Flop Produkte - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Flop Produkte


Leider gibt es in der Beauty-Welt auch Flop Produkte!

Wollt Ihr mehr darüber lesen?




Als erstes muss ich sagen, dass das Flop Produkte für mich sind, für andere sind das vielleicht Top Produkte!!

Jeder Mensch ist anders!! ;o)

Das erste Produkt, dass für mich ein Flop Produkt ist, ist dieses Schwarzkopf 3 Wetter taft "Instant Volume Powder"!!

Ich wollte einfach mehr Volumen für mein Haar, eines morgens, puderte ich meinen Haaransatz etwas damit und rieb es, wie beschrieben in mein Haar!!

Ihr hättet mich im Bad sehen sollen, ich stand sprachlos vor dem Spiegel!!


  1. Keine Volumen!! Im Gegenteil, ich sah schlimm aus!
  2. Mega verklebte Haare, musste sie gleich wieder waschen! :o(
  3. Das Puder biss mich den ganzen Tag noch auf der Kopfhaut! Obwohl ich meine Haare frisch gewaschen habe!! Einmal und nie wieder! ;o)




Zum nächsten Flop Produkt!

Den Benefit "they're Real push-up liner", darauf war ich ja sehr gespannt!!

Was soll ich sagen? Für mich leider auch ein Flop Produkt!

An einem morgen, versuchte ich mein Glück und testet diesen Eyeliner, es ging eine Weile, bis mal etwas schwarzes "dick flüssiges" rauskam!

Ja, und dann versuchte ich mir einen Eyeliner zu ziehen! Für mich, war es fast unmöglich, weil das so eine dick flüssige Paste war, die da rausgekommen war!

Ich versuchte es auch noch ein andermal, aber auch an diesem Tag, hatte ich meine Probleme!!

Habt Ihr bessere Erfahrungen mit diesem Eyeliner? Mache ich was falsch? Bin offen für jeden Tipp!!!

Zum Glück, war dieser Eyeliner nur einen Tester, der mal in einer Benefit Mascara war! So konnte ich ihn testen oder ihn gleich kaufen zu müssen!!







Der Maybelline "Dream Matte Mousse" Make-up, wäre so ein tolles Produkt, aber leider nicht für eine trockene Gesichtshaut!! :o(

Ich trug es mir an einigen Tagen auf, aber ich hatte leider immer das selbe Problem, die trockenen Stellen im Gesicht, sah man mit dieser Foundation noch mehr, als vorher!

Sehr sehr schade, ist sicher für jemand der keine trockene Haut hat, ein geniales Produkt!!!


Hoffe bis auf bald!
xoxo
Jacqueline

1 Kommentar

  1. Also ich bin absolut begeistert von dem Eyeliner. Für mich mein heiliger Grahl! Schade, dass du ihn doof findest.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>