Aufgebraucht #2 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #2



Es hat sich wieder eine Menge angesammelt, was ich aufgebraucht habe!!

Wenn Ihr mehr davon sehen wollt, liesst einfach weiter! ;o)





Ich liebe ja diese Soft Pads von "bebe young care", mit denen bringe ich immer super mein Augen Make-up ab!!

Musste ich natürlich nachkaufen!!



Ich weiss nicht woran es liegt, aber dieser Augen Make-up entferner finde ich nicht so gut! Er ist nicht schlecht, aber die Pads mag ich lieber!!



Ich mag den Kokosnuss Geruch eigentlich nicht so, aber diese Cream & Oil Duschcreme ist einfach ein Traum, riecht so fein und pflegt die Haut!

Werde ich mir sicher wieder mal nachkaufen!!!




Wer kennt diese Mascara nicht? Ich weiss auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Mascara von "Essence" I Love extreme noch besser geworden ist!!

Was meint Ihr?

Den musste ich natürlich nachkaufen!!





Wenn Ihr wirklich mal ganz trockene Hände habt, sogar eventuell etwas eingerissene Haut, dann müsst Ihr diese Handcreme von "La Roche-Posay" nehmen!!

Ich liebe sie!!

Hab natürlich immer eine Packung von dieser Handcreme zu Hause!!




Leider ist mir auch meine Gesichtsreinigung von "Clarins" ausgegangen!! :o(

Sie reinigt trockene und sensible Haut sehr gut, ich verwende diesen Reinigungsschaum auch mit der "Clarisonic Mia 2" was tip top klappt!!



Auch dieses "Swiss O Par" Tiefenreinigungs-Shampoo ist mir leider ausgegangen! Dazu werde ich noch ein separates Review machen, falls Euch das überhaupt interessiert!? ;o)



Ich wurde von den türkischen Youtouberinnen angefixt, ja und darum kaufte ich mir vor Monaten dieses Rosenwasser von Rosense!!

Ich liebe es, leider habe ich es schon aufgebraucht, aber ein Backup steht schon im Schrank!! ;oD

Dieses Rosenwasser brauche ich immer morgens, wenn ich das Gesicht gereinigt habe! Ich kann es nur empfehlen!!





Da ich sehr, sehr, sehr trockene Gesichtshaut habe, verwende ich immer abends, dieses "Clarins" Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif"!

Dieses Serum spendet sehr viel Feuchtigkeit, was jetzt in der kalten Jahreszeit, wirklich genial ist!!



Leider, leider ist mir auch dieser "Mac" Mineralize Skinfinish Natural Powder leer gegangen! Fand ihn vor allem im Sommer genial!!



Jetzt sind wir schon beim letzten Produkt, dass ich aufgebraucht habe!!

Meine geliebte "Clarins" Baume "Spécial" Contour des Yeux Creme! Diese Augencreme benütze ich täglich!!


Bis bald meine Lieben!

xoxo
Jacqueline

12 Kommentare

  1. Oh wie toll! Du hast sogar etwas von Mac aufgebraucht! Ich würde die Verpackung aber nicht wegwerfen, wegen dem "Back zu Mac" :)
    Die Augen-Make-Up-Entferner Pads interessieren mich sehr, werde ich mir mal angucken.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sammle sie ganz brav! Nur halten die Mac Produkte immer so gut! 😉😂 (was ja auch gut ist) ☝️

      Die Pads kann ich nur empfehlen!! 💁

      xoxo

      Löschen
  2. Wo gibt es den diese tollen Clarins Produkte? :D

    Liebst<3
    anqeelaaslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie meistens in der Drogerie Müller!

      xoxo

      Löschen
  3. Das rosenwasser finde ich ja voll interessant =D wo kriegt man denn sowas?? ich mag das auch haben =O .... sehr schöner bericht, liebe grüße Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! 💁

      Hab auf meinem Blog, einen separaten Bericht über das Rosenwasser!

      xoxo

      Löschen
  4. Wow! Toller Post und super informativ geschrieben! Wundere mich, wieso habe ich nicht vorher gepeilt, dass du einen Blog hast? :D

    AntwortenLöschen
  5. Was genau macht denn das Rosenwasser? Ist das so wie Gesichtswasser? LG, Andrea von mescaleraswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst alles genauer durchlesen auf meinem Blog! Es gibt einen sep. Bericht über das Rosenwasser!

      xoxo

      Löschen
  6. Da warst du aber fleißig mit dem Aufbrauchen. :)

    Die Duschen von Fa mag ich auch ganz gerne... gut und günstig.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss auch immer schön aufbrauchen!! Nicht nur kaufen!! Hihi

      Da bin ich ganz Deiner Meinung mit den Fa Duschgel's!!

      xoxo

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>