First impressions: comma, Ultimate Ears, Sony, Swarovski, Sodastream, Simone Pérèle u.v.m - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

First impressions: comma, Ultimate Ears, Sony, Swarovski, Sodastream, Simone Pérèle u.v.m


Vor ein paar Tagen durfte ich mir viele neue Produkte ansehen, dessen Brands Ihr sicher auch kennt.


Wo fange ich am besten an?

Swarovski


Mag nicht jede Frau Swarovski Schmuck? Es gibt aber auch sehr viele Männer, die Swarovski mögen!




All diese schönen Halsketten, stammen aus der Meereszauber Kollektion! Ich liebe die Farben...



Jetzt kommen wir zu einer Kollektion von Swarovski, die von der Galaxy inspiriert wurde... auch da sind wieder sehr schöne Schätze dabei, wie ich finde!

Schaut selber...












Und jetzt die wunderschöne Weihnachtskollektion 2016...










Caren Pfleger

Herbst/Winter 2016


Quelle: Caren Pfleger


Quelle: Caren Pfleger


Aus hochwertigem Kaschmir

Quelle: Caren Pfleger




Bucketfeet


Die Schuhe sahen super bequem aus und man kann auch selber kreativ sein und einen Schuh selber gestalten!

Die Idee finde ich genial!




Sony






Ultimate Ears





Esprit







Maurice Lacroix



Rituals








Sodastream




So leckere Sorten...





comma,

Bilderquelle: comma

Auch in die comma Herbst 2016 Kollektion durfte ich reinschauen.



Philips


Das ist ein Staubsauger der nicht nur Staub aufsaugt, sonder er kann noch viel mehr!!! Bald erfahrt Ihr mehr über dieses Gerät auf meinem Blog!!!

Seit gespannt.....!!




Simone Pérèle






Na? Wie fandet Ihr die Impressionen?

Was gefällt Euch am besten?

Wünsche Euch eine schöne Woche

und bis bald!

xoxo
Jacqueline

44 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Echt tolle Eindrücke! Am meisten hat mir diese Kette gefallen, die so leicht exotisch aussieht. Kann ich mir unheimlich gut vorstellen.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht aber auch schön aus! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Hallo Jacqueline,
    danke für die spannenden Impressionen.
    Den rosegoldenen Swarovski Schmuck finde ich super.
    Schuhe zum selbst gestalten klingen auch toll.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😉
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den rosegoldenen Schmuck auch so schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Loved those beautiful necklaces <3 it. The other stuff is also very nice, thanks for sharing these photos with us :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  4. Great necklace :)

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/zara-blue-jacket.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Meereszauber Kollektion finde ich echt schön *_* ich bin gespannt was es mit dem Staubsauger auf sich hat :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde bald darüber berichten! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Das sind wirklich tolle Eindrücke. Rituals mag ich ja auch sehr gerne und Schmuck sowieso. Wirklich schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super Eindrücke. Die Swarovski Meerzauber Kollektion ist voll meins. Die Kette auf dem 1 + 3. Bild würde ich sofort mitnehmen.

    Rituals ist auch eine tolle Marke, ich liebe ja deren Dusch Schäume. :)

    Hab eine schöne Woche & Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  8. The necklaces with the big pearls are amazing!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  9. Der Swarovski Schmuck ist wunderschön *_* Ich liebe nämlich Schmuck :D

    Freut mich, dass ich dir eine neue Reihe zeigen konnte :) Die ist wirklich super.
    Sehr gerne :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche <3

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist wirklich wunderschön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. wow, da sind ja jede Menge News :) war das alles an einem Tag haha, wie lange hat das Event gedauert :)))? Oh Rituals, wie toll, ich liebe die Marke und COmma auch, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war alles an einem Tag! Es war Open-House! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Hi mini Liebe
    Wow, schad has ich ziitlich nöd an Pressday gschafft. Schöni Impressione wo, da festghalte isch.
    Ganz liebi Grüessli Lena

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen von Swarovski sind einfach zu schön!
    Davon könnte ich mir unmengen kaufen, wenn die Sachen nur
    nicht ganz so teuer wären! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Echt ein tolles Buch =)
    Oh ja viele leckere Sachen =P

    Sehr schöne Bilder, so viel tolle Sachen.
    Schmuck geht sowieso immer :D Und Kaschmir is auch super.
    Danke hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  14. Great necklace :
    www.mahasbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  15. this looks amazing :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  16. I absolutely love everything ...but jewellery is too beautiful nice post

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful necklaces

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  18. Lovely haul :)

    www.fantailflo.com check out my new post!

    AntwortenLöschen
  19. Great items! Really interesting post dear...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du aber viele tolle Eindrücke gesammelt ! Sehr sehr spannend ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Die Ketten sehen super schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>