Drogerie Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Drogerie Haul



Ich war wieder einmal shoppen, wollt Ihr wissen was ich alles gekauft habe?




Hab schon viel Gutes über den "Dusch das" Golden Cashmere Deo gehört, was ich schon sagen kann, er riecht sehr gut!

Preis: leider keine Angaben




Der "ebelin" Lid- Schattenpinsel und Applikator ist wirklich ein super Pinsel, ich mag ihn sehr! Ich hab schon einen im Gebrauch und der wird mein Backup sein! ;o)

Preis: 2.95 Euro





Dieses Duschgel von "Balea" riecht für mich, Weihnachtlich! Nach Orangen und Vanille! Werde es mal testen! Kennt Ihr dieses Duschgel? Seit Ihr zufrieden damit?

Preis: 0.55 Euro




Auch dieses Duschgel von "Balea" durfte mit!

Preis: 0.85 Euro




Wie heisst es so schön? Alle guten Dinge sind 3!! Das letzte Duschgel, das Fa Cream & Oil! Da hab ich ja schon eine Flasche platt gemacht und dieses habe ich mir nachgekauft, da es einfach genial ist!

Preis: 0.95 Euro




Kommen wir zu den Nägeln! Rechts seht Ihr den P2 Volume Gloss 022 sweet nanny und links seht Ihr den 150 cute girl! Ich liebe die Volume Gloss Lacke von P2!

Preis: je 1.95 Euro




Hmm..., wäre das vielleicht eine Farbe für Weihnachten?


Essie "bordeaux"

Preis: 7.95 Euro




Dieser Manhattan Compact Powder musste auch in mein Einkaufskorb, ich kann ihn Euch wirklich empfehlen! Das ist die Farbe: beige 75


Preis: 3.55 Euro




Wer liebt diese Maxi-Pads von ebelin nicht? Ich brauche sie täglich!

Preis: je. 0.65 Euro









Das ist der P2 Glow Touch Compact Blush, ich werde ihn testen!

Ich werde die Swatch-Bilder auf Instagram posten, abonniert mich bei Instagram so verpasst Ihr nichts mehr! ;o)

Preis: 2.75 Euro






P2 Glow Touch Compact Blush "040 touch of rose"

Preis: 2.75 Euro




P2 Glow Touch Compact Blush "030 touch of peony"

Preis: 2.75 Euro





P2 Glow Touch Compact Blush "010 touch of berry"

Preis: 2.75 Euro








Dieser Catrice Liquid Metal Eyeshadow 090 Nougat it Right hüpfte auch in den Einkaufswagen! ;o)

Preis: 3.95 Euro







Das ist der Maybelline Color Drama, internes Velvet Lip Pencil 420 in with Coral



Das ist der Maybelline Color Drama, internes Velvet Lip Pencil 630 Nude Perfection



Das ist der Maybelline Color Drama, internes Velvet Lip Pencil 150 Fuchsie Desire

Die Swatch Bilder könnt Ihr in einigen Tagen auf Instagram bei mir sehen!

Preis: leider keine Angaben!




Dieser P2 Eyebrow Gel kaufte ich mir auch, der ist aus der "Gold & Crown" LE! Es ist ein gefärbtes Augenbrauen Gel! Hab ihn schon etwas getestet, bin sehr zufrieden damit! Verglichen mit dem Benefit Augenbrauen Gel, ist der von P2 etwas flüssiger!!




Preis: 2.65 Euro



Ups, hab doch noch was zum Duschen gekauft! hihi! Fand dieses Kneipp Schaum-Dusche Orangenblüte-Jojobaöl "Wachgeküsst" passend zu der Adventszeit!

Preis: leider keine Angaben


Ich habe diese Produkte nicht alle auf einmal gekauft, das hat sich mit der Zeit so angesammelt! ;o)

Ich hoffe, es hat Euch gefallen?!

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Nikolaus Tag! Geniesst Ihn mit der Familie oder Freunden!!

xoxo
Jacqueline


6 Kommentare

  1. Das Duschgel von Fa zählt zu meinen absoluten Favoriten! Ich glaube, ich kaufe es mittlerweile schon seit einem Jahr immer wieder nach und habe immer eine Flasche davon zuhause stehen. Einfach ein tolles Produkt! Auch das Puder von Manhattan liebe ich seit Jahren und kann es nur empfehlen :)
    Mich würde interessieren, wofür du den Lidschattenpinsel von ebelin benutzt? Er hat ja eher die Form eines Eyelinerpinsels..

    Schöner Einkauf! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ich brauche den Pinsel vor allem für einen Eye Wing zu zeichnen! Oder für die Lidfalte!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Toller Haul! Da haste aber ganz schön zu geschlagen bei p2 :) Kannst ja mal einen extra Post zu den Blushes machen. Würde mich freuen!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ja, P2 ist so eine tolle Marke! ;o)

      Werde gerne einen Post über die Blushes machen!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Echt schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Die Nagellacke gefallen mir sehr gu!!
    Sowie dass Duschgel auch.

    Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar.
    Würde mich echt freuen!

    http://mintmornings.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Die Nagellacke sind genial! Kann ich dir wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>