M∙A∙C Retro Matte Liquid Lipcolour - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Retro Matte Liquid Lipcolour

Heute möchte ich Euch eine tolle Kollektion vorstellen und zwar die M∙A∙C Retro Matte Liquid Lipcolour. Habt Ihr die Lipcolour schon im Store oder online gesichtet?

Dance with me


Für diejenigen, die zeitlosen Glamour lieben. M∙A∙C gelingt mit den neuen Retro Matte Liquid Lipcolours ein völlig neuer, revolutionärer matter Lip Look. Ob nun das intensive Feuerrot von Fashion Legacy, das strahlende Fuchsia von Tailored To Tease oder das verlockende Nude von Lady-Be-Good, sie alle versprechen eines: Überraschend intensive Farben mit einem flüssig-seidigen Finish, die man nicht vergessen kann.*



Oh, Lady




Feels so grand


Insgesamt gibt es 15 Farben und kosten je CHF 32.-

Wie findet Ihr die Farben?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



*Text MAC Cosmetics / PR Sample


29 Kommentare

  1. I would try the first one) looks really great!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Vorstellung liebe Jacqueline, "dance with me" gefällt mir persönlich am besten! :) xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. It looks great on your lips,
    I like the purple shade, very pretty ♥

    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    ich muss ehrlich sagen, dass mich die Farben jetzt nicht sooo umhauen. Ich weiß auch nicht, ich kaufe irgendwie nur noch ganz selten bei MAC weil ich andere Marken teilweise echt besser finde.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacqueline,
    die Farben sind wunderbar knallig.
    Oh Lady ist super!
    Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jaccqueline, die Fotos sind cool geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geile Farben!
    MAC kann es halt :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja kein Fan von matten Farben, aber die Töne sind sehr schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. man sind das tolle Töne, besonders der erste 'Dance with me' gefällt mir so gut

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Überall sieht man diese Lippenstifte in Hauls aber nie mit Tragebildern. Danke darum für diese tolle Review. Die Farben sind ja mega gut pigmentiert. *_*

    AntwortenLöschen
  12. Das Finish und auch die Farben sind sehr schön und vor allem intensiv. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben gefallen mir total gut !

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist aber ein tolles Finish! So ma ich matte Lippenstifte auch :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Farben! Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Farbe "Oh, Lady" sieht sehr toll aus, das ist sicherlich ein toller Hingucker :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. I love these ... They are amazing :)
    please visit My new post I hope you like it

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sehen ja richtig klasse aus, genau mein Geschmack :) Ich mag es auf den Lippen ja gerne mal knallig :D

    Das freut mich, dass dir der Schmuck gefällt vielen Dank :) <3
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>