Weihnachtsgeschenk Idee #1 RITUALS - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Weihnachtsgeschenk Idee #1 RITUALS


Als ich dieses Geschenkset von RITUALS gesehen habe, fand ich, dass das ein tolles Weihnachtsgeschenk sein kann.

Wenn Ihr wissen wollt, was da drin ist, liest hier weiter. Viel Spass dabei.






Sieht dieses Geschenkset nicht toll aus?

Preis: ca. 30.- Euro

Schauen wir mal genauer, was da alles drin ist.





RITUALS "Yogi Flow": Schäumende Duschgel Sensation

6.7 FL.OZ. / 200 ml Made in Germany





RITUALS "Shanti Shower": Pflegendes Duschöl

6.7 FL.OZ. / 200 ml Made in The Nethelands





RITUALS "Himalaya Schub": reinigendes Himalaya-Peelingsalz

NET.WT.4.4OZ. / 125g Made in The Netherlands





RITUALS "Honey Touch": reichhaltige, nährende und glättende Körpercreme

2.3 FL.OZ. / 70 ml Made in Germany


Dieses Geschenkset ist für Leute die gerne "süss" duschen. ;oD Ich wünsche Euch jetzt schon, viel Spass beim schenken. :oD

4 Kommentare

  1. I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now
    Hope you'll like mine too!
    XO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolles Set...und Yogi Flow liebe ich ;) Denke das werde ich bestimmt zu Weihnachten verschenken :)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Rituals ist auch immer gut als Geschenk. Tolle Düfte und schöne Verpackungen. Ich hatte auch mal ein Duschgel von Rituals und mir gefiel es ganz gut, allerdings finde ich die Produkte ein wenig teuer. :P

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>