M∙A∙C KIESZA LIMITED EDITION / VIVA GLAM Taraji P. Henson - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C KIESZA LIMITED EDITION / VIVA GLAM Taraji P. Henson


CANADIAN POP POWERHOUSE KIESZA HAS DAZZLED COUNTLESS DANCE FLOORS. NOW, THE SINGER-SONGWRITER INTRODUCES HER

NEWEST INSTANT HIT:


A COLLABORATION WITH M·A·C! 



  STRUT INTO THE SUPERNOVA SENSIBILITIES OF HER SIGNATURE LIPSTICK, VAMPLIFY, LIQUIDLAST LINER AND 

BIG BROW PENCIL SHADES. 



LIPSTICK 



Dearly Beloved: warm soft brown (matte) 
28.00 CHF 




VAMPLIFY 


Thunder Kiss: deep chocolate 
32.00 CHF 



BIG BROW PENCIL


Cork: red head 
28.00 CHF




LIQUIDLAST LINER


Point Black: black 
28.00 CHF

Die Kollektion ist im Februar 2017 nur online erhältlich!



VIVA GLAM Taraji P. Henson






Ich muss mir unbedingt noch einen MAC Viva Glam kaufen gehen! Ich finde die Idee dahinter einfach genial!

Was denkt Ihr?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



Pressemitteilung

23 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline,

    die Farbtöne sind nicht unbedingt meins, aber die Produkte sind nett anzusehen. Die Idee dahinter ist natürlich auch nicht ohne. Freue mich auf Deine Tragefotos :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich Dearly Beloved sehr schön finde, aber den muss ich mir unbedingt am Counter ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne LE, danke für die VOrstellung, xo babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Viva Glam Farbe sieht richtig toll aus, wenn die dazu noch deckend ist dann wäre die perfekt, allerdings sind die immer so schnell vergriffen, da hat man irgendwie nie die Chance noch einen zu erwischen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Vamplify ist ja der Hammer!
    Ich liebe solche ungewöhnlichen Lippentöne...ist klar ;)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller Ton. Habe mich in die Farbe soft brown verliebt.

    AntwortenLöschen
  7. wow, die viva glam farbe hat mich umgehauen
    so eine super Edition, ich bin verliebt
    Schau dir gerne mein erstes Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  8. Schöner und informativer Post.
    Die neue Limited Edition sieht super aus, aber mir is Mac immer zu teuer :D

    Ich gucke seit der 1. Staffel immer fleißig :D
    Gerne doch =P
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Erfahrung mit MAC Produkten, das muss ich unbedingt mal ändern. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mir auch endlich mal einen MAC Lippenstift zulegen :D Die LE sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine hübsche Kollektion. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die LE sieht super aus und einen Viva Glam brauche ich wohl auch noch einen :-D

    Dankeschön, freut mich dass dir meine Rückblicke immer so gefallen :) Gerne doch <3
    Das ist so schön, für Babys gibt es so tolle Sachen :-D
    Wünsche dir auch einen schönen Tag <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  14. MAC hat wieder ganz tolle Neuigkeiten :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Nude Kollektion wirklich klasse! Die werde ich mir mal genauer ansehen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>