wet n wild X-mas Looks - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

wet n wild X-mas Looks

Vor ein paar Tagen habe ich tolle wet n wild Produkte bekommen, die stelle ich Euch heute vor und habe auch zwei Looks damit geschminkt.

Weihnachten und Silvester steht vor der Türe, da möchte man sich vielleicht besonders schon stylen....

Mit den neuen wet n wild Produkten ist das möglich! Wie? Ich zeige es Euch!

Tragt Eure liebste Foundation, den Concealer und pudert Euer Gesicht mit einem Puder ab.

Dann nehmt Ihr die schöne neue Palette von wet n wild.....


...und nehmt die Farbe Nummer eins. Gebt die Farbe aber nur in der Mitte des Augenliedes.


Im hinteren Teil des Augenliedes nehmt Ihr die Farbe zwei und gebt es wie ein liegendes V auf und verblendet alles gut.


Nach dem Verblenden, könnt Ihr die Farbe drei, für den Innenwinkel des Auges nehmen, so wirken die Augen optisch gleich grösser!



Als Eyeliner haben ich den wet n wild Kohl Crayon Pour les Yeux verwendet und der ist buttrig weich! Finde ihn super!





Dann werden Eure Wimpern getuscht und für mehr Dramatik, könnt Ihr noch Fake-Lashes verwenden!

Kommen wir zu den Lippen, an Weihnachten oder Silvester, darf es auch mal etwas mehr sein, wie ich finde!

Da fand ich, wie Ihr oben sehen könnt, die Farbe "Cherry Frost" ganz schön.



Mit dem Lipliner "Berry Red"






Zum Schluss noch etwas Blush....





...und etwas Highlighter!! Ach ja, wenn wir schon beim Highlither sind, mit dem wet n wild ultimatebrow Highlighter könnt Ihr Eure Augenbrauen super betonen!



Wusstet Ihr.....

Die Marke wet nwild® steht einerseits für das Moderne und Ungezähmte, anderseits sind alle Produkte PETA-zertifiziert, das heisst, die Produkte wurden nicht an Tieren getestet. Dies demonstriert auch das Nachhaltigkeitsbewusstsein der Marke.*



Kommen wir noch zu dem Nagellack, die Fingernägel müssen doch auch top aussehen!!! ;oD

Da würde ich zum Beispiel den...


...wet n wild megalast Nagellack nehmen. "Under your spell" der Auftrag ist mega gut, ich liebe den Pinsel!

Und fertig ist unser erster Look, wie findet Ihr ihn?




So, kommen wir zum zweiten X-mas Look.

Auch da, tragt zuerst Eure Foundation, den Concealer auf und alles mit einem Puder setten.

Am besten verwendet Ihr eine Lidschatten-Base und dann kommt ein gepresstes Pigment auf das ganze Augenlid.




Wet n wild hat zur Zeit wirklich tolle Pigmente!!!

Dann ein schöner Eyeliner und Fake-Lashes dürften bei diesem Look nicht fehlen!

Natürlich darf auch bei diesem Look ein toller Lippenstift nicht fehlen, da habe ich den "Cherry Picking" mit dem Lipliner "Fuchsia" genommen.






Dann ein Blush und etwas Highlighter und fast fertig ist der zweite Look!

Denn der Nagellack fehlt noch, da habe ich den wet n wild megalast "Haze of love" genommen.





Wie gefällt Euch der zweite Look?

Wenn Ihr es lieber nicht so auffällig möchtet, könnt Ihr auch einen dezenten Lipgloss nehmen!


Welcher Look gefällt Euch besser? Wie schon oben geschrieben, wet n wild hat zur Zeit echt tolle und schöne Produkte, als schnell shoppen gehen! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



*Text wet n wild / PR Sample

47 Kommentare

  1. Ich mag wet n wild total gerne; kostengünstig aber trotzdem gute Qualität!
    Sehr hübsche Looks hast du dir mit den Produkten ausgedacht :)

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Ich habe schon so viel positives von der Marke gehört, jedoch besitze ich leider noch kein Produkt von der Marke.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich will unbedingt mal einen Glitzerlidschatten von dieser Marke testen 😀

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir jetzt übrigens, dein Blog gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post dear! Products looks great! Thanks for sharing!! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Looks schön und von Wet'n Wild hört man ja nur Gutes.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post dear! these shades are gorgeous!!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte! Mir gefallen beide Looks ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Das wetn wild Tierversuchsfrei ist finde ich genial, da muss man die Marke einfach nur mögen! ;)
    Wow das Pigment sieht großartig aus *_* Das wäre auf alle Fälle etwas für mich. Mir gefällt der zweite Look besser, da ich mich total in das Pigment verliebt habe :D

    Dankeschön für das liebe Kompliment, das freut mich riesig :* <3
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Marke recht gerne, muss ich sagen. Der Funkel-Lidschatten gefällt mir hier besonders gut und der dunkelrote Lack, davon kriege ich gerade jetzt im Winter eh nicht genug, von diesen dunklen Farben. Gefunkel auf den Augen mag ich sonst nicht, aber an den Festtagen darf es ruhig mal bissel auffälliger sein. Danke fürs Zeigen dieser schönen Looks, liebe Grüße in die Schweiz zu Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist schön, genau meine Farbe. Schade, dass man diese Marke nicht überall bekommt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich wetnwild ja echt Mühe beim Zusammenstellen der Produkte gemacht. Einige Produkte sind die gleichen wie bei mir, aber nicht alle sind identisch. Die Palette entspricht GENAU meinen Lieblingsfarben für meine Augen. Toller Bericht und hey, deine Fotos sind der Hammer! Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Den Lack von wet n wild hatte ich auch einmal, ich fand ihn im Flakon soo toll, mir gefiel aber das matte Finish leider gar nicht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Also die Nagellackfarben sind echt traumhaft und ich mag auch die Lidschattenpalette. Wet'n'Wild hat sowieso tolle Produkte im Sortiment. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Von der Marke hab ich schon mal gehört, aber bisher nicht viel gesehen. Gefällt mir aber ganz gut und mal ehrlich, rote Lippen gehen sowieso immer :)

    Würd mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe diese Produkte, sehr schöner Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das gepresste Pigment unheimlich gut! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh very cute makeup darling!
    Great products
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  20. wet´n´wild hat echt tolle Sachen. Ich habe glaub alle Lidschatten Paletten, Kajale und Lippenstifte von denen mittlerweile :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Pigment sieht so toll aus, das ist mir direkt ins Auge gesprungen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt Look 1 besser weil ich aber auch keine Glitzer Lidsxhatten vertrage! Schönes Wochenende Xo babsi

    AntwortenLöschen
  23. Wie gefällt dir der Lidschatten. Bei mir war mein Gesicht immer vollgekrümelt und glitzerte.

    Der Nagellack ist der Hammer, genau meine Farbe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ein schöner Look.. ich liebe diese Marke. Habe mir gestern erst den Kontur/Highlighter stift gegönnt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Das Rouge hat eine sehr schöne alltagstaugliche Farbe und auch der Nagellack mit dem Schimmer gefällt mir suuuuper!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  26. Toller Look meine Liebe, super Inspo.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  27. Hi :) Ich finde den Blush ganz süss. Sollte mir wirklich wieder mal einige WnW Produkte ansehen.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und bis bald...

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Looks. Den Augenbrauen Highlighter liebe ich und die Liquid Lippies sind auch so schön.
    Die Blushes muss ich auch noch testen, die glänzen so hübsch.

    Liebe Grüsse meine Liebe ❤️
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Die Produkte sind alle sehr schön, aber wo kann man den wet n' wild eigentlich kaufen, denn ich habe es noch nicht entdeckt :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich bin ja ein Fan von wet n wild. Vor allem mag ich die matten Lippenstifte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. This look is amazing.... I love this wet n wild blush its my favorite....
    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  32. Aj ich habe mich in den Glitzerlidschatten schockverliebt <3 <3 Die Lidschattenpalette ist aber auch ganz nach meinem Geschmack. Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>