Beach waves look got2b - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Beach waves look got2b



Der Sommer steht vor der Tür, man kauft sich neue Kleider, weil uns Frauen die Sachen nicht mehr gefallen und denkt sich neue Looks aus, so wie ich...

Ich habe mich für den "beach waves look" entschieden, weil ich das Meer so liebe und mich schon so sehr auf die Sommerferien freue!

Es gibt einige Möglichkeiten, "beachy waves" zu machen, heute stelle ich Euch die Variante mit dem Schwarzkopf "got2b" beach babe salt spray vor.


Fangen wir mit dem Look an


Den Spray einfach gleichmässig in das Handtuch- oder in das trockene Haar sprühen.




Ich wählte die Variante mit dem trockenem Haar, klappte alles super.

Nach dem sprühen, liess ich die Haare an der Luft trocknen und knetete die Haare immer wieder durch. Man kann die Haare auch föhnen, dann aber am besten mit einem Aufsatz für Locken.


Nach einer kurzen Zeit, sah mein Haar schön gewellt aus.


Ich finde den Look jetzt schon super toll.

Den Spray fand ich sehr angenehm und trocknete meine Haare überhaupt nicht aus, was ich zuerst dachte, da ja das Meersalz die Haare sehr austrocknet.


Jetzt einfach eine Haarsträhne nehmen und zu einer "Kordel" drehen und das auf beiden Seiten.


Die zwei "Kordeln" am Hinterkopf mit Klammern oder Haargummis befestigen.




Zum Beispiel mit einer Blume, kann die Frisur noch verschönert werden.



Und so sieht mein beach waves look fertig aus.

Gefällt Euch die Frisur?

Ich hoffe der Sommer kommt bald.

Habt Ihr Euren Sommerurlaub schon gebucht?

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis bald
xoxo 
Jacqueline



In freundlicher Zusammenarbeit mit Got2b

52 Kommentare

  1. Hallo Liebes danke dir <3
    ich liebe Lederjacken auch so sehr,
    wieso habe ich die erst jetzt für mich entdeckt?
    Btw. Klasse Post liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich unheimlich schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look super cute :) Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt super die Frisur Liebes! Ich bin nicht so der Fan von diesem Spray, aber meine beste Freundin fährt da voll drauf ab. Sie hat immer mehrere im Bad stehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebes!

      Hab noch einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. You are so beautiful dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Frisur sieht so toll aus, gefällt mir :) Ich glaube das Produkt muss ich mir auch kaufen :D. Finde meine Haare nämlich sehr langweilig momentan:D

    Ohja wirklich Yummy :D
    Freut mich, dass ich dir was neues zeigen konnte :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Hallo Jacqueline,
    danke für den tollen Frisurentip. Meinen Sommerurlaub habe ich noch nicht gebucht. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look ja auch schön aber die Haare sehen dann immer so ungekämmt aus. Kommt man denn mit der Bürste durchs Haar? Gehen dann die Wellen weg? :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wellen sind dann leider weg! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. Ach das ist ja schade. :/ Na vielleicht probiere ich es dennoch mal aus.

      Löschen
  9. Das ist so ein hübscher Look :) Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  10. You look absolutely lovely, Jacqueline! I love the way your hair turns out, as well as your makeup! Thank so much for sharing and I hope you're having a great start to your week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Look und so passend für den Sommer :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. this look so pretty on you effortless hairs definitely gonna try it


    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  13. Super-hübsch Liebes! Mit Deinen Haaren auch kein Wunder!

    AntwortenLöschen
  14. Amazing beach hairstyle your hair are very nice
    <3<3<3
    To me new post JESUS SAVE THE BRIDE
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön =)
    Ich mag solche Berichte auch immer gerne.

    Sehr hübsche Bilder, der Look steht dir.
    Ich hatte das Zeug auch mal als ich noch Haare hatte, fand es ganz ok, aber umgehauen hat es mich nicht :D
    Danke hab ebenfalls eine schöne Woche =)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, very useful tips and you look amazing!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Love your hair dear! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  18. toll siehst du aus, mir fiel noch nie so auf, du hast total schöne AUGENBRAUEN! Kannst du da vielleicht mal eine Augenbrauenroutine machen, wie du sie so schön in Form bringst, welche Produkte du nimmst usw. das würde mich freuen!
    eine tolle Woche, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      So lieb von Dir! Ich werde schauen, was da machen kann! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Steht dir wirklich super.
    Beach Waves finde ich generell toll, aber bei dir sieht es klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Your beach waves look wonderful, it's so hard to get that beachy look. Seems like this product did the trick!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das Spray hab ich auch und nutze es auch gerne. Du bist übrigens total hübsch :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  22. wow du schaust ja generell hübsch aus, aber diese Wellen stehen dir ganz besonders gut =)
    liebe Grüße tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Frisur steht dir wirklich gut:) Ich hatte das Spray auch mal aber hatte Angst es zu benutzen, weil es die Haare ja austrocknen soll. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>