The first Sephora in Switzerland - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

The first Sephora in Switzerland


Letzten Donnerstag, wurde gemeinsam mit Manor, der erste Sephora in Genf (Schweiz) eröffnet.


Wir haben die Tage gezählt, wie auch die Stunden, es war ein grosse Tag in der Schweiz!

Der erste Sephora wird in der Schweiz eröffnet!

Sephora ist die grösste und weltweit führende Anbieterin der Schönheitsprodukte, umso mehr freuten wir uns, das es den Sephora jetzt auch in der Schweiz gibt! 

Leider bis jetzt nur in Genf, weitere Stores sind geplant in der Schweiz, oder man geht online bei Manor shoppen, dort bekommt man die Sephora Produkte auch!


Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor

Quelle: Manor

Es war wirklich eine tolle Eröffnung. Auch freute es mich, dass ich wieder tolle Mädels treffen durfte, die ich via Instagram schon kannte, aber noch nie persönlich getroffen habe.



Links: Dana von Mein Schminktisch
Mitte: Cinzia von Flyinghousewive
und ich



Bildquelle: Flyinghousewive

Schön war es die Natalie von Bitches Love Candy persönlich kennen zu lernen sowie die liebe Lena von Sopinklicious wieder mal zu treffen! 

Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor






















Sephora wird in der Schweiz 22 Marken anbieten, davon 12 exklusiv Marken, einschliesslich die Sephora Marke.














Auch wurden uns die neuen Benefit Brauen-Produkte vorgestellt, die vor ein paar Tagen in Las Vegas präsentiert wurden.


Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor


Quelle: Manor












Quelle: Manor























Es gab im Manor auch einen Apéro, es wurde wirklich an alles gedacht!









Es war ein unglaublicher Tag und ich möchte mich auch bei Manor für alles bedanken, Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet!

Das war doch ein perfekter Einstieg in das Wochenende?!

Geniesst die Sonne und das Weekend!

Bis bald
xoxo 
Jacqueline

64 Kommentare

  1. Oh wie geil..Wird Zeit das Sephora auch mal nach Deutschland kommt :O

    AntwortenLöschen
  2. I wish we have the Sephora shop in my country! Great post! xx



    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr habt es gut!! Hoffentlich bekommen wir in Deutschland auch bald ein Sephora. Danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt sicher auch bald nach Deutschland!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. you look so happy and ı want the all make up meterial especially parfümsss ( hipnos ı love you ) have a nice day my blogger friends:)

    AntwortenLöschen
  5. wow sooo viele schöne Fotos, da kann man glatt neidsich werden, denn ich glaube, dass wir keinen solchen laden in deutschland haben.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Es hat mich auch rieeeeeeeesig gefreut, dich endlich mal persönlich zu treffen <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon auf das nächste mal! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Oh, wie toll. Ich war ja noch nie in einem Sephora. Sieht alles richtig klasse aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Menschen dort sehen auch unglaublich schön aus.
    Diese Auswahl an Produkten, herrlich!
    Danke, dass du das mit uns geteilt hast!
    Hab' noch einen schönen Abend!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline,
    Wow, danke für den tollen Bericht. Die Too Faced Theke sieht ja traumhaft aus ♡.♡. Ich wünsche es mir, das Sephora Läden auch bald in Deutschland eröffnet werden. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. What a great event and brands!


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht ja großartig aus :D Wirklich unglaublich schöne Fotos und all die Produkte, einfach der Hammer.

    Dankeschön :)
    Genieße auch das Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =)
    Das freut mich zu hören =)

    Sephora is schon toll, auch wenn ich noch nie in einem Laden war und nur die Produkte durch eine Freundin kenne :D
    Klasse, dass ein Store in der Schweiz aufgemacht hat =)
    Tolle Bilder, sieht nach einer schönen Eröffnung aus.
    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Great post!!! Happy weekend!:))

    xBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    Was für tolle Eindrücke und ich bin absolut neidisch auf dich! :D
    Und es gibt einfach mal Too Faced & Nars *.*

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. omg!! great post, love it

    http://modernastrega.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  16. Omg wie ich euch darum beneide! Hätte so gerne einen in Wien Wow! Toller Bericht! Schönes Wochenende noch xo Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Jacqueline
    Wow, was für tolle Bilder. Es war wirklich schön dich wieder einmal zu treffen.
    ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Freue mich schon auf das nächste mal!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Sehr schöne Bilder hast du von diesem einmaligen Event gemacht. Es war schön dich persönlich kennen zu lernen <3 Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüsse

    Flowery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Freue mich schon auf das nächste mal! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Ich will auch einen Sephora in Deutschland!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hokis , super Beitrag mit tollen Bilder !! Man spührt dass du mit Herzblut dabei bist , bravo :)) weiter so , vielen Dank !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes!

      Das bedeutet mir so viel!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. SUPER SUPER EVENT... I want to go there
    Kisses

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich für euch. Da Event war sicher toll und die Shoperöffnung an sich ist ebenfalls richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  23. It look fabulous ♥ So lucky to be there!

    Have a nice day ^^
    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Amazing post dear! Love the photos! <3

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  25. Oh klasse! Ich habe es auch bei Snapchat verfolgt und es sieht nach einer tollen Eröffnung aus! Ich warte so sehnsüchtig auf den ersten Sephora hier in Deutschland. :-) Naja, wenigstens kann man endlich nach Deutschland online bestellen...

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt ja auch bald einer nach Deutschland?!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  26. Kenne ich gar nicht :o sieht aber aus wie ein Frauenparadies - ich hab was verpasst, oder? Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Es ist ein Frauenparadies! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  27. Oh mein Gott... Schnappatmung. IHR GLÜCKLICHEN!!! Ich würde auch sooooo gerne einen Sephora Store in der Nähe haben!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist Genf nicht in der nähe von mir! Ist knapp 4 Stunden entfernt, aber wir können alles auch online bestellen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  28. Ich bin echt unglaublich neidisch! Ich will auch unbedingt mal wieder zu Sephora und kann es nicht nachvollziehen, dass der Laden es noch nicht nach Deutschland geschafft hat. Der Store sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie wunderbar!! Ich hätte Sephora auch so gerne in Deutschland. Gerade die Reisegrößen sind einfach so großartig!! Aber natürlich sowieso all die Marken, die wir sonst nicht haben.
    Liebe Grüße an dich und einen schönen Restsonntag dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir recht geben, die Reisegrössen sind wirklich super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  30. Hallo Liebes! Wundervoller Bericht und es hat mich so gefreut, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Lieben Gruss und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Es hat mich auch sehr gefreut! Freue mich schon auf das nächste mal! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  31. Der Store sieht wirklich super aus und ich bin echt neidisch - sowas hätte ich auch gern in Deutschland

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es sicher auch bald in Deutschland geben!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  32. What a great collection of pictures! Interesting beauty products. kisses

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh mein Gott! Ernsthaft ich bin grad sowas von neidisch auf euch Schweizer :) Ich wünschte Sephora würde auch nach Deutschland kommen! Ich kaufe in Amerika sooo gerne bei denen ein! Das muss ein echt toller tag gewesen sein! Freu mich so sehr für dich und wie ich sehe hast du Dana und Natalie auch getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufe auch sehr gerne in Amerkia im Sephora ein, da sie dort noch andere Marken führen! ;o)

      Es war ein wunderschöner Tag, ja lerte die Mädels endlich persönlich kennen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  34. Wow!!! Eine pure, ernstgemeinte und von ganzem Herzen kommende Prise Neid aus Deutschland! Ehrlich! ;D

    Ich war noch nie in Sephora, aber es sieht jedes Mal aus wie in einem Schlaraffenland für Beautyfans. Ich glaube, ich könnte da einen ganzen Tag oder von mir aus das ganze Wochenende verbringen. Wahnsinn!

    Aber ganz im Ernst: Ich wünsche dir viel Spaß dort. Vielleicht magst du ja über das ein oder andere Produkte später noch genauer berichten. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>