Estée Lauder Re-Nutriv - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Re-Nutriv

Ich habe ja vor ein paar Wochen darüber berichtet, dass ich von Estée Lauder mit den neuen Re-Nutriv Produkten verwöhnt wurde und ich mal ausprobieren durfte, wie die Pflegelinie so ist.

Ich habe die Pflegelinie jetzt sehr ausführlich getestet und möchte gerne darüber berichten, was ich noch erwähnen möchte ist, als ich diesen Spa Abend mit Estée Lauder geniessen durfte, wurde mir auch eine Gesichtsmaske aufgetragen, die habe ich mir vor ein paar Wochen und zwar am Black-Friday bestellt und darüber werde ich auch bald berichten, also seit gespannt!

Kommen wir zu der Pflegelinie, als erstes möchte ich die wunderschöne Verpackung erwähnen, beim auspacken der Produkte, hat man das Gefühl, man packt einen Schatz aus.




Re-Nutriv
Ultimate Lift Regenerating Youth Serum
Fangen wir gleich mit der richtigen Reihenfolge an, als erstes trägt man ja immer ein Serum auf und das Serum, dass ich jetzt so lange getestet habe, heisst Ultimate Lift Regenerating Youth Serum.

Das Serum soll die Gesichtshaut sichtbar straffen und den Teint zum strahlen bringen.

Und genau das machte es bei mir, man hat das Gefühl, dass Serum ist ein Zauberelixier! Ich finde es einfach unglaublich und bin froh, dass ich es kennen lernen durfte!

Estée Lauder feierte das letzte Jahr, 60 Jahre Re-Nutiv und zu diesem Anlass brachte Re-Nutiv die neue Ultimate Lift Regenerating Youth Kollektion raus.

Ich habe das Serum immer gleich nach der Reinigung verwendet und zwar reicht ein Pumpstoss für das ganze Gesicht!


Innovative Technologien und wertvolle Inhaltsstoffe sind Kennzeichen der luxuriösen Re-Nutriv Pflege-Produkte. Durch den in kleinen Öl-Tröpfchen verkapselten, hochkonzentrierten Floraelixir™Dew bietet das Re-Nutriv Ultimate Lift Regenrating Youth Serum besonders schnelle Intensivpflege. Denn erst mit dem Pumpstoß werden die eingebetteten Mikro-Tröpfchen mit der sie umgebenden Wasser-Gel-Lösung vermischt, und der Wirkstoff freigesetzt. Die interzelluläre Kommunikation der Hautzellen wird nachweislich optimiert und die hauteigene Produktion der „Baustoffe“ Kollagen und Elastin und den Eigenschutz der Haut. In Kombination mit bewährten hautstraffenden Wirkstoffen, wie dem Extrakt der Blaualge (Phormicum Persicinum) und des Fingertangs (Laminaria Digitata), beugt diese reichaltige Creme zusätzlich trockener HAut und vorzeitigen Haualterungsprozessen vor. Die enthaltenen 24Karat veredelten Goldatome verstärken diesen Effekt und wirken außerdem reizlindernd. Linien und Fältchen werden durch die lichtstreuenden Pigmente von Südseeperlen optisch sofort ausgeblendet.


Der Effekt: ein sichtbar strafferer, glatterer und strahlenderer Teint. (Text EL)






Re-Nutriv
Ultimate Lift Regenerating Youth Eye Creme

Die Pflegelinie duftet wirklich wunderbar und man braucht von jedem Produkt wirklich nur wenig, weniger ist mehr!

Ihr denkt Euch vielleicht, warum brauche ich so eine teure Pflegelinie? 

Ich bin jetzt Mitte der Dreissiger und verwende seit 10 Jahren eine leichte Anti Aging Pflege, ich merke einfach langsam, dass meine Haut immer mehr braucht und dass möchte ich ihr geben, für mich stimmt es, wenn ich eine teuere Pflegelinie verwende, mit hochwertigen Pflegestoffen, aber dass muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich habe auch früh mit Augencremen angefangen, wo andere sich noch gewundert haben, warum ich das verwende, ich bin der Meinung, dass auch meine Augen eine Pflege brauchen und wenn es nur Feuchtigkeit ist!

Natürlich kann so eine Luxus Pflege nicht zaubern, auch die richtige Ernährung und viel trinken ist wichtig und aber auch die Gene, nicht alle sind mit guten Genen versehen!

Diese Augencreme von Estée Lauder ist einfach ein Traum, nachdem ich die Creme aufgetragen habe, strahlen meine Augen richtig, wie wenn Highlighter aufgetragen wurde!


Innovative Technologien und wertvolle Inhaltsstoffe sind Kenen der luxuriösen Re-Nutriv Pflege-Produkte. 

Das enthaltende Floralexir™Dew-Konzentrat optimiert die interzelluläre Kommunikation der Hautzellen nachweislich und unterstützt so die hauteigene Produktion der „Baustoffe“ Kollagen und Elastin und den Eigenschutz der Haut. In Kombination mit bewährten hautstraffenden Wirkstoffen, wie dem Extrakt der Blaualge (Phormicum Persicinum) und des Fingertangs (Laminaria Digitata), versorgt diese reichaltige Eye Creme zusätzlich die empfindliche, trockene Haut der Augenpartie. Lichtstreuenden Pigmente von Südseeperlen wirken gezielt gegen dunkle Augenschatten.


Der Effekt: eine jugendliche strahlende Augenpartie. (Text EL)






Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Crème
Innovative Technologien und wertvolle Inhaltsstoffe sind Kennzeichen der luxuriösen Re-Nutriv Pflege-Produkte. 
Das enthaltende Floralexir™Dew-Konzentrat optimiert die interzelluläre Kommunikation der Hautzellen nachweislich und unterstützt so die hauteigene Produktion der „Baustoffe“ Kollagen und Elastin und den Eigenschutz der Haut.
In Kombination mit bewährten hautstraffenden Wirkstoffen, wie dem Extrakt der Blaualge (Phormicum Persicinum) und des Fingertangs (Laminaria Digitata), beugt diese reichaltige Creme zusätzlich vorzeitigen Haualterungsprozessen vor. Die enthaltenen 24Karat veredelten Goldatome verstärken diesen Effekt und wirken außerdem reizlindernd. Linien und Fältchen werden durch die lichtstreuenden Pigmente von Südseeperlen optisch sofort ausgeblendet. Der Effekt: ein sichtbar strafferer, glatterer und strahlenderer Teint.

Für trockene bis normale Haut. (Text EL)


Ich mag die Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Pflegelinie sehr und kann Euch die Produkte sehr empfehlen!


Bald ist ja Valentinstag, vielleicht könnt Ihr Eurem Mann oder Freund eine Inspiration geben, dass Ihr Euch das wünscht?


Oder vielleicht habt Ihr noch einen Gutschein, den Ihr zu Weihnachten bekommen habt!?


Wie schon oben geschrieben, berichte ich bald noch über die schwarze Gesichtsmaske von Estée Lauder!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


PR Sample

21 Kommentare

  1. Die Produkte hören sich toll an aber ich freue mich schon auf den Post mit der schwarzen Maske :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Review! :)
    Ich mag die Estee Lauder Produkte super gerne. Auch von der dekorativen Kosmetik bin ich ein großer Fan.
    Die Verpackung ist wirklich ein Traum. :)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. nur schade, dass diese sicher nicht ganz günstige creme, in einem tiegel daher kommt. das wird sich mir wohl nie erschließen, weshalb man erst einen wahnsinnigen aufwand betreibt, ein schönes produkt zu formulieren und es dann so leichfertig der oxidation -sprich, dem schnellen verfall - aussetzt.

    ansonsten hätten mich die inhaltsstoffe der einzelenen produkte auch noch genauer interessiert. bisher hatte ich die linie nämlich noch gar nicht auf dem schirm. danke für die vorstellung!!

    liebe grüße,
    sarah

    www.eattraincare.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich dass wir das gleich sehen.

    Ein sehr schöner Bericht =)
    Die Creme klingt wirklich super, Estée Lauder is ja auch eine tolle Marke, wenn auch nicht ganz günstig.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sieht wirklich sehr edel aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube sogar, dass ich mal ein kleines Pröbchen von der Youth Crème hatte und sie toll fand (:

    Ganz lieber Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mal eine Zeit lang die Produkte von Estee Lauder verwendet.War auch sehr zufrieden, doch leider waren sie mir preislich dann doch ein wenig zu hoch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline, mit Gesichtspflege kann man mich immer kriegen. Die Produkte klingen fantastisch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. This brand has stunning products ** i want to try more)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte und auch das Design......

    AntwortenLöschen
  11. Klingen wirklich recht gut und wirken mit dem Glod sehr hochwertig. Schau ich mir gern mal etwas genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich mag die Produkte auch sehr gerne!
    Toller Beitrag!
    Schöns Tägli ;-)
    Fiona

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>