Review: NYX Liquid Illuminator - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Review: NYX Liquid Illuminator



Ich habe mir vor einigen Wochen, diesen NYX Highlighter bei Douglas gekauft und möchte Euch gerne kurz berichten, wie ich ihn so finde!





Ich habe diesen Highlighter bei Douglas für 8.49 Euro gekauft, in der Farbe LI 01 Sunbeam! 18ml









Ich kann Euch diesen Highlighter echt empfehlen, es ist eine super Farbe für den Alltag! (Natürlich auch für abends!)

Aufgetragen ist es nicht zu viel Glow, aber auch nicht zu wenig, bin wirklich begeistert und verwende ihn sehr oft!!

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit diesem NYX Born to Glow, Liquid Illuminator?

Bis Bald!

xoxo
Jacqueline

7 Kommentare

  1. You have really great blog ! :)
    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC ?
    Just let me know in comment on my blog ;-)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review :) Ich glaube, wenn mein flüssiger Highlighter leer ist, werde ich mir den von NYX kaufen.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!!! Bin gespannt wie du ihn findest!!! ;o)

      Löschen
  3. Sieht interessant aus. Werde ich mir mal anschauen müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr gut !
    Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Highlighter auch. Er ist wirklich sehr schön, auch die andere Farbe! ;)

    Liebe Grüße,

    Mihaela

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>