FILABÉ ESSENTIAL CARE - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

FILABÉ ESSENTIAL CARE

Vor einigen Wochen habe ich diese Tücher von Filabé zum ausprobieren bekommen....

Heute möchte ich Euch mitteilen, wie ich die Tücher fand.

Als erstes möchte ich Euch meine Abend-Routine kurz beschreiben.

Ich nehme mein Make-up immer mit Reinigungstücher ab und danach gehe ich unter die Dusche mit meiner Clarisonic Mia 2 und reinige mein Gesicht nochmals gründlich.

Was sind das für Filbaé Tücher und was können sie?


FILABÉ ESSENTIAL CARE

FÜR DIE TÄGLICHE GESICHTSPFLEGE.
KLINISCHE WIRKSAMKEIT & HÖCHSTE VERTRÄGLICHKEIT BESTÄTIGT.

Filabé Essential Care wurde speziell für die sehr empfindliche und trockene Haut entwickelt. Dank der patentierten Technologie kann Filabé vollständig auf Zusatzstoffe verzichten und die Haut wird ausschliesslich mit rein natürlichen Wirkstoffen versorgt. Das Ergebnis: eine nachhaltig beruhigte und intensiv gepflegte Haut. Filabé Essential Care wurde dermatologisch getestet und für eine «sehr gute» Verträglichkeit ausgezeichnet.*

Ich habe die Filabé Tücher jetzt einige Wochen getestet und muss sagen sie sind für mich nichts, zum abschminken kann ich die Tücher nicht verwenden, da die Wirkstoffe sonst nicht in meine Gesichtshaut kommen, so denke ich!

Wenn ich die Tücher nach den feuchten Kosmetiktüchern verwende, habe ich das Gefühl, mein Gesicht ist noch nicht ganz sauber, ich bin mich halt sehr an meine Gesichtsbürste gewöhnt.





Ich habe die Filabé Tücher auch mal eine Zeit lang nach meiner Gesichtsbürste verwendet, so dass die Wirkstoffe in meine Haut eindringen können. Aber bei dieser Methode habe ich das Gefühl, ich mache zuviel an meiner Haut, als erstes das Abschminken mit den feuchte Tücher, dann Gesichtsbürste und zum Schluss noch die Filabé Tücher?! Das ist mir und meiner Haut zu viel!

Was ich auch festgestellt habe, nur das Tuch reicht meiner Haut nicht, ich kann nicht auf meine Cremen oder Seren verzichten! Meine Haut spannt die ganze Zeit, wenn ich sie nicht eincreme!

Versteht das nicht falsch, ich möchte mit Euch ehrlich sein, es ist nicht ein schlechtes Produkt, es passt einfach nicht in meine Routine, jemand der weniger für seine Gesichtshaut machen muss, sind diese Filabé Tücher super oder auch perfekt für Reisen!!!

Habt Ihr schon die Tücher getestet? Wie waren Eure Erfahrungen?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!


xoxo 
Jacqueline



*Text Filabé & letztes Bild / PR Sample





31 Kommentare

  1. Sehr schöne Review. Ich finde solche Tücher für Reisen auch super- aber im richtigen Leben brauche ich persönlich auch mehr Pflege :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Tücher noch nicht, allerdings bin ich generell kein Fan von diesen Tüchern. Aber meine Töchter können nicht ohne ihre Tücher!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,

    Schade, dass dir die Tücher nicht zusagen. Ich habe sie auch getestet und war sehr zufrieden. Ausser auch, dass meine Haut ein bisschen spannte.

    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tücher super für zum Reisen, nach dem Abschminken mit Make-up Entferner angewendet. Aber ich hatte eine andere Sorte die Skin Clear.

    Liebe Grüsse

    Priscilla


    Mein letzter Beitrag:

    http://www.beautynature.ch/en/skin-care-estee-lauder/

    AntwortenLöschen
  5. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, für Faulis wie mich, sind die Tücher vielleicht eine Option. Aber das dir das nicht ausreicht, kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht kannst du die restlichen ja für unterwegs nutzen. :)
    Toller Post und vor allem sehr ehrlich! :)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit. Dass die Haut spannt, wenn man sie mit dem Tuch reinigt und das Wasser auf der Haut verdunstet, ist irgendwie klar.
    Ich finde auch den Preis zu hoch, ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  8. I didn't know this product, but thank you for this post. great post dear. many kisses.
    have a beautiful weekend ^^

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Review :) Ich hab die Tücher noch nicht getestet und scheine sie nun auch nicht mehr testen zu wollen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe irgendwo auch noch diese Tücher, sollte ich vielleicht mal probieren :) Aber ich finde den Preis ehrlich gesagt auch etwas zu hoch. Und als Skincare Junkie fällt es mir echt schwer nur ein Produkt zu benutzen...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline :)

    Ich habe die Tücher noch nicht getestet aber irgendwie haben sie mich auch noch nie angesprochen. Danke für die Vorstellung.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende <3

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt unheimlich interessant!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich sehr interssant! Jede Haut reagiert ja anders und vllt wäre es mal einen Blick wert:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Review und fürs vorstellen! Hab einen schönen 3 Advent! Xo babsi
    Würde mich feueen wenn du wieder mal vorbeischaust ;) www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mit Abschminktüchern gar nichts anfangen weil ich immer das Gefühl habe, es geht nicht alles ab :( Aber die hören sich echt gut an :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre jetzt nicht für mich. Ich verwende lieber weiterhin ganz normale und günstige Abschminktücher ;-) LG

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jacqueline,
    tolle Vorstellung! Ich bekomme leider mit Tüchern nicht alles abgeschminkt, ich nehme lieber Reinigungsöl, das ist gründlicher. Habe einen angenehmen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag generell keine Tücher und wie bei dir passen sie nicht in meine Routine....

    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline,

    von der Marke habe ich schon gehört aber noch nichts davon verwendet. Also Tücher alleine würden mir auch nicht reichen,für die Reise wie Du sagst, sind sie aber ok. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  20. Diese Ehrlichkeit schätze ich sehr an dir. Man kann einfach nicht alles gut finden. Dann wird man unglaubwürdig. Sicher gut für Reisen, aber für zu Hause habe ich auch meine Routine.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>