L'Occitane en Provence Pivoine Sublime Hautperfektionierendes Gesichtswasser - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'Occitane en Provence Pivoine Sublime Hautperfektionierendes Gesichtswasser


Mögt Ihr Pfingstrosen? Wenn man spazieren geht, sieht man schon in einigen Gärten, die Pfingstrosen blühen...


Heute stelle ich Euch ein wirklich tolles Produkt vor und zwar ein Gesichtswasser von L'Occitane.

Ich habe es einige Wochen getestet, nur so kann ich Euch auch meine ehrliche Eindrücke weiter geben.

Fangen wir mit der Verpackung an...

Sieht die Flasche nicht sehr schön aus?! Mir gefällt die Verpackung sehr, wie auch die Farbe des Gesichtswasser!


Wenn man das Gesichtswasser öffnet, kommt einem ein wunderbarer Geruch entgegen, der ist wirklich unschlagbar, so blumig und frisch...

So möchte man doch gerne nach dem Gesicht reinigen riechen, also ich schon!

Einfach einige Tropfen auf ein Wattepad und das Gesichtswasser gleichmässig auf dem Gesicht verteilen.

Danach riecht das Gesicht so wunderbar. Ich mag es sehr.


L'Occitane

Das Hautperfektionierende Gesichtswasser ist ein Gesichtswasser ohne Alkohol, das das Abschminken perfekt ergänzt, die Haut erfrischt und ihr Feuchtigkeit schenkt.
 
Es ist mit einem perfektionierenden Pfingstrosen-Extrakt angereichert und macht die Haut zarter, glättet und stärkt das Hautbild, um einen strahlenden, wie perfekten Teint zu enthüllen.

Natürlicher Pfingstrosenextrakt aus der Region Drôme


Perfektion für blütenzarte Haut 
Reich an einem pflanzlichen, natürlichen süßen patentierten Extrakt* ist die Pfingsrose der wirksame Inhaltsstoff in der neuen Pivoine Sublime Linie. 

Diese Gesichtpflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, korrigiert Unebenmäßigkeiten, verkleinert die Poren, mildert Fältchen und verfeinert den Teint. 

Die Haut kann atmen und ist wunderbar samtig. Weil man kurz-und langfristag auf das Hautbild einwirken muss, hat L'OCCITANE den "Perfecteur Pivoine"-Komplex ("Perfektionierende Pfingstrose"-Komplex) entwickelt. 
*in Frankreich patentiert


Ich kann Euch nicht genau beschreiben, was dieses Gesichtswasser mit meiner Haut macht, aber die Haut strahlt wirklich...

Also meine Poren sind immer noch gleich gross und die Fältchen sind leider auch immer noch da. ;o)

Aber die Haut strahlt und der Geruch dieses Wasser... unglaublich gut!

Wenn Ihr schon länger Leser meines Blogs seid, wisst Ihr, das ich Rosenwasser liebe und es täglich verwende.

Und seit ich das Rosenwasser verwende, geht es meiner Haut viel besser! 



Das habe ich auch bei diesem L'Occitane en Provence Pivoine Sublime Hautperfektionierendes Gesichtswasser bemerkt, das Gesichtswasser mag meine Haut sehr und kann es nur weiter empfehlen!

Hab sogar schon eins nach gekauft um zu verschenken!

Mögt Ihr L'Occitane?

Welches Produkt von L'Occitane mögt Ihr am liebsten?

Das Wochenende steht vor der Tür...

geniesst es und bis bald

xoxo 
Jacqueline

PR-Sample







51 Kommentare

  1. lovely post Hokis sound like an amazing product to try
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also die Flasche ist wirklich so wunderschön, dass man dadurch schon angefixt wird. Wenn man dann noch dein positives Feedback liest, muss man es ja praktisch kaufen. :D Ich finde, es macht echt etwas her. Nur hätte ich bei dem Duft etwas Bedenken, ob es meine Haut tatsächlich verträgt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du es mal testest, gib mir doch bescheid, wie Du es findest! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das hört sich toll an! Ich benütze meistens sehr günstige Gesichtswasser, aber dieses hier schau ich mir gerne genauer an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt was Du dazu sagst, wenn Du es mal testest! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Ich mag die Handcreme Pivoine, die duftet einfach nur klasse. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,
    das Gesichtswasser klingt gut, mich hätten noch die kompletten Inhaltsstoffe interessiert. Ich wünsche Dir einen angenehmen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊 von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein toller Gewinn =)
    Die Produkte sehen echt super aus.

    L'Occitane is echt eine tolle Marke.
    Das Gesichtswasser sieht sehr hübsch aus und klingt auch super.
    Mein bisher liebstes Produkt der Marke is die Sheabutter Handcreme =)
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, muss ich auch mal ausprobieren! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Ich hatte noch nie etwas von L'Occitante, aber das Gesichtswasser hört sich so gut an. Die Flasche sieht auch zauberhaft aus :)

    War auch sehr lecker :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jacqueline
    Oh, was für schöne Fotos und was für eine tolle Review.
    Das Gesichtswasser spricht mich total an und die Verpackung ist natürlich auch ein Traum. Ich werde es mir bei L'occitane bestimmt genauer anschauen und auch einmal daran riechen. Leider muss ich zuerst noch andere Produkte aufbrauchen.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ja, das mit dem aufbrauchen kenne ich! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Das Gesichtswasser habe ich mir auch letztens gegönnt und finde es klasse :D

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die L´Occitane Sachen :) habe einen Gesichtsspray aus der Serie, xo babsi
    www.beautygossip.at
    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... Klingt interessant!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe,

    Das klingt wirklich sehr gut. Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Fan von Gesichtswassern geworden!

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich sehr gut an, danke für die Vorstellung.

    --> BLOND GIRL <--


    AntwortenLöschen
  13. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt mega toll, muss ich mir einmal genauer ansehen ^^

    Liebe Grüsse

    flowery


    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt ja vielversprechend! Ich muss dir zustimmen, die Flaschenform ist wunderschön :) Von der Marke kannte ich bisher nur die Handcremes.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne die Marke zwar, besitze aber keine Produkte - dabei höre ich nur gutes. Ich sollte mir die Produkte mal genauer ansehen, vielleicht ist ja was für mich dabei! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schaut interessant aus... und die verpackung ist ja niedlich
    hab ein schönes Pfingsten..
    lg tina von www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh deine Review klingt aber super! Ich mag blumige Düfte ja sowieso sehr gerne und Gesichtswasser verwende ich auch täglich, also wäre das sicher was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen interessanten Bericht! Dieses Gesichtswasser muss ja ganz toll sein!

    LG Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  20. Das Gesichtswasser klingt total interessant! Rosenwasser ist ja in aller Munde, warum da nicht auch mal "Pfingstrosen"? ;D
    Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie toll es duftet...

    Eine schöne, sehr sprechende Review!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir steht die Handcreme von denen ganz hoch im Kurs - die Serie mit den Pfingstrosen kenne ich zwar ist aber leider nichts für meine Haut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich auch mal ausprobieren!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Ich libebe those fragrances! This is such my style!! Love thus! :)
    www.plesatazpevacka.cz

    AntwortenLöschen
  23. Schon alleine weil das Fläschchen so hübsch aussieht, würde ich es mir holen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>