KIKO Milano Pinsel - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO Milano Pinsel


Ich habe Euch ja vor ein paar Tagen über die neuen KIKO Milano Pinsel informiert, ich habe sie ausprobiert und möchte Euch berichten, wie ich die Pinsel so finde.

Die Brush Experts Linie von KIKO besteht aus 32 professionellen Pinsel, sie sind in hochwertiger Qualität sowie aus natürlichen oder synthetischen Borsten gefertigt.





FACE 07 BLENDING POWDER BRUSH
Ich finde den Pinsel mit Synthetikborsten wirklich super und verteilt mein Puder sehr gut auf meinem Gesicht!




EYES 52 POWDER SHADER BRUSH
Den Lidschatten-Pinsel mit Naturborsten kann ich auch empfehlen, der Pinsel nimmt die Farbe gut auf und verteilt sie gut auf dem Auge!






EYES 62 SLANTED EYELINER BRUSH
Dieser Pinsel mit Synthetikborsten ist sehr gut zum einen Eyeliner ziehen oder ich verwende ihn auch sehr gerne um Smokey Eyes zu schminken, da man mit diesem Pinsel einfacher ein V im äusseren Augenwinkel zeichnen kann! ;oD





FACE 03 FLAT FOUNDATION BRUSH
Ich muss zugeben, dass ich meine Foundation meistens mit einem Beautyblender oder einem buschigen Foundationspinsel auftrage, aber noch nie mit so einem flachen Foundationspinsel!

Ich war sehr skeptisch, ob ich mit diesem Pinsel (mit Synthetikfasern) arbeiten kann und sehe da, ich wurde sehr positiv überrascht! Es funktionierte super und alles wurde perfekt verteilt!


Habt Ihr Euch auch schon mal mit KIKO Pinsel geschminkt? 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag

und bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample

22 Kommentare

  1. Ich hatte noch nie Pinsel von Kiko. Sie sehen aber ganz gut aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic brushes Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kiko Pinsel habe ich bisher noch nie verwendet, aber ich finde, sie sehen wirklich sehr gut aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Pinsel sind wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich noch keinen Kiko Pinsel, doch die scheinen ja ganz toll zu sein (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dringends mal bei Kiko vorbeischauen, ich liebe Pinsel, brauche auch immer viele weil ich zu faul zum waschen bin :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch einen Pinsel von Kiko der ist soo gut *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja realtechniques... aber der puderpinsel sieht auch nicht schlecht aus...
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinsel würden mich total interessieren, die sehen echt hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Pinsel sehen so toll aus :) Danke für die Vorstellung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Pinsel kenne ich nicht. Schaut nach einem tollen Produkt aus. Danke fürs Vorstellen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen spannend aus – ganz besonders der Puderpinsel! Den werde ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen müssen ;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>