My Winter 2014 must haves - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

My Winter 2014 must haves


Wollt Ihr wissen, was genau meine Winter must haves sind?



Ich glaube jetzt ist der Winter so richtig da! Sehr kalt und im Unterland sehr viel neblig, dass heisst, wenn man Sonne tanken möchte, sollte man in die Berge oder in den Süden fahren!

Heute stelle ich Euch einige Produkte vor, die Euch den Winter versüssen sollen!




1. Handschuhe

Ich glaube zu den Handschuhen muss ich nicht viel sagen, sie sollen einfach die Hände wärmen! ;o)

2. Schal

Ist dieser Schal nicht wunderschön? Den könnt Ihr bei Maison Slimani bestellen und ich finde, ein Schal soll wärmen, ist aber auch ein schönes Accessoires!!

3. Mütze

Das mit den Mützen ist das Selbe, wie mit den Schal's, sie geben warm und können sehr stylisch sein!

4. Nagellack

Ich finde diesen Nagellack von Essie "Bahama-Mama" einfach einen Traum und sehr passend für den Winter!

5. Handtasche

Diese schöne Handtasche von Zara, ist sehr elegant und wie ich finde sehr passend zum Winter.

6. Daunenjacke

Ist eine warme Jacke nicht sehr wichtig im Winter?

7. Kerze

Wer liebt es nicht? Man kommt von einem stressigen Tag nach Hause und zündet gleich eine Kerze an?! Ich liebe diese Yankee Candle Kerze, sie riecht so wunderbar!

PS: Zur Zeit gibt es 25% Rabatt, wenn man die Kerzen Online bestellt!

8. Kuscheldecke

Im Winter hat man endlich wieder mehr Zeit, auf dem Sofa zu sitzen, sich mit einer Kuscheldecke zu zudecken und einen Film zu schauen!

9. Pullover

Graue Pullover sind diesen Jahr die perfekte Winterbasic, man kann sie zu fast allem kombinieren!

10. Ugg Stiefel

Letztes Jahr kaufte ich mir das erste mal Ugg Stiefel und ich möchte sie auch dieses Jahr nicht missen!!

Kann man auch bei Amazon bestellen!

Zu den Ugg Stiefeln verlinke ich Euch noch ein super Video von der lieben Kati, sie hat ein tolles Video gemacht, wie Ihr günstiger Eure Ugg Stiefeln in Zukunft kaufen könnt!!

http://youtu.be/clEQZijrxUM

11. Lippenstift

Ist es nicht mal schön, dunklere Lippenstifte zu tragen? Der Herbst und Winter ist perfekt dafür!



Ich hoffe Euch hat mein Winter 2014 must haves gefallen!?


Was sind Eure Must haves? Würde mich noch Wunder nehmen!! ;o)


Hoffe bis bald!

xoxo
Jacqueline







Keine Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>