LR Health & Beauty Aloe Vera Intensive Gesichtspflege-Set - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

LR Health & Beauty Aloe Vera Intensive Gesichtspflege-Set

Leidet Ihr auch so an trockener Haut? Ich habe vor ein paar Wochen, dieses Aloe Vera Intensive Gesichtspflege-Set bekommen und getestet und heute berichte ich Euch, wie ich es fand!




Aloe Vera Tagescreme


Fangen wir mal mit der Tagescreme an...

  • Mit 50 % Aloe Vera
  • Mit Bio Oliven-Extrakt und Traubenkernöl
  • Für jeden Hauttyp geeignet, ideal auch als Make-up-Unterlage
  • Spendet Feuchtigkeit und mindert Spannungsgefühle

Aloe Vera Tagescreme – für frische, natürlich schöne Haut
Die Aloe Vera Tagescreme mit wertvollem Bio Oliven-Extrakt, Traubenkernöl und 50 % Aloe Vera erfrischt die Haut – für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Die empfindliche Gesichtshaut ist Tag für Tag diversen Belastungen ausgesetzt. Unter anderem Sonneneinstrahlung, Kälte, Wind und Wetter können Hautirritationen oder trockene Stellen verursachen. Die Aloe Vera Tagescreme mit zartduftender Verwöhntextur pflegt und schützt Ihre Haut mit viel Feuchtigkeit und hochwertigen Inhaltsstoffen.
Ich fand die Tagescreme gut und spendete meiner Haut genügend Feuchtigkeit, vielleicht auch ein tolles Set für den Ski-Urlaub, so dass die Haut gut versorgt ist.

Aloe Vera 24h Moisture Face Serum



Noch besser finde ich die Tagescreme in Kombination mit diesem Serum!!

  • Mit 50 % Aloe Vera Blattgel und Bio Oliven Extrakt
  • Sorgt für optimale Durchfeuchtung der Haut
  • Hilft der Haut die Feuchtigkeit 24 Stunden zu binden
  • Für eine frische Ausstrahlung den ganzen Tag
  • Verbesserung der Hautelastizität
  • Limitiertes Serum der Aloe Vera Serie

Ich verwende jeden Tag, morgens und abends, gerne ein Serum und das mochte ich sehr gerne, es spendet meiner trockener Haut, viel Feuchtigkeit!

Das Aloe Vera 24h Moisture Face Serum mit 50 % Aloe Vera Blattgel sorgt für eine optimale Durchfeuchtung der Haut. Das Feuchtigkeits-Serum verleiht der Haut mehr Elastizität, Vitalität und eine frische Ausstrahlung. Die innovative Moisture Trap™ Technologie unterstützt die Fähigkeit der Haut, die Feuchtigkeit 24 Stunden zu binden und dient so als eine perfekte Basis unter einer Tagespflege.





Aloe Vera Nachtcreme



Auf die Nacht, braucht eine Haut eine andere Pflege als für am Tag, da sie andere Bedürfnisse hat.

  • Mit 50 % Aloe Vera
  • Mit Bio-Oliven-Extrakt und Olivenöl
  • Für jeden Hauttyp geeignet
  • Spendet Feuchtigkeit, belebt und regeneriert die Haut

Auch die mochte ich sehr gerne, alle Produkte dieser Pflegelinie riechen super gut und auch die Verpackung finde ich hochwertig.

Aloe Vera Nachtcreme – Regeneration über Nacht
Die Aloe Vera Nachtcreme mit 50 % Aloe Vera versorgt die Haut auf natürliche Weise mit viel Feuchtigkeit und unterstützt die hauteigenen Regenationsmechanismen.
Nach einem langen Tag verliert auch unsere Haut an Energie und sehnt sich nach etwas Entspannung. 
Nachts, wenn der gesamte Körper zur Ruhe kommt, beginnt auch ihre Regenerationsphase. Mit der Aloe Vera Nachtcreme geben Sie Ihrer Haut die ideale Pflege zur Unterstützung ihrer Regeneration. Die geschmeidige Textur und der entspannende Duft der Aloe Vera Nachtcreme bilden eine perfekte Harmonie für eine intensive Pflege Ihrer Haut.


ZEITGARD Anti-Age System

 Sleeping Mask




  • Leave-on Maske mit innovativer Pflege-Formel
  • Spendet die Extra-Portion Pflege über Nacht
  • Jojoba-Öl gibt der Haut optimale Feuchtigkeit
  • Ultra Filling Spheres® sorgen für den Anti-Age-Effekt
  • Shizandra-Beeren unterstützen die Haut bei der Regeneration



Mögt Ihr Masken? Ich verwende regelmässig Gesichtsmasken und die kann ich Euch sehr empfehlen! Einfach nach dem Gesicht reinigen auftragen und die Maske macht seine Arbeit!

Ihr Schönheitsgeheimnis von ZEITGARD? Die ZEITGARD Sleeping Mask. Sie versorgt die Haut während Sie schlafen mit hochwirksamen Inhaltsstoffen und sorgt für spürbar glattere Haut. 

Jojoba-Öl und Shizandra-Beeren bieten optimale Feuchtigkeit für die Regeneration der Haut, während Ultra Filling Spheres® für den Anti-Age-Effekt zuständig sind. Eine Extra-Portion Pflege zusätzlich zur gewöhnlichen Nachtcreme, die man spürt und sieht.

Kennt Ihr diese Pflegelinie? Wenn nicht, ich kann sie Euch sehr empfehlen, Ihr könnt sie auch im Set kaufen oder zur Weihnachten verschenken!!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



einige Textabschnitte von LR Health & Beauty / PR Sample

33 Kommentare

  1. Hallo Jacqueline, oh, das hört sich ja interessant an. Aloe Vera in einer Pflege kenne ich noch nicht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Ohja echt eine tolle Serie, war ein riesiger Fan und total traurig, dass es nur 4 Staffeln gab :D Derzeit bin ich wieder voll im OC-Fieber.

    Aloe Vera is super, mag es egal ob zum Trinken oder auch in Pflege-Produkten.
    Die Produkte hier kenne ich noch nicht, aber sie klingen super =)
    Vor allem das Serum klingt total ansprechend.
    Danke dir ebenfalls einen schönen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen wirklich sehr gut !
    Leider habe ich noch nicht die perfekte Pflege für meine Haut gefunden.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade noch ein Gewinnspiel und morgen startet eins mit Produkten von Bioderma.
    Viele Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. The aloe vera serum sounds like a great product , thanks for the review.


    www.stylenbeautylounge.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Aloe Vera Serie noch nicht, aber sie sieht zumindest schon mal sehr ansprechend aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Aloevera ist wirklich toll... ich liebe ´Gele von hübner...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte! Aloe Vera ist doch immer gut für die Haut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Review. Die Produkte finde ich total spannend und wollte sie auch immer gern schon einmal probieren, da Aloe meiner Haut wirklich sehr gut bekommt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. I'm interested in thsi brand for a while) maybe I'll find it here)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen! Ich habe nur am Körper relativ trockene Haut, besonders an den Schienbeinen und jetzt im Winter verwende ich reichhaltigere Körperpflege, wie sicher viele. Von LR habe ich aus der Aloe Vera-Serie mal eine Bodylotion testen dürfen und die fand ich wirklich gut, auch vom Duft her. Liebe Grüße und Dir einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Review. Wäre ich nicht schon so zufrieden mit Clinique, hätte ich es mal ausprobiert 😀

    AntwortenLöschen
  13. Das Face Serum spricht mich total an!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Diese Pflegelinie kannte ich noch nicht, aber ich bin generell ein Fan von Aloe Vera in Cremes etc.

    AntwortenLöschen
  15. Hast du hier etwa heimlich an mich gedacht? Solche Produkte gehören definitiv zu meinen liebsten, obwohl ich die Marke nicht kenne. Aber deine Präsentation ist so gut :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Vorstellung, diese kenne ich noch gar nicht! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich sehr interessant an, die Marke kannte ich auch gar nicht.

    Lieber Gruß und einen schönen Nikolaus ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte klingen alle sehr spannend, vor allem das Serum! Tolle Review!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Review! Ich hatte das Aloe Vera Gel von dieser Marke und fand es toll. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  20. Die Tages und besonders Nachtcreme liebe ich. Sie sind so nährend, ziehen gut ein und riechen super:-)
    Toller Beitrag und Fotos.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne diese Produkte noch nicht. Sie interessieren mich jedoch sehr, da ich auch unter trockener Haut leide. Deine Erfahrungen klingen vielversprechend! Vielen Dank für diesen Post, liebe Jacqueline! Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Oh Jacqueline, das klingt wirklich nach einer Serie, die sich auch für mich eignen würde. Ich habe sehr oft das Problem, dass die Pflegen nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. seems a good brand to try and aloe vera is boon for skin care, In india we even try using fresh aloe extracts for skin care. hope the brand is also available in india

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>