Yves Rocher In-Dusch Pflege-Öl - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yves Rocher In-Dusch Pflege-Öl


Vor einigen Wochen habe ich dieses In-Dusch Pflege-Öl zum testen bekommen.

Was ist ein In-Duschöl?

Dass heisst, man duscht ganz normal mit einem Duschgel und wenn man das Gel abgespült hat, reibt man sich mit dem In-Duschöl ein und auch das wird noch unter der Dusche abgespült. Es soll die Haut pflegen.


Wie fand ich dieses Duschöl?

Ich habe eine sehr trockene Haut und verwendete es, wie beschrieben.

Das Duschöl hat eine sehr leichte Duftnote. Was mir sehr gefällt!

Es ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut auftragen. Nach dem Duschen tupfte ich meine Haut ab und meine Haut war gepflegt, es hinterlässt keinen Öl-Film!


Ich finde, es hätte die Haut noch etwas mehr pflegen können.

Das In-Dusch Pflege-Öl von Yves Rocher finde ich super, aber jemand der sehr trockene Haut hat, dem könnte das vielleicht zu wenig Pflege sein.

Hab Ihr auch schon mal In-Dusch Pflege Produkte verwendet?

Wir haben schon Mittwoch, dass heisst, bald wieder Wochenende! Ich hoffe nur, dass Wetter wird mal wieder besser!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

PR-Sample




41 Kommentare

  1. So precise and detailed thanks!Interesting beauty product! xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, meine Oma ist ja meine Yves Rocher expertin, die kauft immer Produkte von dort. Ich darf sie dann auch immer mal verwenden, wenn ich bei ein Wochenende verbringe. :) Da hatte ich dann letztens auch dieses Duschöl in der Hand und fand es einfach nur toll. Für mich ist es jedenfalls wie gemacht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. The brand is very known in Spain but I haven't tried that product. xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Great review, tnx you :):*
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/white-red-outfit.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow! charming product) I love it for warm time fo the year!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Should definitely try this! <3

    http://looktheotherway.co

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jacqueline,
    danke für den tollen Bericht. Ich benutze derzeit die Balea In-Dusch Bodymilk. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das muss ich ausprobieren! Ich mag ansonsten die In-der-Dusche-Bodylotions sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das is auch wirklich total lecker =)

    Yves Rocher mag ich eigentlich immer Recht gerne, kaufe aber dort nur so 1x im Jahr was :D
    Das In-Dusch Pflege-Öl klingt an sich interessant, aber ich mag so In-Dusch Produkte nicht so. Irgendwie finde ich die sinnfrei :D Zeitsparend is es nicht sonderlich, die 2 Minuten mehr habe ich dann auch noch Zeit ^^
    Hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Mein Freund benutzt immer In-Dusch Pflegeprodukte, da er zu faul ist sich nach dem Duschen einzucremen :D Er schwört ja auf die Nivea In-Dusch Bodymilk Kakao & Milch.

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch oft zu faul mich einzucremen! hihihi ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. klingt sehr interessant, ich hab sowas schon von anderen Marken ausprobiert, ich mag diese Variante mit Öl lieber als die Dusch Lotions, weil sie doch oft mehr pflegen. Muss ich mir mal näher ansehen. xo babsi - wünsch dir eine schöne Restwoche
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, dass Aussehen stimmt schon mal - sehr sommerlich :) ich probiere mal ;)
    Liebste grüsße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte mal eine In-Dusch Bodylotion, fand die aber nicht so gut. Meine Haut war zwar danach sehr weich, aber ich mag lieber normale Bodylotions :). Das Öl hört sich gut an, aber für mich wäre es wohl nichts, da ich sehr trockene Haut habe :-/
    Dankeschön, das freut mich dass es genau dein Ding wäre :)
    Dir auch eine schöne Woche <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  14. This seems like such a great product, Jacqueline! I had been using shea butter, which is really great for the skin, but it leaves it SUPER sticky and takes hours to fully absorb, so something like this that's moisturizing and oil based, but doesn't leave the skin oily or sticky is perfect! Thanks so much for sharing and I hope you're having a great week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  15. Great item!

    http://fetish-tokyo.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  16. I guess this oil is really nice!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  17. In-Dusch Produkte kenne ich zwar schon, aber noch nicht das Öl hier von Yves Rocher. Meistens creme ich mich nach dem Duschen einfach ein :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Pflegedusche sieht richtig interessant aus! Das Produkt kenne ich noch nicht, aber ich werde mich echt mal bei Yves Rocher schlau machen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Produkte von Yves Rocher :) Die sind super

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin kein Fan von Indusch-Produkten, daher habe ich auch noch nie zu einem Duschöl gegriffen. Aber ich finde es super, dass er keinen Ölfilm hinterlässt!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  21. Früher habe ich sehr gern bei Yves Rocher bestellt, doch mittlerweile kaufe ich dort leider fast nichts mehr, obwohl ich immer sehr zufrieden war. Danke für die Vorstellung das Dusch Pflege Öl hört sich sehr interessant an.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  22. I own a foundation of this brand, will post a review soon :) nice review!

    www.salmashaheensblog.com

    AntwortenLöschen
  23. Das duftet bestimmt total lecker :)

    AntwortenLöschen
  24. so nice :) have a nice day:)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  25. This are a good for skin care oil is the best
    To me new post

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>