KIKO MILANO - "Illuminated Beauty" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO - "Illuminated Beauty"

Girls, Girls, Girls.. Wir haben da was Neues für Euren Teint!

KIKO MILANO bringt eine neue SKIN TONE FOUNDATION (SPF 15) in unzähligen Nuancen und einen neuen UNIVERSAL STICK CONCEALER in acht verschieden Tönen, von medium bis high Coverage, auf den Markt.

Moment! Das war ja noch gar nicht alles...




COLOUR CORRECT CONCEALER PALETTE

Die professionelle COLOUR CORRECT CONCEALER PALETTE kommt nun in einer neuen cremigen, leicht aufzutragenden Rezeptur daher und die Verpackung hat ein super tolles „Facelift“ erhalten.




SKIN TONE FOUNDATION BRUSH
SPOT CORRECTION CONCEALER BRUSH

Und damit all diese Wundermittelchen ganz easy aufzutragen sind, lanciert KIKO MILANO passend dazu einen neuen SKIN TONE FOUNDATION BRUSH sowie einen SPOT CORRECTION CONCEALER BRUSH.




SKIN TONE FOUNDATION (SPF 15)
UNIVERSAL STICK CONCEALER


KIKO MILANO bringt eine neue SKIN TONE FOUNDATION (SPF 15) in unzähligen Nuancen und einen neuen UNIVERSAL STICK CONCEALER in acht verschieden Tönen, von medium bis high Coverage, auf den Markt.

Mit der neuen Foundation, den Concealer-Varianten und den Brushes zauberst Du Dir wie ein Vollprofi einen ebenmässigen Herbst-Teint ins Gesicht. Ab Mitte Oktober findest Du die neuen Produkte in allen KIKO MILANO Stores. An die Pinsel, fertig, los!

Wie findet Ihr die Produkte? 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



Bilder und Text KIKO Milano


36 Kommentare

  1. great products

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great beauty products Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt richtig richtig gut finde ich!11

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Great products! I want to try them:)

    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte hören sich toll an :).
    Allerdings mag ich nicht so gerne die Korrekturpaletten, ich persönlich brauche immer nur 1-2 Farben & der rest wird bei mir leider nie verwendet, da versuche ich liebe diese einzelnd zu kaufen.

    Liebe Grüße & einen tollen Freitag

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung da sind tolle Sachen dabei! Xo babsi
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja gut! Vor allem die Concealer Palette würde mich auch sehr interessieren :)
    Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja super

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. Einen Concealer verwende ich fast täglich, da würde mir dieser schon gut gefallen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Die Concealer Palette spricht mich total an - ich denke die wandert bei meinem nächsten Kiko Besuch definitiv in meinem Einkaufskorb.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag :)
    Auf die Foundations bin ich mal gespannt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben! Ich könnte mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. LG

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic post!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  14. spannend, die farbige Concealer-Palette. habe bisher nur Erfahrungen it flüssigen Concealern, weil doch eher eine trockene Augenpartie habe. auf einen Versuch käme es aber mal an :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  15. great products..so covet able..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. I've never heard about this brand but it looks interesting :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte! Kiko mag ich echt gerne :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ein grosser Fan von Kiko. Dass es eine Foundation in ganz verschiedenen Nuancen git, lässt hoffen, dass ich bald eine Farbe finde, die zu meinem Hautton passt. Meistens sind nämlich Foundations zu dunkel für meinen Hautton. Danke für diesen Post, liebe Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, dass Du vorbei geschaut hast! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Die Korrekturpalette spricht mich irgendwie doch sehr an.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wirklich schöne Produkte, sie machen einen guten Eindruck auf mich. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Preview, ich bin gespannt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqueline
    Das sind ja tolle neue Produkte von Kiko.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jacqueline,

    toll, dass es von KIKO auch immer wieder interessante Pinsel gibt!
    Habe eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>