Weihnachtsgeschenk Idee #2 The Body Shop - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Weihnachtsgeschenk Idee #2 The Body Shop



Hier habe ich Euch noch eine andere Geschenk Idee, eine etwas günstigere.

Wenn Ihr mehr über dieses Geschenkset von "The Body Shop" erfahren wollt, liest hier weiter.




Dieses Geschenkset von The Body Shop "Honeymania" finde ich richtig süss, ideal zur Weihnachten, Geburtstag oder einfach für sich selbst um die Produkte mal zu testen.

Preis: 14.50 Euro






"Honeymania" Shower Gel 60 ml, es riecht traumhaft, schnuppert mal dran, wenn Ihr in einem The Body Shop seit.





"Honeymania" Cream Body Scrub (Cremiges Körperpeeling)

50 ml



"Honeymania" Body Butter (Körperbutter)

50 ml





Süsser Dusch/Bade Schwamm

Ich habe dieses Set für mich gekauft, weil ich den Duft so fein fand und schon lange diese "Honeymania" Produktlinie von The Body Shop testen wollte. ;o)

4 Kommentare

  1. Der Body Shop ist einfach toll! Muss mir da auch unbedingt mal wieder was kaufen...
    Schöner Post!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenksets von TBS sind wirklich immer sehr schön. Zu Weihnachten gibt es ja auch oft diese Lip Butters als Lolli verpackt. Das ist auch suuuper süß! Ich glaube, dass jeder Frau/ jedem Mädchen solche Geschenksets gefallen würden :)

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>