Miss Earth Schweiz 2016 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Miss Earth Schweiz 2016



Einige Blogger und Youtuber wurden vor einer Woche zur Miss Earth Schweiz 2016 Wahl eingeladen...


Ich muss gestehen, ich war noch nie an einer Miss Wahl oder in einer TV Sendung und darum war dieser Abend für mich sehr spannend!


In der Umweltarena bevor alles begann...





Wir durften auch hinter die Kulissen schauen....

Wo alle Frauen/Männer frisiert oder geschminkt wurden.



Jetzt gehts los...










Was ist überhaupt eine Miss Earth Schweiz?

Sie ist die Umweltbotschafterin der Schweiz.

So wie ich das verstanden habe, engagiert sich die Miss bis zur nächsten Wahl um das Wohlbefinden der Erde, sie sammelt Spendengelder und hilft bei Sozial- und Umweltprojekte.

Eigentlich eine super Idee, wie ich finde!


Moderation: Djoa Strassburg Miss 2013 
und David Reichel 














Denis Joel


Specialguest










Dann waren es nur noch vier..



Jetzt wird die Miss Fire, Miss Air und die Miss Water gewählt..

Keine Ahnung, was die Aufgaben der Missen sind...



Die Miss Fire wurde: Noémie Wira aus Kanton Basel

Miss Air wurde: Stefanie Zimmerli aus dem Kanton Aargau 

und Miss Water wurde: Serena Caruso aus dem Kanton Tessin




Larissa Evans


Specialguest




Die Dame im weissem Kleid ist die Miss Earth Schweiz 2015, Corrine Schädler.





Hier übergibt Corrine Schädler die Spendengelder, die sie im Amtsjahr gesammelt hat.


And the winner is......



Miss Earth Schweiz 2016 ist Manuela Oppikofer


Ich fand es ein sehr spannenden Abend, es wurden uns auch viele Türe geöffnet, die wir sonst nicht gesehen hätten...



Fand es einen schönen Abend, da ich auch viele tolle Bloggerinnen und Youtuberinnen persönlich traf. Sind alle super sympathisch und wir hatten zusammen einen tollen Abend!



Neben dem Herrn: 

Simon von SimiiLila
Michelle von Mishallicious
Stéphanie von littleprincess
Sonja von Koschka
Ich ;oD
Justyna von Justibeauty-Lifestyle Blog
Sarah von sarahrita81

Nicht auf dem Bild, leider...
die liebe Désirée von opusluxe

Wie schon oben geschrieben, fand ich es mit meinen Blogger- und Youtube-Kolleginnen einen super schönen Abend!

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, muss man eine Miss sein, um eine Umweltbotschafterin der Schweiz zu sein?

Diese Frage lass ich jetzt mal so im Raum stehen! ;oD

Ich hoffe, der Frühling kommt bald wieder zurück und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


34 Kommentare

  1. What a great collection of pictures! ...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer tollen Show aus, gut siehst du aus in dem Kleid ;)! Xo babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Great post! :)

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/cocomelody.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Abend muss das gewesen sein! Und alle sehen so chic und toll aus. Klasse. Viele Grüße und noch schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, danke für Deinen Bericht. Ich habe vorher noch nie etwas von einer Miss Earth Schweiz gehört, aber interessant, was es alles in Europa gibt. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht nach einem grossartigen Abend aus! Ich habe mich zu Hause aufm Sofa total gefreut euch alle zusammen zu sehen und dann alle so herausgepützelt! Gerne würde ich ja auch mal ein paar Gesichter im echten Leben kennenlernen. Danke für diesen Beitrag! :-)
    Liebe Grüsse,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich toll, Dich mal persönlich zu treffen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Is auch wirklich ein interessantes Produkt =)
    Gerne doch =P Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Tolle Bilder =) Sieht nach einem super Tag aus.
    Sowas zu erleben is immer klasse und das vergisst man auch nie =)
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    Toller Bericht und du siehst so unheimlich schön aus! :*

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das hört sich ja nach einem tollen Abend an :) Wundervolle Bilder <3
    Mit der Miss Earth ist eine sehr schöne Idee, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Ich verstehe das auch nicht so ganz, man muss doch keine Miss sein um Umweltbotschafterin zu sein oder zu werden :-D

    Dankeschön, das freut mich <3
    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!!-Super, das hört sich interessant an, danke für die vielen Bilder und Eindrücke. Hört sich nach einem gelungenen Abend an mit den Mäddels. Deinen Einwand mit der Miss Wahl finde ich berechtigt. Freu mich auf deinen nächsten Beitrag und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schaust.
    Liebste Grüße ***
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Omg, how beautiful it looks like!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blog :-)
    Und sehr diplomatisch gschriebe! Top :-)

    AntwortenLöschen
  13. Your outfit for the evening was lovely! Now subscribing, look forward to seeing your future posts.

    Kim
    www.thebeachedbrunette.com

    AntwortenLöschen
  14. Stunning!! Looks amazing!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja nach einem tollen Abend aus! Ich hoffe du hattest viel Spaß :) Ich war auch noch nie auf einer Miss Wahl, aber hinter die Kulissen zu sehen ist bestimmt super spannend!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. You looked so beautiful, girlie, and what a fun event! I've never heard of a Miss Earth pageant before, but it's great to acknowledge someone who stand for such a great cause in making a change to the environment of her country! Thanks so much for sharing and I hope you're having a great week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich stelle mir die Frage: Muss man in einem Bikini gut aussehen um Umweltbotschafterin zu werden? Aber das ist ein anderes Thema:-D
    Ich denke ich würde so eine Show auch gerne mal sehen können:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich nach einem schönen Abend an :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ihr habt alle so wunderschön ausgesehen!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>