40 Jahre L’OCCITANE / Weihnachtsprodukte - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

40 Jahre L’OCCITANE / Weihnachtsprodukte


Ja richtig gelesen, Weihnachtsprodukte...

Es geht nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Türe.


Wie macht Ihr das? Lange voraus planen, was verschenkt wird oder eher spontan einkaufen gehen?

Ich bin ein Mensch, der lange voraus plant, was ich verschenke! ;oD

Heute stelle ich Euch wirklich schöne und tolle Produkte von L'Occitane vor.

Fangen wir mal mit den Damen an, Ladys first....




Arlésienne
Unwiderstehlich blumig

Erstens muss ich die schöne Verpackung erwähnen, mir gefällt sie sehr.

Ich bin nicht so gut in Düften beschreiben, aber der Duft ist wunderbar.

Familie: Blumig-Moschus

Kopfnoten: Bergamotte-Essenz, Safran-Extrakt aus der Provence

Herznoten: Absolue der Mairose, Veilchenblatt-Absolue

Basisnoten: Weisser Moschus, Ambrette, Sandelholz, Ambrox



L'Occitane webt ein neues Band


Den puderrosa Umkarton von Arlésienne verziert L'Occitane mit einem Band, welches ein einzigartiges Motiv trägt. Der grosszügig geschnittene, moderne Flakon entstammt einem Entwurf von Olivier Baussan - seinen Glasboden zieren drei Blumen, deren Gravur im Licht reflektiert und funkelt.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert mal an diesem Duft.


Von dieser Linie gibt es ende Oktober noch mehr Produkte, wie zum Beispiel diese gut duftende Handcreme!



Die leichte Créme nährt und pflegt die Hände dank wertvoller Karitébutter und verleiht ihnen den Duft der drei charakteristischen Blumen, die aus den Gärten der Provence stammen.

Es wird auch ein Duschgel, eine Körpermilch, ein Lippgloss und eine Duftseife von dieser Linie geben!

Neugierig? Dann schaut doch ende Oktober auf www.loccitane.ch oder in den L'Occitane Boutiquen vorbei!

Jetzt dürfen wir aber die Herren nicht vergessen!

Auch da gibt es viele Produkte zu Weihnachten, die ab ende Oktober zu kaufen sind.



L’OCCITANE Cédrat
Neue Weihnachtsverpackung für die Männerlinie


Quelle: L'Occitane
40 Jahre L’OCCITANE. Der runde Geburtstag wird auch an Weihnachten gefeiert und dies mit einer Veränderung im Duft sowie einer neuen Weihnachtsverpackung für die Linie Cédrat.

Sein Leben ist durch Abenteuer und zahlreiche Begegnungen in aller Welt geprägt. Der Mann, von welchem das L’Homme Cologne Cédrat inspiriert wurde, 
ist ein unermüdlicher Reisender, in dem der Geist der Freiheit pulsiert – genau das verkörpert der Duft mit seinen kühnen und unwiderstehlich maskulinen Akkorden.

Familie: Zitrisch - Holzig - Aquatisch


Kopfnoten: Zedrat-Zitrone aus Korsika, Minze, Rosa Pfeffer

Herznoten: Veilchenblätter, Ingwer

Basisnoten: Zedernholz, Moschus, Amberholz

Auch in dieser Herren-Linie wird es noch viele andere Produkte ende Oktober geben!


Was wäre die Adventszeit oder einen Adventskalender?




Der Adventskalender von L’OCCITANE
Quelle: L'Occitane

Der Countdown läuft. Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest hat begonnen. Zusammen mit der französischen Illustratorin Kanako von «My Little Paris», einem der erfolgreichsten Online-Magazine Frankreichs, 
hat L’OCCITANE auch dieses Jahr einen bezaubernden Adventskalender kreiert – unverzichtbar für jeden L’OCCITANE Fan!
Quelle: L'Occitane

Mir gefällt dieser Adventskalender sehr! Was meint Ihr? Welcher Adventskalender zieht bei Euch dieses Jahr ein?

Ich liebe die Adventszeit und kann es kaum erwarten, wenn die Zeit endlich da ist!

Aber zuerst geniessen wir noch einen schönen Herbst!

Und nicht vergessen, die Produkte sind ende Oktober erhältlich!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 


Jacqueline




Einige Bilder von L'Occitane und der Text / PR Sample

28 Kommentare

  1. L'Occitane iTs a great brand. I love them!♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme könnte mir gefallen. Ich versuche nun so langsam, die Geschenke zu shoppen. Bis kurz vor Weihnachten warte ich damit auf keinen Fall. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag einige Düfte von L´Occitane sehr und habe auch einige daheim. Den Kalender hatte ich letztes Jahr, mir ist er aber leider zu teuer geworden und es ist nichts neues dabei, deswegen werde ich mir dafür ein Parfum nachkaufen :). Ich wünsch dir eine schöne Woche, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  4. L'occitane products are wonderful, and this set looks fabulous. I'd love to have it for myself!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =)
    Ohja und davon eine ganze Menge :D Und sie vermehren sich auch noch habe ich das Gefühl.

    Ich kaufe Geschenke immer spontan und meist recht kurzfristig ^^
    Die Handcreme sieht so schön aus, bin eh so ein Verpackungsopfer xD
    Der Adventskalender is sicher auch toll.
    Hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sind wirklich sehr ansprechend, vor allem der Adventskalender... Der wäre ja ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  7. Great items and nice presentation.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Marke. Vorallem die Mandel-Reihe!! Bei dem Duft könnte ich verrückt werden.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Vorstellen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich überlege mir vorher schon, was ich so verschenken kann. Wenn ich das passende finde kaufe ich das :D. Der Kalender sieht ja richtig toll aus, ich habe dieses Jahr einen Kalender von Nyx :) Wobei ich den von Essence auch richtig toll finde :D

    Hihi Apfelküchlein sind total lecker :) Die könnte man eigentlich immer essen haha :D
    Danke, das freut mich :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist eine tolle Idee, aber ich habe schon einige der Produkte und dann lohnt es sich für mich nicht wirklich. Und, um Deine Frage zu beantworten: Ich kaufe Weihnachtsgeschenke nach Gelegenheit, das kann manchmal schon ein halbes Jahr vorher sein, wenn ich etwas sehe, was für jemanden passt, aber es kann auch erst Anfang Dezember sein :) Ideen habe ich aber immer schon ganz konkret, man weiß ja, was seine Lieben so mögen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Der Adventskalender sieht sehr interessant aus, meiner Meinung nach perfekt zum verschenken. Ich kaufe mir jedes Jahr ein Beauty Kalender und öffne die Türchen auch alle am selben Kauftag :) hängt damit zusammen, dass wir kein Weihnachten feiern. Mir geht es lediglich um den Inhalt des Kalenders :) Meine Kollegin und Freundin bekommen aber jedes Jahr jeweils einen selbst gebastelten Adventskalender von mir.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Beitrag! Mir gefällt der Adventskalender aber ich denke über den Body Shop Adventskalender nach. Liebe einfach die Marke! :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Der Adventskalender sieht echt interessant aus! Den kannte ich noch gar nicht. ich hab schon 2 zuhause, aber der würd mich auch noch reizen :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Der Adventskalender ist natürlich ein Traum, den hätte ich auch gern. :D Mir gefällt das Design der Handcreme soooo gut, das sieht so hübsch aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein... du hast schon das Wort "Weihnachten" benutzt. So ganz kann ich es noch nicht glauben, dass es ja bald schon wieder soweit ist ^^
    Ein wenig Farbe wie in diesem Blogpost tut auf jeden Fall schonmal gut - vor allem heute wo es hier total grau und trist ist. Hier wird es irgendwie gar nicht hell :(

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte sehen toll aus, der Duft klingt super.

    Liebe Grüsse


    Priscilla

    AntwortenLöschen
  18. Der Adventskalender hat es mir ganz besonders angetan, ich bin zurzeit ja sowas von im Weihnachtsfieber... Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>