Douglas Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Douglas Haul



Als erstes muss ich sagen, ich habe diese Produkte nicht auf einmal gekauft, dass sind Einkäufe, der letzten Wochen. ;o)

Wollt Ihr wissen, was ich alles gekauft habe? Dann liest weiter.




Ich habe schon lange mal an diesem Eau de Toilette geschnuppert und fand diesen Duft so traumhaft. Ich kann leider keine Düfte beschreiben, aber wenn Ihr auf die Douglas Web-Site und dieses "Cheap and Chic" Moschino "ChicPetals" sucht, findet Ihr eine super Beschreibung dieses Duftes. Noch besser aber, Ihr riecht mal an diesem Moschino Eau de Toilette.

Preis: 34.99 Euro






Mir ging leider dieses super Serum aus, dieses "Bi-Sérum Intensif" "Anti-Soif" von Clarins spendet viel Feuchtigkeit, ich verwende es seit Jahren und bin hell begeistert.

Preis: 51.95 Euro






Dieses Trockenshampoo von "Batiste" wollte ich schon lange testen, darum habe ich mir diese Probiergrösse gekauft, passt super in eine (Reise-) Tasche und man muss nicht gleich eine grosse Flasche zum testen kaufen.

Preis: 1.79 Euro




Ja, was soll ich sagen? Ich habe ihn jetzt auch gekauft, bis jetzt nahm ich immer den von "Ebelin", werde den Original "Beautyblender" mal testen, ob er sein Geld wert ist.

Preis: 19.99 Euro





Freue mich diesen Highlighter von "NYX" mal zu testen.

Preis: 8.49 Euro




Dieser Primer von Benefit "that gal" liebe ich, habe schon einige Primer getestet, aber dieser ist meine grosse Liebe. Lässt sich super verteilen, und die Foundation hält den ganzen Tag. Was auch zu erwähnen ist, dieser Primer/Grundierung riecht wunderbar fruchtig, so macht das Schminken gleich doppelt so viel Spass.

Preis: 29.99 Euro




Leider ging auch mein geliebter Benefit "they're Real"Mascara aus und ich wollte mir einen neuen nach kaufen. Als ich gesehen habe, dass man für den selben Preis auch noch zwei Proben mit bekommt, schlug mein Herz gleich etwas höher.

Preis: 24.99 Euro



Zum Mascara gab es eine Probe vom Eyeliner und eine Probe von dem "they're Real" Remover. Bin gespannt, wie diese Proben sind.



Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Eyeliner?



Wie wird wohl dieser Remover sein? ;o)

So, meine Lieben, das war's, ich hoffe Ihr seit auch beim nächsten Post wieder dabei, würde mich sehr freuen.

8 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr sehr schöner Douglas Haul :) Kannst du dann mal eine Review zu dem Nyx Highlighter schreiben? Um den schleiche ich schon eine Weile herum!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ly vz

      Das mache ich sehr gerne!!

      Liebe Grüsse
      Jacqueline

      Löschen
  2. Toller Haul! Das Trockenshampoo habe ich auch, allerdings das, was extra für blonde Haare ist. Ich bin ja echt mal gespannt, ob der Original Beautyblender sein Geld wert ist...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea!

      Werde sicher noch über den Beautyblender berichten!! hihi

      Danke Dir!

      Liebe Grüsse
      Jacqueline

      Löschen
  3. Oh mein Gott!! So interessante Sachen *o* Die ganzen benefit Sachen will ich sowieso auch haben, ahh. Berichtest du noch vom Beautyblender (Unterschied bemerkbar etc.) und vom Trockenshampoo? Wird ja beides sehr gehyped :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Jenny!

      Werde gerne über den Beautyblender berichten!!

      Kann auch einen Bericht über das Trockenshampoo schreiben! ;o)

      Liebe Grüsse
      Jacqueline

      Löschen
  4. Tolle Produkte und ich will ein Review zu dem Eyeliner :D Der sieht echt interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Savanna,

      Das werde ich gerne machen!!

      xoxo Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>