Sweater Weater TAG - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sweater Weater TAG


Ich wurde von der lieben Nadine von Lyvz Blog und von der lieben Angela von Anqeelaaslittleworld getaggt!!

Wollt Ihr etwas mehr über mich erfahren? Dann liest hier weiter! ;o)

Ich tagge Euch, Ihr lieben!! Wer lust hat, macht einfach mit!?

Hellofils von princess.ch

leas_Kosmetik von erdbeergelee.blogspot.de

Hippo_dame von hippodame.blogspot.de

Kaddigalaktisch von kaddigalaktisch.blogspot.de

Moderiamia von moderiamia.de



1. Lieblingskerze

Bei mir brennen im Herbst und im Winter sehr viele Kerzen, aber am liebsten mag ich zur Zeit die "Yankee Candle" Mandarin/Cranbeery, schnuppert mal dran, wenn Ihr diese Kerze in einem Laden seht, ist wirklich toll!




2. Liebste Sache im Herbst

Was ich im Herbst sehr liebe, sind Spaziergänge z.B. im Wald, wenn die Blätter in allen Farben leuchten und die Kids, wie auch wir Erwachsenen im Laub spielen können!

Danach nach Hause in die warme und gemütliche Stube.

Was ich auch sehr geniesse im Herbst sind, die feinen Maroni's und ich trinke im Herbst/Winter wieder mehr Tee!

3. Kaffee, Tee oder Kakao?

Ich trinke keinen Kaffee oder Kakao! Aber Tee trinke ich sehr gerne!!

4. Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?

Hmm..., dunkle Lippen!

5. Lieblingsduft



Das sind meine zwei Lieblingsdüfte!!!

Moschino: Cheap and Chic

Chanel: Chance/Eau Tendre

6. Lieblingsessen
Mein Lieblingsessen ist, gefüllte Aubergine!

7. Meistgetragener Pullover

Gibt es keinen. Ich mag alle meine Pullover gleich!

8. Lieblingsnagellack



Das sind meine Lieblingsnagellacke im Herbst!

P2 "Volume Gloss/gel look polish 021 young miss"

Essie "bahama mama"

Die Swatches seht Ihr bei mir auf Instagram! ;o)

9. Mütze oder Schals?

Ich konnte mich nicht entscheiden, darum beides! hihi ;o)



10. Skinny Jeans oder Leggins?

Skinny Jeans!!!

11. Boots oder Uggs?

Eigentlich beides, aber am liebsten Uggs, da sie so kuschelig warm sind!!

12. Liebste TV-Serie?

  • Keeping up with the Kardashians
  • How i met your mother
  • Giuliana and Bill
  • Client List
  • Ghost Whisperer
  • Gilmore Girls
  • Devious Maids

13. Liebstes Lied im Herbst?

Liebstes Lied hatte ich so nicht, aber was mir sehr gefallen hat war z.B. Eminem Feat. Sia "Guts Over Fear, aber auch andere Songs waren gut, aber eben keins war mein liebstes Lied! ;o)

So, ich hoffe Ihr hattet Spass an diesem TAG und eventuell habt Ihr auch Lust mitzumachen!? Ich würde mich sehr freuen!!

Bis Bald!

xoxo
Jacqueline


2 Kommentare

  1. Danke, dass du mitgemacht hast :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mich getaggt hast! 💁🌹 brauchte nur etwas Zeit zum alles vorbereiten! ☺️😆😉

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>