Wet n wild WILD WILD LOVE Am Valentinstag kann die Liebe auch ruhig mal etwas wild sein - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Wet n wild WILD WILD LOVE Am Valentinstag kann die Liebe auch ruhig mal etwas wild sein

wet n wild®steht für Verführung an einem unvergesslichen Abend am Valentinstag. Ein Hauch von Glamour und die Lust, etwas zu wagen: Das ist die Hauptzutat des ColorIcon Blusher, der einen perfekten Rosé-Ton verleiht, garantiert nicht verschmiert und Sie den ganzen Abend über begleitet. Auch an verführerische Lippen soll gedacht werden... mit MegaSlicks Lip Gloss und Balm Stain hat jede Frau weiche Lippen, die garantiert jedem Kuss standhalten.


MegaSlicks Balm Stain

Die mit Acai-Palmöl angereicherte Formel legt einen Schutzfilm über die Lippen und versorgt sie dauerhaft und bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit; Weiters verleiht der Minzgeruch ein angenehmes Frischegefühl.

Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 2.90



MegaSlicks Lip Gloss

Zur neuen Lipglosslinie MegaSlicks gehören17 Farben, mit denen jeder Look möglich ist. Die ultra-glossige Formel lässt deine Lippenfarben froh glänzen und pflegt sie zugleich. Die MegaSlicks sind langanhaltend und duften sündhaft lecker nach Früchten. Ob als Stand- Alone-Produkt oder für einen extra glänzenden Effekt über einem Lippenstift aufgetragen–die Mega Slicks Lipglosse sind wahre Hingucker.

Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 2.90



ColorIcon Blusher 
Das ColorIcon Blush kommt in einem praktischen Look daher. Jede der fünf erhältlichen Farben, darunter drei neue Nuancen, zaubert ihrer Trägerin eine einzigartige farbige Frische ins Gesicht, die den ganzen Tag hält.
Mit seiner dermathologisch getesteten Formel schafft das ColorIcon Blush den Spagat zwischen Leuchtkraft und Natürlichkeit.

Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 4.90 

Wie findet Ihr die Produkte?

Mir gefallen vor allem die Mega Slicks Balm Stain!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



Pressemitteilung

27 Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte, diese Marke mag ich besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wet'n'Wild hat einfach immer so schöne Produkte, gerade was die Lippen und Blush angeht. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous collection Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben. Ich mag diese Balm Stifte sehr gerne, die sind so praktisch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die Balm stifte haben eine MEGA Farbe..wenn diese nun noch matt wären dann...MÜSSTE ICH SIE ALLE HABEN :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Lippenprodukte in Stiftform sooo gerne, auch für unterwegs sind diese sehr praktisch. Ich finde auch diese Stifte von sehr vielen Marken toll, aber am allerliebsten mag ich die von Astor :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, gefallen mir sehr gut. Werde das ein oder andere ausprobieren. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline! Ich mag so Lipbalms total gerne :)! Und der Blush sihet auch toll aus, danke für die Vorstellung, Xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Is auch wirklich eine super Handcreme =)
    Nivea is einfach toll und Handcreme jetzt im Winter is eh das A & O =P

    Wet'n'Wild is super, leider gibts das bei uns nicht, auch nicht bei Real *schnief*, wenn dann muss ich das bestellen.
    Die Balm Stains sehen besonders interessant aus, stehe eh auf Lippenpflege mit Farbe =)
    Aber auch die Glosse und der Blush sind chic.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Lippenprodukte wirklich unheimlich ansprechend! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wet n wild ist ja so eine Marke, an die ich (fast) gar nicht rankomme, da ich keinen Laden hier oder in der Umgebung habe, die die Produkte anbietet. Dabei sind da wirklich interessante Produkte dabei, ich hoffe einfach weiter (seit mehr als fünf Jahren nun :P), dass wir auch mal was in die Nähe bekommen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, jetzt hast du mich aber angefixt.
    Ich bin ein wahrer Lippenstift Junkie. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich die alle unter bringen soll! :P
    Die Farben sind der hammer!
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Die Balm Stains klingen gut, da sind ein paar schöne Farben dabei. Alles andere ist nicht so mein Fall. Danke fürs Vorstellen, liebe Jacqueline und eine gute Restwoche

    AntwortenLöschen
  14. Von den Lidglossen hol ich mir sicher ein paar :) danke für den Bericht :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube ich muss mir diese Produkte definitiv live ansehen.... sehr schön und die Preise sind ja günstig.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Mega Slicks Balm Satin hören sich toll aus. Vor allem mit dem Minzgeruch spricht mich total an :)

    Ich finde das auch so schön <3
    Vielen Dank, ich werde die Zeit genießen :)
    Wünsche dir auch einen schönen Samstag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  17. Von Wet'n'Wild hatte ich schon Haarpflegeprodukte.

    Die Lipsticks liebe ich. Irgendwie brauch ich keinen Spiegel, um meine Lippen nachzuziehen.

    Die von dir vorgestellten Farben sind super.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>