Biotulin® Supreme Skin Gel - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Biotulin® Supreme Skin Gel



Forever young – Die in Kalifornien neu entwickelte Wirkstoffkombination Biotulin® machts möglich. Das einzigartige Produkt löste eine kosmetische Revolution aus, und hat die Beauty-Welt verändert.

Der Beauty-Gel kann als wirkungsvolle Faltenprophylaxe oder zum Glätten von Falten verwendet werden. Das Ergebnis ist mit einer Botoxbehandlung vergleichbar, jedoch mit einer wesentlich angenehmeren und unkomplizierteren Anwendung verbunden. Einfacher geht’s nicht: Der Wirkstoff kann bequem als wohltuende Lotion selbst aufgetragen werden. Biotulin® zieht in die oberen Hautschichten ein, glättet und strafft sie. Die Haut fühlt sich angenehm sanft an, innerhalb einer Stunde wird sie glatt und geschmeidig. Die Gesichtszüge bleiben lebendig und schön, es entsteht keine botoxtypische Maskenbildung. Darüber hinaus ist das rezeptfreie Biotulin® eine wirkungsvolle Faltenprophylaxe: Die regelmässige Anwenden verhindert das Entstehen neuer Fältchen. Die Haut sieht länger schön und gepflegt aus. Das transparente, parfümfreie Biotulin® Gel wird unter strengsten hygienischen Laborbedingungen hergestellt und in luftdichten Airless-Spendern offeriert, die eine perfekte Dosierung gewährleisten. Biotulin® kann sehr sparsam angewendet werden. Risiken und Nebenwirkungen sind nicht bekannt.
(Quelle: Biotulin)




Gewinner Celebrities-Beauty-Award-2015-27867

Wie wirkt Biotulin®?
Biotulin® wirkt auf mehreren Ebenen. Als Basis dienen folgende Inhaltsstoffe: Spilanthol, ein Lokalanästhetikum aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea, der die Muskelkontraktion reduziert und die Gesichtszüge entspannt. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, lösen sich auf. Die Haut wird sichtbar glatter.

Ein weiterer Extrakt stammt von der Pflanze Imperata Cylindrica, auch Silberhaargras genannt, eine Pflanze, die in den trockensten Wüstenregionen Südamerikas wächst und selbst auf salzhaltigen Böden überlebensfähig ist. Dieser Extrakt versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit.

Der dritte wichtige Inhaltsstoff ist Hyaluron, ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers. Die
körpereigenen Kollagene, verringern mit zunehmendem Alter ihre Fähigkeit, die Haut von innen regelmäßig zu erneuern und aufzupolstern. Mit seiner wissenschaftlich nachgewiesenen Eigenschaft, hilft Hyaluron diesem natürlichen Alterungsprozess zu begegnen und unterstützt so die Haut ihr Volumen zu behalten. Die Haut bleibt gesund und schön.

Der Test:
Zuerst wurde der in Biotulin® enthaltene Inhaltsstoff Spilanthol an einem Muskelkontraktionsmodell unter Laborbedingungen auf seine Wirksamkeit getestet. Anschliessend wurde der gleiche Test an Probanden wiederholt.

Die Ergebnisse:
Bereits kleinste Mengen Spilanthol reichen aus, um eine vollständige Entspannung der angesprochenen Hautmuskulatur zu erzielen. Der folgende Testversuch mit Probanden, die ebenfalls die Kleinstmengen-Formel anwendeten bestätigte das Ergebnis der vorausgegangenen Studie am Modell: Innerhalb von nur 60 Minuten war bereits die botoxähnliche Wirkung von Biotulin® auf der Haut erkennbar. Auch wurde festgestellt, dass bei einem Spilantholanteil von drei Prozent nach 24 Stunden eine Restwirkung weiterhin besteht. Nach rund 30 Tagen Anwendung hatten sich die Faltentiefen und -längen deutlich verringert, die Haut war insgesamt glatter und straffer.

Wie wird Biotulin® angewendet?
Biotulin® Gel zeichnet sich durch eine sparsame Anwendung aus. Ein kleiner Tropfen des Gels reicht um ihn gleichmäßig auf Gesicht, Hals oder Dekolleté zu verteilen und sanft einzumassieren. Die straffende Wirkung ist schon nach einer Stunde sichtbar und hält bis zu 24 Stunden an. Das wirksame Beauty-Produkt wird am besten vor dem Auftragen der Tagespflege einmassiert. Soll das Ergebnis optimiert werden, kann der Biotulin® Gel mehrfach täglich aufgetragen werden. Risiken und Nebenwirkungen sind nicht bekannt.
(Quelle: Biotulin)



Dieses Produkt habe nicht ich getestet, sondern meine Freundin.

Meine Freundin hat es jetzt einige Wochen getestet und sie ist so was von begeistert von dem Produkt! 

Warum fand meine Freundin das Biotulin Gel so gut? Wenn sie das Gel aufgetragen hat, war es sehr erfrischend und nach ca. einer halben Stunde war der Effekt gut sichtbar, kleine Vertiefungen werden aufgeplustert und das Gesamtbild (vom Gesicht) ist straffer. Dieser Effekt hält ca. acht Stunden.

Nach zwei Wochen sind grosse Vertiefungen besser, aber nicht weg, kleine Vertiefungen sind fast nicht mehr sichtbar.

Meine Freundin glaubte anfangs nicht, das das Biotulin hält was es verspricht, sie wird es sich bestimmt nach kaufen!

Leider gibt es keine vorher und nachher Bilder, da der Effekt sehr schwer aufzunehmen war.

Das mit dem Celebrities-Beauty-Award ausgezeichnete Biotulin® ist in der Schweiz exklusiv bei Manor in der Kosmetikabteilung auf www.manor.ch erhältlich. 15ml CHF 58.50.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



PR Sample

35 Kommentare

  1. Amazing post and review! Thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja spannend und es scheint sogar noch Wirkung zu zeigen. :) Ich persönlich bräuchte sowas wahrscheinlich (jetzt) noch nicht aber es ist immer gut zu wissen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde empfohlen, dass ich schon mit 25 Jahren mit einem leichtem Anti-Aging Produkt anfangen soll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich habe vor einiger Zeit schon mal gelesen, dass Karl Lagerfeld auf dieses Produkt schwört. Insgesamt finde ich das Produkt wirklich interessant!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. exactly the product I needed ...thanks for sharing...ı am doing a detailed research and I have to figure out how to buy it...
    danke schöne und ( not and :))) ) guten tag ....

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir die Sachen auch gefallen =)
    Ja ich bin schon sehr gespannt auf die Tuchmaske, mal sehen ob sie so gut wie die andere is :D Aber ich denke schon.

    Interessant was die Kalifornier da Neues auf den Markt gebracht haben.
    Das Gel klingt sehr vielversprechend, der Preis is aber nicht ganz ohne.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und danke für den Bericht!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. interesting

    http://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Erstaunlich, dass das Gel so schnell seine Wirkung zeigt, scheint ein klasse Produkt zu sein. Muss ich mir merken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich gar nicht so schlecht an, danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, ich muss sagen, ich habe mir das Produkt auch schon des öfteren angeschaut. Aber war auch bisher skeptisch. Die Erfahrungen hören sich ja gut an - vielleicht werde ich den Test doch mal wagen. Danke für deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    tascha

    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Von Bioturin habe ich schon gehört, es aber noch nie probiert......

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacqueline,
    die Wirkung klingt ja beeindruckend. Ich brauche zum Glück noch keine Anti-Falten Produkte. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nicht zu spät anfangen! ;oD

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Klingt ja sehr spannend, nicht unbedingt für meine Haut aber man kann es sich ja für später merken ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab schon sehr viel Positives über Biotulin gelesen, finde dieses Produkt echt sehr spannend. Und ich finde mit Anti-Aging kann man nicht früh genug anfangen.

    AntwortenLöschen
  15. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber gut an. LG

    AntwortenLöschen
  16. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessantes Produkt, werde ich mir definitiv merken *-*

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  18. danke für die tolle vorstellung!
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline

    Das hört sich ja nach einem richtigen Wundermittel :)
    Es ist toll, dass man nun Botox-Behandlungen mit solchen Produkten umgehen kann. Das merke ich mir, wenn es mit den gröberen Falten auch bei mir soweit ist!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich sehr interessant an! Hab schon einiges darüber gehört, aber im Moment brauche ich das wahrscheinlich noch nicht :-) Vielleicht in ein paar Jahren... :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>