skin689 switzerland - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

skin689 switzerland

Vor ein paar Wochen, habe ich diese skin689 Produkte zum ausprobieren bekommen.


skin689®

Für skin689® ist die Haut Ausdruck der Persönlichkeit und Individualität jedes Menschen – schöne Haut ist ein wichtiges Stück Lebensqualität. skin689® steht für hochwertige wirkstoffbasierte Hautpräparate, die in der Schweiz entwickelt und hergestellt werden. Jedes skin689® Produkt wird spezifisch für die Korrektur von unerwünschten sichtbaren Veränderungen der Haut entwickelt.
Um die Wirksamkeit unserer Produkte zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit Wirkstoffspezialisten, dermatologischen Instituten und Labors, über 300 Kosmetikerinnen in der Schweiz und weiteren Kosmetikfachleuten zusammen.
Als kleiner unabhängiger Brand sind wir stets nahe bei unseren Kundinnen. Ihr Feedback setzen wir in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams aus Dermatologen, R&D-Fachleuten und Verpackungsspezialisten um. So entstehen wirksame neue Formulierungen aus bewährten Wirkstoffen, welche die Bedürfnisse unserer Kundinnen erfüllen – von der Wirkung bis hin zur Anwendung und Dosierung.*
Skin689 hat Cremen für die Beine, Arme, das Dekolleté sowie eine Gesichtsmaske.
Die Verpackung gefällt mir sehr und auch den Duft der Produkte ist super, nicht zu fest, da man auch gerne ein Parfum tragen möchte und nicht zu leicht, so das man beim eincremen was davon hat.
 Fangen wir gleich mal oben an...



Firm Skin 50ml
Decolleté and Neck


skin689® Firming Skin Creme für Decolleté und Hals stimuliert mit Krokuszwiebelextrakt die hauteigene Kollagen- und Elastinproduktion. Arganbaumextrakt sorgt für eine Anti-Aging- Wirkung während Aprikosenkernöl die Haut sanft und geschmeidig macht. Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit und Vitamin A und E regenerieren und schützen die Haut zusätzlich. Für alle Hauttypen geeignet.*


Ich mag die Creme sehr gerne, da ich auch oft mein Dekolleté oder Hals vergesse einzucremen! Noch was kurzes zu mir und meinem Körper, ich mache oft Sport und auf das Essen achte ich auch, (man könnte noch mehr darauf achten, aber ich bin eine Genießerin und liebe süsses).

Warum ich das schreibe? Sport, Ernährung und gute Gene sind ein wichtiger Punkt für die Haut, an der Haut sieht man so viel und sie verzeiht nicht!

Ich hatte schon mit vierzehn Dehnungsstreifen an den Beinen, nicht fest, aber sie sind da und gehörten zu mir, sie wurden mit der Zeit nicht mehr und nicht weniger.



Firm Skin 40ml Upper Arms




skin689® Firm Skin Emulsion für die Arme stimuliert mit Krokuszwiebelextrakt die hauteigene Kollagen- und Elastinproduktion. Arganbaumextrakt strafft, festigt und definiert Konturen. Shea Butter und Süssmandelöl pflegen und machen die Haut sanft und geschmeidig. Panthenol spendet intensive Feuchtigkeit und Vitamin A und E regenerieren und schützen die Haut zusätzlich. *


Darum glaube ich, das eincremen des Körpers sehr wichtig ist, nebst dem Sport und der Ernährung, aber das Eincremen bewirkt keine Wunder, wie ich auch bei diesen Produkten festgestellt habe, sie spenden super Feuchtigkeit und ich mag die Produkte, aber ich bin sonst schon faul was den Körper eincremen betrifft und jetzt soll ich mich mit drei verschiedenen Cremen eincremen? 

Für mich ist es praktischer nur eine Körpercreme zu verwenden, obwohl ich mir die von skin689 für das Dekolleté und den Hals vielleicht sogar nach kaufen würde, einfach, weil ich diese Zone von meinem Körper oft vergesse!



Anti-Cellulite



skin689® Creme Anti-Cellulite verbessert das Erscheinungsbild von Cellulite sichtbar. Sie stärkt die Hautstruktur und verbessert die Festigkeit sowie die Elastizität der Haut. Shea Butter und Jojobaöl pflegen intensiv, glätten die Hautoberfläche und sorgen für ein samtweiches Hautgefühl. Vitamin C und E schützen die Haut zusätzlich. Für alle Hauttypen geeignet.*


Wie schon oben geschrieben, wenn die Dehnungsstreifen schon da sind oder die Haut schon schlaf ist, nützen auch diese skin689 Cremen nichts mehr, aber als Vorbeugung, sind sie gut und kann ich Euch empfehlen!
Wie denkt Ihr über dieses Thema? Mit was cremt Ihr Euch am liebsten ein?
Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!


xoxo 
Jacqueline


*Text skin689 switzerland / PR Sample

24 Kommentare

  1. Vernünftige Pflege ist das A und O! Aber Skin 689 kannte ich noch gar nicht. Danke für die Review
    <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke nicht aber ich finde die Verpackung so toll. Ich finde Cremes sollten allgemein diese Verpackung haben, das ist viel hygienischer :).

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke noch nicht, aber optisch sieht es schon mal sehr gut aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört. Aber schön wenn ein Produkt für alle Hauttypen geeignet ist ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ganz interessant an!:) Schade, dass man nicht mehr von der Marke hört. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic review Dear:)
    Merry Christmas:*

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Sachen =)
    Gerne doch.

    Kannte die Marke noch gar nicht, schon cool was die Schweiz alles so hat =P
    Finde es super wenn es für jeden Bereich extra Cremes gibt, jede Hautstelle is ja auch anders.
    Das Anti-Cellulite interessiert mich nun am Meisten, klingt super.
    Danke hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das hört sich zwar ganz gut an, aber ich habe schon seit meiner Jugend mit Cellulite und Dehnungsstreifen zu kämpfen, obwohl ich nicht wirklich dick bin. Bisher hat mir nichts geholfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich gut! Ich kannte die Produkte bis jetzt noch nicht. Ein wirklich schöner Post :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  10. Keine schlechte Sache zur Vorbeugung. Schade, dass es nicht dann wirkt, wenn man welche hat.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist schonmal sehr ansprechend. Danke für die Review!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline, die Marke kenne ich gar nicht, dank für die Vorstellung! Xo babsi - ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest 🎄

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for sharing) I'd love to try this brands products!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  14. I don't know the brand, but the packaging looks great. Great review

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>