12. Zurich Film Festival - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

12. Zurich Film Festival

Am letzten Freitag 30. September 2016 war ich das erste mal am Zürich Film Festival und ich war so begeistert!

Wenn Ihr mir schon etwas länger folgt, vor allem auf Snapchat, dann wisst Ihr, das mein Sohn ein grosser Harry Potter Fan ist, er liest jetzt gerade den Teil sieben und freut sich sehr, den Teil acht zu lesen!

Als wir im Sommer in der USA waren, sah man überall das neue Harry Potter Buch, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Schweiz, Deutschland oder Österreich zu kaufen war.

Das hiess für mich als Mutter, in alle Buchhandlungen zu gehen und die tollen Harry Potter Souvenirs anzusehen! Das machte ich natürlich sehr gerne, da im Gegenzug mein Sohn mit mir zum Beispiel in einen Sephora ging! *kicher* ;oD

Als ich dann, von der lieben Priscillavor ein paar Wochen hörte, das Daniel Radcliffe nach Zürich kommt, musst ich natürlich für meinen Sohn am Zürich Film Festival dabei sein!

Ja, dann kam der grosse Tag und mein Sohn hatte schon Tage zuvor, schlaflose Nächte! Was ich natürlich sehr verstehen konnte, war bei uns doch auch so, oder ist es immer noch, wenn wir jemanden sehen der Berühmt ist und mögen!

Es war ein langes warten, zum Glück war das Wetter super und wir hatten super liebe und tolle Begleiterinnen, die das Warten extrem versüssten!

Ab und zu huschte wieder ein Prominenter oder eine Prominente über den grünen Teppich!









Zum Glück war es Freitag-Abend, weil das Warten noch weiter ging und mein Sohn immer ungeduldiger wurde! ;oD

Auch Woody Harrelson stand plötzlich auf dem grünen Teppich, was wirklich toll war, er kam mir sehr sympathisch rüber, gab Interviews und machte mit vielen Fotos! Habt Ihr den neuen Film mit Woody Harrelson schon gesehen? Die Unfassbaren 2 der in Deutschland, Österreich und Schweiz am 25. August 2016 startete.





Und dann um ca. 20:20 Uhr kam Daniel Radcliffe auf den grünen Teppich, alle Fans kreischten und wollten ein Bild oder ein Autogram von Daniel!





Am 12. Zürich Film Festival stellte Daniel Radcliffe seine zwei neuen Filme vor. Swiss Army Man und Imperium.

Auch Daniel Ragussis war auf dem grünen Teppich, das ist der Regisseur von Imperium.











Und jetzt kam die Frage, jetzt oder nie......


Quelle: unbekannt (wurde mir, nach Absprache, zugesendet)

Mein Sohn hatte ein Harry Potter Buch dabei, das Buch, das er am liebsten mag und wollte ein Autogram! Die Frage war nur, möchte Daniel Radcliffe ein Harry Potter Buch unterschreiben? 


Quelle: Sonja
Und die Antwort war ja, Daniel nahm das Buch, wie selbstverständlich und hat es unterschrieben für meinen Sohn. Er war so sympathisch und meinte nur, dass es ihm überhaupt nichts ausmachen würde und das Harry Potter zu seinem Lebenslauf gehöre.

Mein Sohn ging glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Ich fand es so einen schönen und lustigen Abend und war froh, dass meine Blogger-Kolleginen dabei waren! Leider musste uns Simi, etwas früher verlassen, sie fehlt leider auf dem Bild!


Quelle: Sonja
Besucht doch auch mal die Blogs von meinen Blogger-Kolleginnen! Ganz Links Michelle, Sonja, ich, Stéphanie

Am Sonntag 2. Oktober waren wir noch am ZFF Master bei Daniel Radcliffe und dort sprach er über seine Filme und es war eine tolle und interessante Unterhaltung.

Daniel Radcliffe kam mir sehr natürlich rüber und auch sehr bodenständig, ein Kerl mit dem man Pferde stehlen könnte!











Am Schluss nahm er sich noch für seine Fans Zeit! Wirklich sehr beeindruckend!







Für mich war es eine tolle und schöne Erfahrung am ZFF dabei zu sein.

Wart Ihr auch schon mal an einem Film Festival?

Ich möchte mich bei Euch von Herzen bedanken, dass Ihr meinen Blog immer so fleissig besucht, dass ich das alles erleben darf, habe ich Euch zu verdanken! Ihr seid die Besten!!!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


39 Kommentare

  1. Cool post!
    Like festivals like this!

    http://catherinehere.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. wow fantastic event, amazing photos:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es war einer dieser Abende die man nie vergisst <3
    Liebe Gruess
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir so zu! Es war einfach ein so tolles Erlebnis! Es stimmte einfach alles! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Great post dear! ♥♥♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/burgundy-blue-outfit.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, sehr, sehr cool! Ich habe ein bisschen Gänsehaut bei Deinen Bildern bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Wie coooool!! Da wäre ich auch gerne gewesen. Bis jetzt war ich noch bei keinem Film Festival. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! Das sieht wirklich richtig spannend aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass dein Sohn sehr aufgeregt war.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie spannend :) Und wie nah du dran warst. Sehr cool. Danke fürs teilen :)

    Lg, Mny von www.briads.life

    AntwortenLöschen
  9. War sicher total aufregend! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle eindrücke
    es muss wirklich toll gewesen sein :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Da hatte ich wirklich eine tolle Woche =)
    Gerne doch, teile ja immer jede Woche mit euch *lach*.

    Ein sehr schöner Post mit tollen Eindrücken =)
    Ich finde solche Events eh immer total klasse, man erlebt so vieles und könnte quasi pausenlos Bilder machen xD Aber man muss es ja auch ein bisschen so genießen.
    Ich war mal auf einer Film-Premiere als VIP, das war auch mega cool =)
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich eine Menge Stars ;-) Ich war bisher noch nie auf einer Film-Premiere. Ist bestimmt toll. LG

    AntwortenLöschen
  13. Harry Potter ist toll, ich bin damit aufgewachsen und lese die Bücher so gerne :) <3
    Welches Harry Potter Buch mag denn dein Sohn am Liebsten?
    Mega lieb, dass er das Buch unterschrieben hat <3.

    Freut mich, dass dir die Produkte gefallen :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Daniel ist echt super sympatisch! Ich muss sagen, ich habe keine HP Bücher gelesen, aber ich werde bestimmt seine neuen Filme ansehen!

      Mein Sohn mag die Nummer 4 und den Teil 6 am liebsten!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  15. Aw, das war bestimmt richtig spannend! Woody Harrelson fand ich auch immer sympathisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bücher habe ich nie gelesen, aber mir die Filme reingezogen..
    Klasse. Kann deinen Sohn verstehen.

    Auf so einem Event war ich noch nicht. Stelle es mir aber total interessant und spannend vor.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja kein Harry Potter-Fan, muss ich gestehen, habe keines der Bücher je gelesen^^ aber für Deinen Sohn war das sicher ein ganz besonderes Erlebnis, freut mich sehr :) Zürich mag ich übrigens sehr, sehr gerne, hab da schon schöne Tage verbracht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Harry Potter Fan, aber Daniel Radcliffe war echt sympatisch und ich werde mir seine neuen File sicher ansehen! ;oD

      Das freut mich sehr, wir lieben Zürich auch so sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Huhu :)

    WOW, jetzt bin ich schon ein wenig neidisch *gg*

    Das muss der pure Wahnsinn sein, wenn man bei so einem Event live dabei sein kann :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hello Jacqueline. Thank you for your kind words on my blog yesterday. I'm a blogger by night with a demaning job by day. Right now I'm on holidays and I just visit your lovely blog. Happy New Year 2017

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>