Rosense Rosenwasser - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Rosense Rosenwasser


Ich habe mich leider schon wieder anfixen lassen. Ahhhh...! hihhihi ;o)

Wenn Ihr mehr über dieses Rosenwasser für das Gesicht erfahren wollt, liest da weiter.




Ich benütze dieses Rosenwasser jetzt schon seit ca. August 2014, ich war Anfangs sehr skeptisch. Da ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe, hatte ich Angst, dass ich wieder einen Ausschlag bekomme, wenn ich dieses Rosenwasser benütze.

Aber zum Glück nicht, es ist ein Traum, dieses Gesichtswasser. Ich benütze es immer morgens und es erfrischt so sehr.

In diesem Rosenwasser steckt 100% naturreines, echtes Rosenwasser ohne Alkohol, der Geruch könnte etwas besser sein, aber es gibt schlimmere Rosenwasser, die stärker riechen.

Das "Rosense" Rosenwasser hat auch keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Duftstoffe drin.

Ich habe es bei Amazon für ca. 13.- Euro pro Stück bestellt, man kann dieses Gesichtswasser aber auch direkt unter Rosense bestellen, es gibt sicher auch viele andere tolle Produkte von "Rosense", bis jetzt habe ich aber nur dieses Gesichtswasser getestet und möchte es nicht mehr missen.


Hab ich Euer Interesse geweckt?

Bis Bald!

xoxo
Jacqueline


Keine Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>