URBAN DECAY VICE3 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

URBAN DECAY VICE3


Wollt Ihr wissen was ich mir da gekauft habe? Wenn ja, liest hier weiter.




Ja, ich habe sie mir gekauft, die Urban Decay "Vice 3". Die ersten beiden "Vice" habe ich nicht, darum dachte ich mir, jetzt oder nie, da diese Paletten "Vice 1 bis 3" leider Limitiert sind.

Zur Zeit kann man die "Vice 3" im Douglas Shop für 48.99 Euro bestellen.




Sieht sie nicht schön aus? :oD












Natürlich dürfen die Swatches nicht fehlen. ;o)












Ich muss sagen, es sind super Farben, einige sind etwas bröckelig beim auftragen, aber dieses Problem kennen wir ja leider schon bei den anderen Urban Decay Paletten.

Die Farben sind super pigmentiert und ich freue mich schon, die "Vice 3" das erste mal zu benützen.

Ich hoffe Ihr hatten Spass beim lesen.

2 Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht, welche Farbe mir aus der Palette am besten gefällt!
    Die Töne um "Alchemy" sind ja mal richtige Knaller! Toller Einkauf!:-))

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>