Nivea Repair & Targeted Care - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Nivea Repair & Targeted Care


Vor ein paar Wochen habe ich diese zwei Nivea Haar-Produkte zum testen bekommen und heute möchte ich Euch mitteilen, wie ich sie finde.

Als erstes möchte ich erwähnen, dass es immer meine ehrliche Meinung ist und ich nicht für eine Meinung bezahlt werde!


Ich fand das Shampoo sehr gut, ich hatte nach der Reinigung wirklich das Gefühl, dass ich saubere Haare habe. 

Ich hatte auch schon Shampoo's, da dachte ich einen Tag nach der Haarwäsche, ich müsse meine Haare schon wieder waschen, weil sie sich schmutzig anfühlten.

Dieses Gefühl hatte ich aber bei diesem Nivea Repair & Targeted Care Shampoo nicht!


Nivea schreibt:

      • Das milde, pH-hautneutrale Repair & Targeted Care Pflegeshampoo mit Intelligentem Reparatur System und Nähr-Essenzen repariert Haarschäden für fühlbare Geschmeidigkeit. 
        Das Intelligente Reparatur System scannt das Haar und erkennt, an welchen Stellen das Haar geschädigt ist. Das Haar wird an genau diesen geschädigten Stellen repariert. Das Haar wird an den gesunden Stellen nicht beschwert. 
        Gepflegtes, gestärktes und geschütztes Haar dank der Formel mit Nähr-Essenzen aus wertvollem Macadamia-Öl und Eucerit®: Macadamia-Öl verfügt über besonders pflegende Eigenschaften. Es dringt tief in das Haar ein und versorgt es von innen mit Lipiden. Das Haar wird gepflegt und gekräftigt und erhält dadurch mehr Elastizität. Das Beiersdorf-exklusive Eucerit® schützt das Haar von aussen, indem es die Oberfläche wie ein Schutzfilm umschliesst. 
        NIVEA pflegt Haare schön.

        WIE ES WIRKT

        • Pflegt strapaziertes Haar intensiv, erkennt die geschädigten Haarpartien und repariert diese gezielt
        • Stärkt das Haar durch Reparatur von Innen
        • Schützt vor Haarschäden
Ich bin sehr begeistert von diesem Shampoo und werde es mir definitiv nach kaufen.

Was ich auch super finde, es beschwert die Haare überhaupt nicht!


Ich muss Euch gestehen, ich bin nicht so der Pflegespülung-Typ, ich mag lieber Haarmasken um meine Haare zu pflegen oder eine Haarcreme, die ich nicht mehr auswaschen muss.

Aber diese Pflegespülung hat mich sehr überrascht, ich mochte sie sehr gerne.

Auch da, sie beschwerte meine Haare überhaupt nicht, meinen Haaren ging es nach der Haarwäsche super.

Ich werde mir die Spülung nicht mehr nach kaufen, aber nur, weil ich Pflegespülungen nicht mag.



Nivea schreibt:

  • Die milde, pH-hautneutrale Repair & Targeted Care Pflegespülung mit Intelligentem Reparatur System und Nähr-Essenzen repariert Haarschäden für fühlbare Geschmeidigkeit.
    Das Intelligente Reparatur System scannt das Haar und erkennt, an welchen Stellen das Haar geschädigt ist. Das Haar wird an genau diesen geschädigten Stellen repariert. Das Haar wird an den gesunden Stellen nicht beschwert.
    Gepflegtes, gestärktes und geschütztes Haar dank der Formel mit Nähr-Essenzen aus wertvollem Macadamia-Öl und Eucerit®: Macadamia-Öl verfügt über besonders pflegende Eigenschaften. Es dringt tief in das Haar ein und versorgt es von innen mit Lipiden. Das Haar wird gepflegt und gekräftigt und erhält dadurch mehr Elastizität. Das Beiersdorf-exklusive Eucerit® schützt das Haar von aussen, indem es die Oberfläche wie ein Schutzfilm umschliesst. 
    NIVEA pflegt Haare schön. 

    WIE ES WIRKT

    • Pflegt und repariert gezielt Haarschäden
    • Stärkt das Haar durch Reparatur von Innen
    • Schützt das Haar dank verbesserter Kämmbarkeit
Ich kann Euch die Produkte sehr empfehlen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



PR Sample (meine ehrliche Meinung)






39 Kommentare

  1. interessanter post ! :)
    www.relevartist.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das du so begeistert bist. Leider fand ich die Serie Repair nicht so toll. Zu viel Silikone, die mein Haar zwar schön weich gemacht haben, aber stylen war unmöglich. Sind in dieser auch so viele enthalten?

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Haare war diese Serie sehr gut! Muss aber gestehen, dass ich meine Haare nicht so sehr style.

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Great post. :)
    Kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/spring-colors.html
    Visit & follow my blog people, I always follow back.

    AntwortenLöschen
  4. Very nice!

    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Produkt an! Sollte ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post! I have always loved Nivea products. xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  7. Klingt spannend... Momentan liebe ich das neue lavera Shampoo mit dem picken Deckel,
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte es auch schon mal getestet, war aber leider nicht begeistert. Nachdem ich die Hälfte der Flasche verbraucht habe, musste ich mit der Benutzung aufhören. Meine Kopfhaut war total gereizt. Hinsichtlich des Produktversprechens konnte ich keine Besserung erkennen. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das klingt ja gar nicht gut!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Ich hatte das Shampoo in klein und fand es nicht schlecht, die Gesichtsprodukte von Nivea vertrage ich nicht, aber Shampoos und Duschgel finde ich toll, xoxo babsi
    Ich wünsch dir einen schönen Muttertag morgen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline,
    toller Bericht!
    Ich mag das Nivea Reparatur Shampoo & Spülung nicht so, da leider Silikone enthalten sind. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Shampoo muss ich unbedingt mal ausprobieren. Früher mochte ich Pflegespülungen sehr gerne, mittlerweile mag sie aber irgendwie gar nicht mehr.

    Das freut mich, dass es dir gefällt ;)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    Die Reihe habe ich auch bekommen und war auch sehr begeistert.

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Leider stehe ich so überhaupt nicht auf Shampoos und Co mit Erdölprodukten, daher fällt Nivea schon mal global weg^^


    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  14. Sind echt tolle Boxen =)
    Ja gibt auch immer mehr für Männer, damit sie sich nicht so ausgeschlossen fühlen bei so Boxen :D Bei Müller gibts das auch.

    Klingt wirklich super =)
    Nivea mag ich eh immer sehr gerne, auch wenn ich es weiterhin nicht für Haare brauche xD
    Danke hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, war sehr schön... bei dem Wetter! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. non conoscevo questo shampoo da provare assolutmente

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne beide Produkte und finde sie ebenfalls sehr gut. Meine Haare waren sehr begeistert davon. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schon einige Shampoos von Nivea gehabt und fand sie immer richtig gut! Das klingt als wäre es genau das richtige für meine Haare!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich muss es mal ausprobieren!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>