LIERAC PARIS Magnificence - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

LIERAC PARIS Magnificence

Wieder einmal durfte ich ein neues Produkt für Jacqueline testen, herzlichen Dank dafür!

Lierac Paris hat uns ein "intensive revitalising Serum" (30ml) und die "magnificence nuit" Gel-Crème (50ml) zukommen lassen.

Die Behältnisse in wunderschönem weihnachtsrot sind wirklich sehr ansprechend, bei der Crème hat es einen kleinen Spatel drin, was ich sehr hygienisch finde!





Magnificence Sérum Rouge


Das Star Produkt der Magnificence Linie. Das erste anti-glykoxidation Serum mit dem D-Glyox Complex (7%) und Hyaluronsäure (5%) fördert die Entgiftung der Hautzellen, indem es das Abwehrsystem der Haut reaktiviert. 

Es wirkt auf allen Ebenen der Glykoxidation, um die Haut zu revitalisieren und die Zeichen der Zeit direkt bei ihrem Ursprung einzudämmen. die hoch aktivierte rote Formel wirkt zudem als Austrahlungsbooster mit Soforteffekt.*
Leider konnte ich das Serum nicht lange testen, da ich am zweiten Tag an empfindlichen Stellen (nähe Augenwinken und Nasalfalte) Ausschlag bekam, meine Haut ist aber sehr anfällt auf Reaktionen dieser Art.



Da für mich das Serum beim auftragen auch kein kühlendes frische Gefühl auslöste, vermisse ich sie nicht wirklich. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein Hautgefühl wie vor dem Auftrag, ob es gegen Falten gut ist, kann ich wegen der kurzen Anwendugsdauer nicht beurteilen!


Preis: CHF 89.90




Magnificence Crème Nuit


Da sich Hautzellen vor allem in der Nacht regenerieren, mach die Magnificence Créme Nuit die Nacht zu ihrem Verbündeten. Denn die Pflege enthält eine 3,5% Konzentration des D-Glyox Complexes, Hyaluronsäure und ist mit dem Detox-Sleeping-Konzentrat angereichert, welches auf dem Silberweiden-Extrakt basiert, sodass die Haut jede Nacht regeneriert wird.*
Leider hat auch die Créme (ich benutze sie noch fertig) nicht überzeugt...

Sie riecht sehr gut, zieht schnell ein, hat für mich eine sehr gute Konsistenz, aber die Haut fühlt sich für mich nicht genug genährt an, manchmal ergänze ich dann noch mit meiner üblichen Nachtcréme.

Preis: CHF 86.90



Unter dem Strich sind für mich diese beiden Produkte viel zu teuer zur erbrachten Leistung.

Ich möchte hinzufügen, dass dies nur meine Meinung ist und auf Grund meines Hauttyps (trocken) basiert!

Ich danke Euch, dass Ihr vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Katja


PR Sample *Text LIERAC PARIS

35 Kommentare

  1. Die Creme sieht super aus ♥ Werde ich mir mal in den kommenden Wochen näher anschauen!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , mach Dir dein eigenes Bild !! Herzlichst Katja ;)

      Löschen
  2. Die Creme würde mir aufgrund des Tiegels nicht so gut gefallen. Schade, dass du das Serum nicht vertragen hast.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das öfters so bei meiner Haut , gerade bei Seren ;)
      Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  3. Die Creme klingt sehr interessant... gerade auch für meine trockene Haut.
    Das Einzige, was ich nicht so gern mag, ist der Tigel. Ich habe auch immer lieber Tuben.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Tube habe ich dafür Resten die ich nicht nutzen kann, hat alles so seine Vor- und Nachteile.. ;) Herzlichst Katja

      Löschen
  4. Ich habe Produkte von Lierac auch schon bei uns öfter mal in Apotheken gesehen und überlegt, ob ich die mal testen soll. Aber wenn du auf das Serum mit Ausschlag reagiert hast und das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht gerechtfertigt erachtest, habe ich vielleicht doch nichts verpasst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, es ist aus meiner Perspektive beschrieben , aber wenn ich Dir helfen konnte freue ich mich ;) Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  5. Hallo Katja,
    danke für Deine Eindrücke. Ich hatte mal eine Probe des Lierac Hydragenist SOS Balm, der war mir als Maske aber zu silikonlastig und wird von mir nicht nachgekauft. Habe einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehn ;) schönen Sonntag Dir Nancy , liebe Grüsse Katja

      Löschen
  6. thank you for your honest review. maybe in the summer, these funds will be better for dry skin...

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen wirklich toll aus.
    Ich liebe sie auch sehr, da hat man immer schöne Farben drin =)

    Ich hatte von Lierac mal eine Probe, die fand ich ganz ok, aber umgehauen hat sie mich nicht :D
    Jeder hat eben eine andere Haut, wie du schon sagst, man muss immer selber testen. Mir reichen aber auch günstigere Cremes ganz gut =)
    Hab ebenfalls einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich voll nachvollziehen , meine übliche Creme ist auch günstiger ;) Schönen Abend , Katja

    AntwortenLöschen
  9. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die ehrlichen Worte, leider stimmt bei vielen Produkten das Preis/Leistungsverhältnis nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider manchmal so.. , ist sehr gern geschehn , herzlichst Katja ;)

      Löschen
  11. Von dieser Marke besitze ich bisher noch nichts und um ehrlich zu sein, spricht sie mich auch nicht so an. :) Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gern geschehn , guten Start in die Woche ;) Lg Katja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den tollen Bericht.
    Von der Marke habe ich noch nichts getestet.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Katja und Jacqueline, das ist ja schade, dass die Creme nicht überzeugen konnte. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Da ich auch trockene Haut habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir mit den Produkten anders gehen würde. Gerade jetzt im Winter...

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Review, die Produkte sehen wahnsinnig interessant aus!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Review :-) ... aber schade, dass die Produkte nichts für dich sind. :-(

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass dich die Produkte nicht überzeugen konnten. Ich habe gehofft, eine positive Review zu lesen, da mich die Produkte dieser Marke schon lange interessieren. Leider sind viele überteuerte Produkte sind diese Preise nicht wert.

    Danke für deine ehrliche Review!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>