Jahreszeit :)
    die Düfte klingen klasse. viel Spaß damit liebe Jacqueline!

    liebste Grüße auch und einen wundervollen ersten Advent,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Festival Cocktail habe ich auch Zuhause, den Duft mag ich total. Werde mich definitiv mal noch mit weiteren Düften eindecken, denn von sowas kann ich echt nicht genug bekommen. Mein liebster Yankee Candle DUft ist "Clean Cotton". ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Clean Cotton ist mein Lieblingsduft aber die Weihnachtsdüfte interessieren mich schon *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte von der Marke schon einige Tarts für die Duftlampe und habe davon leider Kopfweh bekommen, weil sie mir zu intensiv waren, obwohl mir die Düfte an sich gut gefallen haben. Deswegen möchte ich mir auch keine der Kerzen kaufen, da ich davon ausgehe, dass da das Gleiche passiert, schade eigentlich. Ich komme aber gut mit den Kerzen aus dem dm-Markt zurecht, die sind meist dezenter parfumiert und dann geht es gut :) Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Duftkerzen, allerdings habe ich von Yankee Candle bisher noch nichts verwendet. Die Düfte hören sich aber so gut an!
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  7. I love Yankee Candles,star Anise & Orange is perfect for Christmas time :-)

    AntwortenLöschen
  8. This looks so good and I'm sure it definitely will smell nice as well.

    xx
    www.thestylefanatic.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Kerzen... Star Anins und Orange ist definitiv etwas für mich. Ich muss mal schauen, ob ich diese Kerze noch ergattern kann.
    GLG und einen schönen 1. Advent
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. I love yankee candle,
    so curious about the macarons treats would smell like

    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Duftkerzen im Winter! :D

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so toll, bin gar noch nicht zum ausprobieren gekommen ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerzensorten hören sich wirklich toll an! Meistens bekomme ich von Duftkerzen leider Kopfschmerzen..
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Hab leider noch nie eine Yankee Candle ausprobiert, hab aber schon soo viel Gutes darüber gehört!
    Deine Duftrichtungen klingen auch fantastisch :) Finde auch, dass solche Kerzen perfekt in die kalten Jahreszeiten passen.

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Yankee Candles und der Duft von Macaron Treats ist toll, nur die Farbe stört mich etwas - Rot hätte ich besser gefunden. Mein Favorit ist aber Sternanis <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  16. i love candles but Yankees always smell a little too sweet for me. love your blog tho :)

    http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Kerzen total! Und nicht zur Weihnachtszeit. Am liebsten mag ich Duftkerzen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline.Oh seid Tagen sehe ich bei QVC ;) die Vorstellung der tollen Kerzen. Bis jetzt konnte ich mich noch zusammenreißen und nichts kaufen aber bei Macarons werde ich auch schwach :) Liebe Grüße ,Femi

    AntwortenLöschen
  19. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline

    Diese Düfte hören sich ja wirklich mega gut an! Danke, dass du sie uns vorgestellt hast!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  21. Es gibt ja einfach so ein paar Düfte, die schreien direkt: Weihnachtszeit.
    Perfekt, um noch etwas mehr in Stimmung zu kommen.

    Und ich muss gestehen: ich habe noch nie Macarons gegessen... ^^

    AntwortenLöschen
  22. Festive Cocktail wäre hier mein Favorit :) hab einen schönen Tag, xo babsi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jacqueline

    Die Kerzen sehen echt toll aus und passen jetzt natürlich super in die Jahreszeit :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  24. Die Yankee Candle Duftkerzen finde ich sooo toll. Ich besitze selber einige und liebe sie alle. Momentan benutze ich die Tarts sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Yankee Candles, kaufe sie mir aber immer nur, wenn sie im Angebot sind, weil ich den Originalpreis doch ganz schön heftig finde.
    Mein aktueller Candle Crush ist Pain au Raisin - soo unglaublich lecker!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Die hören sich ja spannend an, besonders All is Bright!

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe den Duft von All is bright und Macaron Treats:-) Eine ganz tolle XMAS Edition. Super schöne Fotos mit Bokeh Effekt!!! Bravo:-))

    AntwortenLöschen
  28. An Macaron Treats habe ich im Müller geschnuppert, die riecht toll :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  29. I love Yankee candles <3
    The festive mix is amazing!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>