Stand up Comedy Show Schweiz - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Stand up Comedy Show Schweiz

Am letzten Montag war ich an der Gala-Premiere der Stand up Comedy Show im Bernhard Theater in Zürich.





Ich durfte eine Begleitung mitnehmen und ich nahm meine Freundin Katja (hat auch schon Berichte auf meinem Blog geschrieben) mit.

Ich muss sagen, ich hatte keine Erwartungen, da ich noch nie an so einer Show war.

Umso mehr freute es mich, dass ich eine Einladung bekam.

Die Stand up Comedy Show präsentierte Michael Elsener und er machte es super!







Es waren noch viele andere Comedians dabei, unter anderem Bendrit Bajra, Charles NguelaGuy Landolt, Joel von Mutzenbecher, Stefan Büsser und ein Newcomer.





















Vielleicht wollt Ihr ein Ticket zur Weihnachten verschenken? Oder die Adventszeit versüssen?

Ich kann Euch die Show wirklich sehr empfehlen!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline

26 Kommentare

  1. Schöne Fotos und toller Bericht! Hab eine schöne Restwoche! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline
    Es war echt schön dich wieder einmal zu treffen.
    Leider viel zu kurz.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich leider viel zu kurz! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich mich mit solchen Shows immer etwas schwer tue. Viele Comedians finde ich nämlich überhaupt nicht lustig. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein toller Abend. Die Bilder sehen super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne keinen der Comedians. Aber das hört sich wirklich nach einer tollen Show an :) Freut mich, dass du dabei warst <3

    Finde ich toll, noch jemand der Smoothies liebt :) Ich liebe Smoothies auch <3
    Freut mich, wenn du es mal ausprobierst.
    Sehr gerne <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  6. Dekorieren macht wirklich super viel Spaß =) Genau vor allem im Herbst & Winter is es mega.

    Ein sehr toller Bericht =) Und super Bilder.
    Ich liebe solche Comedy Shows, muss auch mal wieder zu einer Show.
    Danke hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline,
    danke für die tollen Bilder.
    Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Klingt auf jeden Fall toll! Ich selber war noch nie auf so einer Show. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja toll an, ich liebe solche Shows!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>