La petite Box "Well being" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

La petite Box "Well being"

Vor ein paar Tagen, erreichte mich ein tolles Überraschungspaket, über das ich mich sehr gefreut habe! Kennt Ihr die "La petite Box" schon?


Wie schon oben geschrieben, ist es eine schöne Box, in jeder Box hat es tolle Beautyprodukte, trendige Fashion Stücke, feine Leckereien, coole Drinks, spannende Lifestyle Produkte sowie gemütliche Home Deko.

Die Boxen werden voller Ideen und Kreativität von einem sympathischem Team gepackt. Jede Box hat ein eigenes Thema, also lass Dich jeden Monat wieder neu überraschen!

Für die Kleinen gibt es Überraschungseier oder Wundertüten und für die Grossen gibt es "La petite Box"!

Wollt Ihr wissen, was in dieser Box, mit dem Motto "Well being", drin war?


Die Verpackung finde ich schon mal super, die Schachtel kann man nach dem Auspacken auch wieder für was gebrauchen, wie ich finde, da sie sehr stylisch aussieht!




Garnier Tuchmaske
Perfekt für diese Jahreszeit, wie ich finde
Wert: CHF 3.-

Yankee Candle Lovely Kiku
Wenn Ihr könnt, schnuppert mal an dieser Kerze, ein Traum!
Wert: CHF 13.90

Badekugel Badefee
Einfach mal eine Auszeit geniessen!
Wert: CHF 7.90




Wert hat sich an Silvester vorgenommen, mehr Sport zu machen?

Mit dieser Tasche und den tollen Sport-Hosen steht Euch nichts mehr im Weg!

Yoga Sailor Bag
Wert: CHF 49.-

Yoga Hose
Wert: CHF 69.-

Na? Wie findet Ihr die Box? Ich bin so was von begeistert, die Produkte passen super zum Motto!

Die nächste Box ist bald erhältlich und steht im Motto "Valentinstag"! Möchtest Du eine Box für Dich oder eine verschenken?

Mit dem Rabattcode "romance" kannst Du 20% sparren! Dieser Gutscheincode ist bis am 28. Februar 2017 gültig.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR / Sample

43 Kommentare

  1. Die ist ja toll
    https://carrieslifestyle.com/2017/01/18/gamiss-oversized-coat/

    AntwortenLöschen
  2. Really interesting box:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der Inhalt ist ja wieder richtig toll. Ich hatte auch mal eine von den Boxen und fand den Inhalt richtig klasse. Ich finde, dass sie mit eine der schönsten Boxen ist, weil der Inhalt mit viel Liebe zusammengestellt ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt toll, die Produkte sind auch wirklich welche, die man gerne benutzt.Oft sind ja in solchen Boxen unnötige Sachen drinnen, bei der ist es aber anders :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte die Box noch gar nicht, aber die Produkte sehen toll aus und gut aufeinander abgestimmt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die box noch gar nicht, sieht aber echt super toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Jacqueline,
    ausgesprochen süß und brauchbar ist der Inhalt. Die Box und ihr Name alleine sind schon sympathisch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Box auch gar nicht! Der Inhalt ist aber auf jeden Fall super, gefällt mir:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacueline, die Box kannte ich noch nicht, aber der Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Box mit coolen Produkten :) das klingt auf jeden Fall spannend!

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte die Box noch gar nicht, finde die aber total süß :) Die Tasche sieht ja richtig toll aus.

    Freut mich, dass dir die Box gefällt :) Die Produkte kann man zum Glück alle gebrauchen :D
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Box wäre genau das richtige für mich gewesen.
    Ich mag die ganzen Boxen, mit verschiedenen Mottos :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte die Box bis vor kurzem noch gar nicht. Sieht aber sehr interessant aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, liebe Jacqueline :), so Mottoboxen finde ich im Prinzip ganz gut, das gefällt mir von der Idee her besser als die, die beliebig gepackt sind, da läuft man häufiger Gefahr, Produkte zu erwischen, die einem nicht so zusagen. Hier würde mir auch alles gefallen, danke fürs Zeigen und noch einen schönen Abend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos! Toller Text
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Eine interessante Box.. die kenne ich so garnicht
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich eine süße Box!
    Die kenne ich noch garnicht. Danke für die Vorstellung. Die werde ich mir mal genauer ansehen. <3


    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  18. Da kannst du gespannt sein, bin auch schon sehr gespannt :D
    Klingt echt super.

    Oh wow eine interessante Box, kannte ich noch gar nicht =) Bei der Menge an Boxen die es mittlerweile gibt kein Wunder :D
    Der Inhalt sieht super aus, vor allem die Garnier Tuchmaske wäre mein Highlight =P
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  19. "La Petite Box" klingt ja doch arg nach "my little box" :D
    Die Zusammenstellung gefällt mir aber sehr gut! Wurde vorher deine Größe erfragt, oder wie lief das mit der Hose? Die muss ja schließlich passen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach der Grösse wurde gefragt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Ich kannte die Box nicht. Eine tolle Idee solch nette Überraschungen. Als Kind liebte ich die Wundertüten sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline

    Eine ganz interessante Box, danke fürs Präsentieren!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  22. Hi Jacqueline,
    die Box habe ich schon auf einem anderen Blog bewundert. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  23. Ich fand die Box auch total klasse als ich sie geöffnet, alles nützliche Sachen und das Thema ist sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Box wirklich gelungen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolli Box. D'Maske muss ich au mal teste. Het mir ja d'Fiona gschickt:)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jacqueline ,

    diese Box ist noch relativ unbekannt - jedenfalls für mich. Der Inhalt ist aber interessant. Schön, dass du sie vorgestellt hast.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab die Box seit Juni 2016 im Abo. Ich mag sie auch sehr. Nur leider ist sie die letzten 3 Monate sehr fehlerhaft gepackt. Mir hat jedes mal was gefehlt, was sehr schade ist. Aber ich mag sie sehr sonst, auch die Boxmopolitan gefällt mir. Ist halt mal schön, gibt's so was in der Schweiz.


    http://morningglory81.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>