M∙A∙C Nutcracker Sweet Bronze Pigements and Glitter Kit - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Nutcracker Sweet Bronze Pigements and Glitter Kit

Habt Ihr die neue MAC Cosmetics Nutcracker Sweet Kollektion schon gesehen?

Ich habe vor ein paar Tagen dieses süsse Pigment Set bekommen und möchte Euch kurz zeigen, was in diesem Set so vorhanden ist.

Ein abgestimmtes Set mit mini Pigments und Glitter in dekadentem Bronze in einer stylischen kleinen Box.*

Dieses abgestimmte Set für Gesicht und Augen kommt in einer stylischen kleinen Box in magentafarbenem und burgunderrotem Design mit goldenen Akzenten.*


Handsome Prince


Sugar Rush


Stardream


Reigning Riches
Ich finde die Pigmente so schön! Und perfekt für ein glamouröses Make-up für Weihnachten oder den Silvester!


Schminkt Ihr Euch mit Pigmenten?


Habt Ihr was gekauft von der MAC Nutcracker Sweet Kollektion?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!


xoxo 
Jacqueline


*Text von MAC Cosmetics / PR Sample

39 Kommentare

  1. Die sehen so schön aus! Ich bevorzuge aber doch lieber die gepressten Lidschatten, vor allem wenn ich es eilig habe oder morgens noch etwas ungeschickt bin :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich noch nie mit Pigmenten geschminkt.
    Lediglich loses Glitzerpulver auf meine Nägel gestreut :D
    Das zweite von rechts ist soooo schön!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wie neidisch ich bin! Die Pigmente sehen so wunderschön aus *.*
    Leider schminke ich mich viel zu selten damit..

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  4. Great collection dear! Have a great day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die Pigmente am Counter auch angesehen, aber keines hat mich geflasht und ich schminke lieber mit gepressten....

    AntwortenLöschen
  6. Mit Pigmenten habe ich mich noch nie geschminkt, es gibt so viele schöne.
    Die sehen wirklich richtig schön aus. Ich hätte gerne das Pigment 'Rose' aus der LE gekauft, aber leider schon ausverkauft.

    Vielen Dank! :)
    Das freut mich, wenn du sie dir mal ansiehst.
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich noch nie mit Pigmenten geschminkt, aber die Farben finde ich sehr hübsch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus. Hab noch nie mit losen Pigmenten experimentiert, sollte ich wohl aber mal tun. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich schminke mich bisher auch eher weniger mit Pigmenten, aber kommt sicherlich noch. Ich habe den Blush, den Lidschatten und eine Palette, bin begeistert.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja eine Klasse für sich. Könnte mich auch begeistern, da Silvester große Party angesagt ist und Weihnachten sowieso mehr aufgetragen wird.

    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh die snd echt hübsch und ja, ich nutze sowas schon gern. Allerdings würde ich sie mir jetzt nicht speziell für Weihnachten kaufen - obwohl sie echt schön sind. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben - Bronze ist ja jetzt total angesagt! Naja ich mag liebe die festen Lidschatten aber ich hab 2 Pigmente von Mac und finde sie toll! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Pigmente aus der Mac Kollektion wirklich unheimlich schön! Jedoch würde mich aus dem Set nur "Reigning Riches" interessieren, weswegen ich es mir nicht gekauft habe.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesen Farben kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde :).
    Ich werde mich dieses Jahr Silvester das erstmal mit Pigmenten schminken, ich bin sehr gespannt, wie das bei mir funktioniert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich bisher noch nie mit Pigmenten geschminkt, aber es ist eine schöne Idee zu Weihnachten oder Silvester ;-) LG

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung ist wieder mal ein Traum!! Hach, und die Pigmente erst <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte aus der Mac LE sehen richtig toll aus, allerdings schminke ich mich nicht mit Pigmenten. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich noch nie mit Pigmenten geschminkt, aber die von Mac sind wirklich toll :)
    Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem ich ein von mir zusammengestelltes Paket verlose. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  20. Das Set aus der LE schaut sehr schön aus! Ich selber benutze zwar keine Pigmente, aber das liegt eher daran, dass ich keine besitze :D

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die LE ist echt wunderschön! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blogpost erinnert mich daran, dass ich meine Pigmente-Produkte, die ich zu Hause habe, wieder mal anwenden sollte ;) Diese von Mac kannte ich noch nicht, aber die sehen wirklich toll aus! GLG Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  23. So eine schöne Le.... ich hätte diese Pigmente auch so gerne... einfach nur ein Träumchen auf dem Auge.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
  24. Das MAC Set sieht sooo toll aus - es zaubert perfekt für die kalte Jahreszeit einen schönen Schimmer ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Pigmente sehen ja klasse aus :)
    Ich schminke mich nur zu bestimmten Anlässen mit Pigmenten.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jacqueline
    Danke für die tolle Vorstellung. Ich hab auch einiges aus der Kollektion. Von MAC habe ich nur ein Pigment und liebe es. Ich benutze Pigmente zwar selten aber der Unterschied ist gewaltig.

    Tolle Bilder :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Pigmente sehen echt toll aus. :)
    Ich besitze auch einige Pigmente, leider nicht von MAC, aber ich nutze sie echt gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Jacqueline,
    Asche auf mein Haupt, ich besitze noch kein einziges MAC-Produkt. Deine Pigmente passen sehr toll zu den Feiertagen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. They look like something worth trying. I love pigments a lot. So thanks

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>