M∙A∙C Chinese New Year – Year of the Rooster LIMITED EDITION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Chinese New Year – Year of the Rooster LIMITED EDITION



AS THE OLD YEAR ENDS, A NEW FEVER IS RISING.

THE CHINESE NEW YEAR INVITES YOU TO WARM UP, LOOK AHEAD AND GET READY TO CHARGE AT YOUR DREAMS.

LET’S SPARK A SENSATION THAT WILL BURN ALL YEAR LONG!

LIPSTICK 







Peach Blossom frosted cool nude (cremesheen) 
Dangerous orangey-red matte (retro matte) 
Russian Red intense bluish-red (matte) 
28.00 CHF 





PENULTIMATE EYE LINER 



Rapidblack true black 
28.00 CHF







EYE SHADOW X 9 / YEAR OF THE ROOSTER

Mulch red-brown with bronze pearl (velvet) Honey Lust bronze-dipped peach (lustre) Wedge soft muted beige-taupe (matte) Print muted grey with shimmer (satin) Idol Eyes silvered violet with gold (lustre) Copperplate muted mid-tone grey (matte) Girlie rosy-pink with subtle shimmer (satin) Shale mauve-plum with subtle shimmer (satin) Sweet Lust pinky-rose (lustre)
60.00 CHF





POWDER BLUSH


Fleur Power soft bright pinkish-coral (satin) Dame sophisticated blue-pink (satin) 
33.00 CHF



PREP + PRIME NATURAL RADIANCE

Radiant Pink
58.00 CHF


Wie findet Ihr die Kollektion die es im Januar 2017 nur online zu kaufen gibt? Mir gefällt sie sehr!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Freue mich, wenn Ihr meinen Blog auch im neuen Jahr wieder besuchen kommt!

Bis bald...

xoxo
Jacqueline



*Pressemitteilung 

37 Kommentare

  1. Keep rocking my dear.
    Thanks for being a part of my blog this year.
    Happy new year.
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schon einige sehr hübsche Farben dabei!
    Viele Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Amazing cosmetics, love that brand:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. awesome presentation) You make is so adorable!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline, wundervolle Sachen, ich mag das Package von MAC sehr gerne :) xo Babsi
    Ich wünsch dir schon jetzt einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing colors. The detalis are very, very lovely.

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Le und die rottöne gehen immer. Ich hätte ja gern etwas aus der Mariah C. LE gehabt..aber schnell ausverlauft.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Uh das ist ja mal eine coole Kollektion!

    Alles Liebe und einen guten Rutsch,
    Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Kollektion ist wunderschön, vor allem allein schon die Verpackung ist ein absoluter Hingucker.

    Dankeschön <3
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette werde ich mir auf alle Fälle näher ansehen!
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für wunderschöne neue Produkte von MAC. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schöne Teile, hätte ich wirklich gerne in meiner Kollektion!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jacqueline,

    Ich finde die Limited Edition nicht wirklich besonders. Klar, die Umverpackung sieht toll aus, aber ich hätte mir das Design auch auf den Produkten selbst gewünscht. Ich denke ich werde diese Limited Edition mal aussetzen.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Finde die Edition gar nicht so schlecht :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Lidschatten-Palette gefällt mir, tolle Farben. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Right now I'm exactly looking for a new eyeliner, thanks for sharing ;)

    The White Ocean

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Produkte, bin gespannt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb, das wünsche ich Dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Hier gefällt mir fast alles, aber besonders die Lippenstifte. Sicher hast du einiges davon für heute Abend ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch.

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wishing you a Happy New Year and all the best! Happy Holidays!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  20. Love the collection for sure, wish you the happiest of New Years!

    xo,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben der Lippenstifte gefallen mir sooo gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wann kommt die LE denn raus? Finde da keine Info bei dir.. oô

    Die Verpackung ist super schön... da darf bestimmt das ein oder andere Produkt bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich habe den Bericht aktualisiert! ;oD Die LE kommt im Januar 2017 in die Stores!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>