X-MAS Shopping Tour FMA - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

X-MAS Shopping Tour FMA


Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs, da ich noch ein paar Weihnachtsbesorgungen machen musste, wollt Ihr wissen und sehen, wie mein Tag so ausgesehen hat am 22. Dezember 2014?




Natürlich mussten wir uns zuerst, für die Shopping Tour Stärken, mein Mann ging extra für uns, zum Beck! Lecker!

Leider hat mich eine Erkältung erwischt und ich musste mir am morgen noch einen Erkältungstee machen! Ja nu!!!





Ich habe mich für dieses Outfit entschieden!

Oberteil und Hose: Vero Moda
Stiefel: Ugg
Weste: Laura Scott





Jetzt gehts los! Kind und Mann habe ich auch eingepackt! hihi







Juhui, die Sonne begleitet uns, wusste gar nicht mehr, wie die Sonne aussieht! ;o) Wie schön! So macht alles gleich mehr spass!!!





Zum Glück habe ich die Sonnenbrille dabei!





Wir sind angekommen! Los gehts!




Erster Stopp, Karstadt! Heute heisst es da drin, nur schauen...! ;o)




Mal schauen, ob es was neues von Benefit gibt...!



War ganz brav, nichts gekauft!!!




Mal schauen, was im Douglas los ist!!??





Wie süss sind diese Bären denn!!?? Mein Sohn, wollte gleich einen haben! ;o) Gab aber keinen, bald ist ja Weihnachten!!




Dieser Zoeva Ständer war auch schon mal voller!! Ui Ui Ui!

Wollte eigentlich einen eos Lippenbalsam, war aber alles ausverkauft! Shnif

Dafür habe ich das gekauft....., natürlich weil ich es brauchte!! ;o)




Den Beautyblender habe ich für mein Bakeup gekauft, ich werde in nächster Zeit ein Review darüber schreiben!!!




Brauche noch Christbaum-Kugeln!!




Die mussten auch noch mit!



Wie schön!!


So süss! Ich liebe den Depot so!! Geht Ihr auch gerne in den Depot?















Das durfte mit vom Depot!!





Jetzt brauche ich noch was für meine beste Freundin!! Habe da eine Idee, was ihr hoffentlich Freude macht!!


Bin ja fast alleine! Bin mich nicht gewöhnt, wenn der dm so leer ist! Gut für mich!! hihihi



Das habe ich im dm gekauft!





So, noch rasch in den Müller bevor wir essen gehen!!






Möchte noch Yankee Candle kaufen, super als Mitbringsel, finde ich!! Jetzt zur Weihnachtszeit genial!



Das habe ich in der Drogerie Müller gekauft! Kleine Mitbringsel!! hihihi









Mein Jungs haben hunger!! Ich leider nicht so, da ich noch nicht ganz fit (Erkältung) bin!! Aber auch ich habe was für meinen kleinen Hunger gefunden!! Yummy!!




















Und jetzt noch etwas herum spazieren und dann Richtung Auto, wir müssen noch den Sitzsack abholen gehen, den wir bestellt haben!

Die mich auf Instagram verfolgen, wissen, dass ich vor ca. 1 Woche, mit meiner Familie unterwegs war, einen Sitzsack zu kaufen, für das Kinderzimmer meines Sohnes!!!

Wir haben dann einen gefunden, nach langem suchen! Ich wollte keinen aus dem Internet, da mein Sohn den Sitzsack testen wollte!! ;o)







Schon sitzen wir alle wieder im Auto!








Der Sitzsack passt ins Auto! Juhui!! hihi hoho!

Hat Euch dieses FMA gefallen?

Wollt Ihr wieder mal so ein FMA? Eure Meinung ist mir wichtig!!

Schreibt sie doch in die Kommentare!! Würde mich sehr darüber freuen!!


Bis Bald!!
xoxo
Jacqueline

5 Kommentare

  1. Liebe Hokis ich weiss zwar nicht was FMA heisst, aber ich fand dein Bericht sehr schön intressant und amüsant ..weiter so !!! 😉 küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Einkaufsbummel ganz nach meinem Geschmack. Bei Müller die Kerzen im Regal über den YC sahen auch sehr interessant aus, komisch , bei Kerzen setzt bei mir immer irgendwas aus...LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau gleich!!! Danke für deinen Kommentar! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. So macht Einkaufen Spaß! Toller Tag in Bildern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!!! ;oD

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>