LR Aloe Vera Face Care - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

LR Aloe Vera Face Care

Wie Ihr sicher wisst, ist die Reinigung vom Gesicht genauso wichtig, wie die Pflege und heute stelle ich Euch tolle LR Health & Beauty Reinigungsprodukte vor.


Aloe Vera sanfte Reinigungstücher


Fangen wir mit dem abschminken an, mit diesen Reinigungstücher kriegt Ihr das gröbste runter und das erst noch sehr sanft.


  • Mit 30 % Aloe Vera
  • Mit Bio-Wildrosenextrakt
  • Milde und schonende Reinigung von Gesicht, Hals und Augen
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Ohne Alkohol
  • Praktisch für unterwegs

Die Aloe Vera Sanften Reinigungstücher – sanfte und gründliche Reinigung auch für unterwegs
Die Aloe Vera Sanften Reinigungstücher mit 30 % Aloe Vera reinigen Gesicht und Augenpartie auf sanfte Weise. So ersetzen sie das herkömmliche Reinigungsprodukt, den Augen-Make-up-Entferner und das Gesichtswasser. Das seidige Soft-Vlies und die pflegende Formel verwöhnen die Haut bei der einfachen Reinigung. Besonders auf Reisen und unterwegs sind die praktischen Reinigungstücher einfach unverzichtbar. Die sanfte Lotion enthält keinen Alkohol und trocknet die Haut nicht aus. Aloe Vera sorgt für ein wunderbar reines und klares Hautbild.



Aloe Vera Reinigungsmilch


  • Mit 50 % Aloe Vera
  • Mit Bio-Wildrosenextrakt
  • Gründliche und dabei milde Reinigung
  • Zur Entfernung von Make-up geeignet
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Auch für trockene und empfindliche Haut geeignet

Die Aloe Vera Reinigungsmilch befreit die Haut von Schmutz und Make-up. Selbst trockene und empfindliche Haut wird sanft gereinigt und gleichzeitig geschützt. Die zarte Emulsion mit 50 % Aloe Vera Anteil und beruhigendem Bio-Wildrosenextrakt bereitet die Haut optimal auf die Erfrischung mit dem Aloe Vera Gesichtswasser vor.
Anwendung
Verteilen Sie die Aloe Vera Reinigungsmilch täglich morgens und abends mit den Fingerspitzen auf dem feuchten Gesicht, Hals und Dekolleté. Sparen Sie dabei die Augenpartie aus. Spülen Sie sie anschließend mit reichlich lauwarmem Wasser ab und reinigen Ihr Gesicht mit dem Aloe Vera Gesichtswasser nach.

Wissenswertes

Die Wirkung von Bio-Jasmin ist betörend und beruhigend zugleich. Der verführerische Duft der Blüte wird seit vielen Jahrhunderten geschätzt. Das wertvolle Öl dient als pflegendes Schönheitsmittel und wird vielen Parfums zugesetzt, findet aber auch in der Aromatherapie Verwendung.



Aloe Vera Gesichtswasser


  • Mit 50 % Aloe Vera und Wildrosen-Extrakt
  • Befreit die Haut nach der Reinigung von Make-up-Rückständen
  • Klärt und erfrischt den Teint und spendet Feuchtigkeit
  • Ohne Alkohol

Aloe Vera Gesichtswasser – klärt die Haut und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor.
Das milde, alkoholfreie Gesichtswasser mit 50 % Aloe Vera klärt und erfrischt die Haut nach der Reinigung mit der Aloe Vera Reinigungsmilch besonders sanft. Schmutz und Make-up-Rückstände werden gründlich entfernt, ohne das natürliche Gleichgewicht der Haut zu beeinträchtigen. Der Wildrosen-Extrakt beruhigt die Haut beim Reinigen.

Anwendung

Wenden Sie das Gesichtswasser täglich morgens und abends nach dem Reinigen an. Geben Sie es auf ein Wattepad und streichen damit sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté. Sparen Sie die Augenpartie dabei aus. Tragen Sie anschließend die Aloe Vera Tages- oder Nachtcreme auf.

Wissenswertes

Das Aloe Vera Gesichtswasser sollte niemals abgewaschen werden. Der pflegende und feuchtigkeitsspendende Effekt kann nur eintreten, wenn es sanft in die Haut einzieht. Die reichhaltige Formel mit 50 % Aloe Vera kann auch bei Trockenheitsfältchen und müder Haut helfen. Für einen Extra-Frischekick einfach ein sauberes Baumwoll-Vlies mit dem Aloe Vera Gesichtswasser tränken und aufs Gesicht legen. Die Haut erhält dadurch intensive Feuchtigkeit. Der erfrischende Effekt lässt sich noch steigern, wenn das Gesichtswasser vorher eine Weile im Kühlschrank gestanden hat.


Aloe Vera Gesichtspeeling

  • Mit 50 % Aloe Vera
  • Mit Wildrosen-Extrakt und pflanzenbasierten Peelingkörnchen
  • Sanfte Tiefenreinigung und strahlend frische Haut
  • Verfeinert den Teint

Aloe Vera Gesichtspeeling – für ein schonend verfeinertes Hautbild
Das sanfte Aloe Vera Gesichtspeeling mit 50 % Aloe Vera reinigt das Gesicht porentief. Feine Peelingkörnchen lösen schonend abgestorbene Hautzellen und feine Schmutzpartikel. Der hohe Aloe Vera Anteil wirkt regenerierend und sorgt dafür, dass die Haut geschmeidiger und glatter aussieht. Wildrosen-Extrakt wird wegen seiner regenerierenden Wirkung geschätzt. Er soll die Hautstruktur stärken und zusätzlich Feuchtigkeit spenden. Das pflanzliche Schleifgranulat entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen – die Haut kann wieder strahlen.

Anwendung

Reinigen Sie die Haut vor dem Peeling gründlich, z. B. mit der Aloe Vera Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser. Tragen Sie dann das Aloe Vera Gesichtspeeling auf die feuchte Haut auf und massieren es mit sanften, kreisenden Bewegungen ein. Sparen Sie die empfindliche Augenpartie aus. Waschen Sie das Peeling anschließend mit reichlich lauwarmem Wasser ab. Um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen, führen Sie das Peeling bei normaler Haut ca. ein- bis zweimal pro Woche durch.
Wissenswertes
Wirkt die Haut müde und fahl, kann das Aloe Vera Gesichtspeeling den Teint wieder zum Strahlen bringen. Alte, abgestorbene Hautschuppen werden entfernt und die Hautdurchblutung angeregt. Nach einem Peeling sieht die Haut gleich wieder frischer aus und ist aufnahmefähiger für weitere Pflegeprodukte, wie z. B. die Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske.

Ich kann Euch die Produkte sehr empfehlen, die Reinigungsmilch und die Lotion haben einen blumigen Duft, was mir persönlich sehr gefällt! Das Peeling hat einen sehr leichten Duft und das Peeling ist mittelkörnig, ich mag das so sehr.

Ich bin jetzt nicht so der Reinigungsmilch-Typ, ich reinige mein Gesicht lieber mit einem Gel, aber wenn jemand eine sehr trockene oder empfindliche Gesichtshaut hat, kann ich das Milch echt empfehlen.

Wie findet Ihr die Produkte? Mit was reinigt Ihr Euer Gesicht am liebsten?
Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 

Jacqueline


Text LR Health & Beauty / PR Sample

16 Kommentare

  1. Aloe Vera ist ein richtiges Wundermittel <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Review, danke fürs Vorstellen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte von LR auch schon mal etwas aus der Aloe Vera Serie getestet und mochte es sehr gern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht so der Fan von vielen Reinigungsmitteln, aber Aloe Vera an sich hat eine sehr tolle Wirkung auf meine Haut!
    ich verwende manchmal auch einfach das Gel von der Pflanze selber :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Ich liebe Aloe Vera und Aloe Vera Produkte :) Ich verwende meistens Aloe Vera Gel zum Rasieren, damit ich keine Rasierpickelchen bekommen und es bewirkt Wunder. Die Reinigungstücher sprechen mich total an - danke für deine Vorstellung!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. really nice products! I love aloe vera!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/enricasciarrettafashionmode

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Review, liebe Jacqueline, die Tücher hatte ich auch schon mal und finde sie sehr gut, xo babsi
    mein neuer Post: http://www.beautygossip.at/restaurant-tipp-fuer-liebhaber-des-franzoesischen-flairs/

    AntwortenLöschen
  8. Super toller Eintrag, ich suche gerade eh nach solchen etwas "milderen" Produkten. Danke für den Tipp! :)

    chaue doch mal bei mir vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Neuseeland angekommen. Neben den ganzen reisen und tollen Ereignissen nähe ich noch ab und zu, mein neuer Post geht darüber. freue mich auf Besuch, Laura<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das freut mich sehr!

      Geniesse Deine Reise!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Normalerweise nehme ich immer eine sanfte Reinigungsmilch für mein Gesicht. Ein Peeling mache ich ein Mal in der Woche, manchmal auch eher. Man merkt ja selbst, wenn die Haut rauh wird.

    Aloe klingt sehr vielversprechend. Ich mag solche Produkte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte hören sich sehr interessant an, besonders Aloe Vera ist gut für die Haut, mich würden die Produkte interessieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>